LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
-
-
-
-
Der Abend gestern war wunderschön
Und ich bin dir so dankbar, dass du mir geholfen hast bei der Sache wegen S. am Freitag.
Und das du gesagt hast, dass wenn er mich nochmal dicht labbert, du ihn hauen gehst..:D
Aber echt ma.Wenn er mich die Freundsch. kündigt braucht er nicht um mich zu wetten..:D
Freu mich schon wenn du mich morgn vonna Arbeit abholst. :):*
Und auf unser Wochenende...(:
PS: Du musst dich ga nicht immer angesprochen fühlen. :DTanzen nach der Melody des Lebens.
In der Masse der Tanzfläche achtet
eh niemand auf deine Fehler.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*schadz*“ ()
-
-
-
Mit den Worten :
Da bist du ja, mein Sonnenschein, ich hab dich vermisst !
begrüßt zu werden
:o)This only hurts every time I breathe
~I am human and I need to be loved just like everybody else does~
der Tag an dem wir uns
"we're gonna live forever"
auf die Oberschenkel tätowierten,
war der Tag, an dem wir wussten,
die Dinge, die wir sehen,
und die Dinge, die wir wollen, sind 2 paar Schuhe -
-
. einen schönen geburtstag gehabt zu haben am freitag, mit erst meiner familie und dann den leuten hier, den wunderbaren. und dass l. mitgekommen ist hierhin, und dass wir eine so schöne zeit hatten.
. die mädels haben für mich einen mohnkuchen mit schokoglasur und smarties gebacken <3.
. "lord of the dance" am mittwoch, es endlich live gesehen zu haben, anderthalb stunden gänsehaut und strahlende augen.
. heute. so ein ruhiger, entspannter tag, mit joggen, heißer dusche, wg-zeit bei c., filme gucken und bücher lesen.
. pacem.cordium im icq, kichern und rumalbern und sie so lieben.
. selbsterkenntnisse, sie aufschreiben, und shalis kommentar und so froh und dankbar sein.
. icq mit p., das andauernde wechseln zwischen ernsten und lustigen themen, sein humor und seine hilfsbereitschaft und alles.
. vorfreude auf die neuen fächer, besonders auf mittwoch und neuro <3. -
-
Mit dem Vampirchen schreiben... Feine Sache... Und sehr schön, und zum lachen, und lebenswert, und eben einfach toll.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
- das Konzert und die Erinnerungen daran. Und natürlich hat Rea mir mit seinen Blicken gestikuliert, dass er mich irgendwann heiraten wird....
- das Sarah-Maus, das einfach nur da ist
- ein Arzt, der viel mehr als das ist, der sich wirklich Gedanken macht und Hilfe anbietet, die kaum ein Arzt auch nur ins Auge fassen würde
- eine Familie, die ihren rechten Arm (ok, Lutzi als Linkshänderin den linken) dafür geben würde, mir zu helfen
- meine Hunde und Katzen und auch die Hühner, Hasen und Meerschweine
- meine neuen selbst gebrannten CD´s"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
-
-
-
jetzt grad mit meinen mädels in der küche sitzen, "ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein" singen und trinken und tanzen und mich einfach nur wohl fühlen - es gibt kein größeres glück auf der welt!
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.