Küssen erlaubt?!

      Küssen erlaubt?!

      Hallo liebe User des RT's

      Ich habe mich gerade neu angemeldet.
      Und gleich muss ich einen eigenen Thread erstellen.
      Bin gerade etwas ratlos, hilflos, wie man es eben nennen mag.

      Zur Vorsicht mach ich mal Triggersternchen

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *



      Es ist etwas her.
      Ich habe zu ihm ein gutes Verhältnis. Aber dennoch will ich nicht mehr.

      Ich war oben, alleine.
      Gedämpftes Licht.
      Er kam hoch.
      Und dann gab er mir einen Kuss, was eigentlich nichts Ungewöhnliches ist.
      Doch plötzlich spielte er mit seinen Lippen an meiner Oberlippe und versuchte seine Zunge in meinen Mund zu stecken.

      Ich hab nicht mitgemacht!
      Schließlich hab ich den Kopf weggezogen und gemacht, als sei er nicht da.

      Ich zermatere mir jetzt schon die ganze Zeit den Kopf.
      Bin mittlerweile soweit, dass ich es für einen Versehen halte und ich mir das alles nur einrede.

      Was war das jetzt?
      Und warum beschäfitg mich das gerade so sehr?
      Warum nur???!

      *verstört ist*
      Hi und erst mal herzlich willkommen! =)

      Ehrlich gesagt verstehe ich Euer Verhältnis nicht so ganz. Was seid Ihr denn nun bzw. was seid Ihr bisher gewesen. Ein gutes Verhältnis, aber Du willst nicht mehr klingt ja eher nach Freundschaft. Aber wenn Du dann sagst, es ist nichts Ungewöhnliches, wenn er Dir einen Kuss gibt, ähm, was für eine Art Kuss war das denn normalerweise? Freundschaftlich auf die Wange? Oder auf den Mund?
      Weiß er, dass Du "nicht mehr" willst?
      Und was genau meinst Du damit?
      Ist es nun eine rein platonische Freundschaft oder doch eher ein bisschen mehr als das, aber trotzdem keine richtige Beziehung?
      Irgendwas dazwischen vielleicht?

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey,


      Wir geben uns ganz normal einen Kuss auf den Mund, wie das eben so ist, ganz normal, nichts Unnormales oder gar Außergewöhnliches.

      Mit ihm reden, das schaffe ich nicht, dazu fehlt mir der Mut.
      Ich mag ihn doch so, aber ich versteh das nicht.
      Warum nur?

      Was ich damit meine?
      Ich will einfach nur, dass er ganz normal mein Cousin ist, wie die ganze Zeit auch immer.

      Ich bin in einer festen Beziehung, bin glücklich und zufrieden damit.
      Und das soll sich auch niemals ändern!

      Pf, alles so schwer..
      Gesetzlich gesehen ist es "erlaubt", seinen Cousin zu küssen, zu lieben und sogar zu heiraten - da ihr Verwandte dritten Grades seid, besteht keine Gefahr genetischer Defekte im Falle eines Kinderwunsches.

      Moralisch gesehen ist das natürlich eine ganz andere Sache - seid ihr zum Beispiel wie Bruder und Schwester aufgewachsen oder standet euch allgemein immer sehr nahe, könnte es vor allem von Seiten der Familie aus Probleme geben, ebenso gefühlsmäßig zwischen euch.

      Für mich würde allerdings vor allem eines zählen: Dein Gefühl. Wie ging es dir bei dem Kuss, wie geht es dir jetzt damit? Wenn du so durcheinander bist, ist das verständlich, die Frage ist nur, in welche Richtung oder welcher Art diese Verwirrung ist. Horch mal in dich rein und stell dir die Frage, ob es für dch "erlaubt" war, was er da gemacht hat.

      Liebe Grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Hey!

      Ich gebe Kontrajunkie recht!

      Wenn es gesetzlich erlaubt ist und blablabla, das hat alles nichts damit zu tun, wie es dir dabei geht!
      Wenn es dir dabei nicht gut geht, du dich unwohl fühlst und denkst, dass es nicht richtig ist, dann sage ihm das. Es wäre auch unfair, ihm das vorzuenthalten, finde ich.
      Und du sagtest schon, du bist in einer festen Beziehung, einer glücklichen. Wenn du darin glücklich bist, bleib drin! Es sei denn, du bist nicht glücklich genug in ihr oder du hast doch Gefühle für deinen Cousin.
      Denk erstmal in Ruhe darüber nach, bevor du den Kopf verlierst^^

      Red mit ihm!

      glg
      lumière
      Hey ihr zwei.

      Für mich war es nicht richtig gewesen, was er getan hat.
      Und ich will auch keine Beziehung mit ihm eingehen.
      Ich mag ihn als meinen Cousin und als NICHTS anderes.

      Unser Verhältnis ist erst so eng geworden als er erfahren hat, dass ich mich selbst verletze.
      Manchmal hat er mir auch SMS'en geschickt, mit denen ich überfordert war und die mich irritiert habe.

      Bei dem Kuss hab ich nur gedacht:
      "Das darf jetzt nicht sein, NEIN!"

      Als ich später darüber nachgedacht habe, hatte ich immer wahnsinnige Bauchstiche.

      Für mich ist es FALSCH.
      Ich bin in einer glücklichen Beziehung und ich kann mir nicht vorstellen-und will es auch nicht- eine Beziehung mit ihm zu führen.
      Zudem ist er kein Single, hat sogar eine EIGENE Familie.

      Ich will das nicht.
      Er soll ganz normal mein Cousin sein.
      Warum verlieben sich immer die falschen Männer in mich? Oder warum bringen sie mich in solche Situationen?!

      Ich fühl mich so schlecht..
      Hallo Ihr,

      ich hab mich lange nicht gemeldet.
      Weil mir die ganze Sache immer noch total nahe geht.

      Ich werde ihn bald wieder sehen und ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
      Nur wenn ich an ihn denke, kommen schon die Bilder von damals hoch und ich weiß auch nicht.
      Was ist, wenn er auch darüber nachgedacht hat und vielleicht mit mir deswegen reden mag?
      Oder wenn er sich ganz normal verhält.
      Ich hab so Angst ihm wieder unter die Augen zu treten, ich weiß auch nicht so recht.

      Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich.

      Vielen Dank schonmal.

      lg
      Kleeblatt