Sufu funktioniert nicht. ??
-
-
Das Problem haben alle...
Das Team ist auch schon informiertVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Hallo,
ja, unser Technik-Knecht ist informiert und wird den Fehler hoffentlich bald finden und beheben können.
LG, Chrissie"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Der Fehler sollte jetzt behoben sein, sollte er noch noch mal auftreten, bitte noch mal Bescheid sagen."I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Hey, das ist seine eigene Bezeichnung in seinem Profil.
Sonst würde ich mir so was nicht erlauben.
Wobei ich hier nicht verschweigen möchte, dass er nicht so schnell greifbar war und Ihr Euch eigentlich bei Gandalf bedanken müsst, der mir entscheidend geholfen hat."I need a new Direction
-
Dann ein großes Danke an Gandalf, dass du es sogar geschafft hast das Chrissie zu erklären
[SIZE=7]Bitte nich hauen Chrissie... [/SIZE]Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-