LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Therapie am Dienstag.... und endlich darüber geredet. Und sie fand es nicht lächerlich. Sie hat Worte gesagt, die ich schlimm finde, die mir aber das Gefühl geben, dass sie mich wirklich ernst nimmt.
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    #mit Mama ins Kino gehen
    #bald wieder bei Schatz sein
    #S. vielleicht bald wieder zu treffen :love:
    #mit anderem S. zu schreiben ^^
    #die neue CD von Silbermond
    #mich gleich ins Bett zu meinem neuen Teddykuschelbär zu kuscheln :D
    Wenn du gehst, gehe.
    Wenn du sitzt, sitze.
    Und vor allem:
    Schwanke nicht.



    Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
    + Sonne, Sonnenstichgedanken, Coldplay auf der Wiese, der Ausblick auf die Stadt und wissen, dass jemand im Hintergrund bei mir ist
    + so viele Menschen sehen, kurz schreiben, ein kommen und gehen und ein bleiben, besonders der werte Herr O. den ich schon jetzt so sehr mag
    + C., jeden Abend telen und chatten und möglichst auch noch gleichzeitg <3
    + Disziplin
    - ausschlafen
    - mit meinem Schatzi schön frühstücken
    - und gleich noch mal wieder zurück ins Bett und weiter chillen :)
    - gestern K. treffen und schön in der Sonne sitzen und selbstgebackenen Kirschkuchen essen
    - die Kleine dabei, die schon alleine sitzen kann
    - mir vom süßen kleinen Welpen die Schnürsenkel aufmachen lassen.... immer wieder :)
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

    - wissen, dass ich ab juli meinen besten freund wieder habe und nich mehr alleine bin mit allem, denn er hat mir in seiner e-mail supi liebe dinge geschrieben und gesagt, dass er sich dann erstmal um mcih kümmert und wir dann endlich wieder füreinander da sind... der moment in dem ich die mail gelesen habe, war der mit abstand schönste seit wochen...
    - das lied hören, von dem er mr den link geschickt hat (klick) , denn ich habe es ewig ncih mehr gehört... als es vor 3 jahren oder so raus kam, hat er es mal für mich gesungen... und nun erfreue ich mich daran es malwieder zu hören und an ihn zu denken :]
    - einfach das gefühl der guten-laune nun genießen...
    - tolle musik hören (klick), die mich an den letzten sommer erinnert und dabei in erinnerungen schwelgen (oh ja, der letzte sommer war einfach nahezu perfekt)
    - lecker kakao trinken und unbeschwert ein paar kekse dazu essen können
    - einfach mit mir selber zufrieden zu sein
    * Der Nachmittag mit Dragonfly, Sonnentänzerin und lilu - sehr lustig und schön! Auf jeden Fall lebenswert!
    * Schönes Wetter, Schaukeln, sich so sehr freuen, Eis futtern und ganz viel lachen.
    * Nachtluft. :]
    * Musik
    * Die Erkenntnis, dass ich so viel kann und dass ich Gefühle ausdrücken kann. Und dass mir das einen supertollen besten Freund beschert ^^
    Die ganze Nacht durch mit Dir chatten, verrückt, und ich freu mich wie verrückt, und ich liebe es, wenn Du "Spinner" zu mir sagst, weil es anscheinend in Deiner Sprache das Wort nicht als weibliche Variante gibt.
    Das ist so süß... :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Gestern mit M. und V. zusammenzusitzen und sie so wohlauf zu sehen... Es war gestern einfach das größte Geschenk, was uns allen gemacht werden konnte.
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    . mit ihm der dorf-e-jugend beim fußballspielen zugucken, jauchzen und sein fluchen und zucken <3
    . auf der balkonbrüstung in der sonne liegen
    . fußball schauen mit den jungs, von einem papa zugedeckt werden, einschlafen und vom torgeschrei wach werden.
    . der sieg meiner jungs und ihre erlösten gesichter.
    . die wunderbare 5:1-klatsche für die bayern und das tor von grafite... er ist's einfach. unfassbar. :]
    . mit a. reden und dass sie wieder eher bereit ist, auf ihn zuzugehen.
    . weltbester prudi, mit ihm tanzen und rumspasten und "NINJADANCE!" und shaken was das zeug hält.
    . die herzschwester bei summer of 69 anrufen und ihre darauffolgende sms <3
    . "und morgen abend?"
    . ein bisschen süchtig sein.
    #Das Wetter
    #Das Lied
    #Du
    #Bald wieder bei dir sein zu dürfen
    #die Sonne, die sonne
    #Wärme
    #meine Schwestern
    #Wildfrucht Teegetränk :D
    #Vorfreude
    #an deinem Tshirt schnuppern
    Wenn du gehst, gehe.
    Wenn du sitzt, sitze.
    Und vor allem:
    Schwanke nicht.



    Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
  • Benutzer online 2

    2 Besucher