LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4

    ... mein Papa und ich uns das Video von Emiliana Torrini (Jungle Drum) auf YouTube angeschaut haben und er die Stelle mit dem "Schmetterling" ca. 5mal hintereinander wieder hergespult hat:
    Er: "Der Wahnsinn..."
    Ich: "Was denn? Die Geräusche sind nicht so schwer, die bringt man hin" (es ging kurz davor darum, ob die das fertig bringt immer wenn sie das Lied singt die selben Geräusche zu machen)
    Er: "Nein, schau doch mal!"
    Ich: "Was denn?"
    Er: "Wie die mit dem Schmetterling umgeht! Wenn das die Tierschützer sehen!"

    :thumbsup:
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Grade, SMS bekommen, Handy liegt neben mir, will die SMS lesen und hau es voll gegen den Laptop... Handy beleidigt... Handy geht aus... :D

    Und dann über die SMS (von meinem Vater)... Man muss dazu sagen, in der Nähe wo mein Vater wohnt sind momentan Ritterspiele, und es regnet.

    "Ramponierte Ritter bei Regen in rostenden Ritterrüstungen reiten auf roten Rössern rum. Respektlos: ernten nur raren Ruhm."

    Danach noch ne SMS: "Rosarote Rosen ranken respektlos Richtung rostige Ritter."

    Und die dritte: "Rechtfertigt rücksichtsloses Rumgerenne ramponierte Ritterrüstungen?"

    Ich krieg mich nimmer ein vor lachen... :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Glöcknerin_Hamm schrieb:

    SRY aber meine Neugier war zu groß und ich habs mir durch gelesen
    musste seeehr lachen :]


    Hihi ja, wurde hier schon ein paar mal verlinkt. :D

    Fast so gut wie dieser Thread, hier als Screenshot gespeichert, unbedingt ganz lesen und das verlinkte Lied ist auch einen Besuch wert:

    Teil 1
    Teil 2

    *tränenwegwischt*
    © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

    Auf jeden! Dufte!
    ich habe das ganze wochenende nur gelacht ^^
    highlights waren
    - die "wenn es regnet gehe ich eben nur in badehose zum auftritt von denen"-aktion von einem neuen (liebgewonnenen) bekannten beim festival, denn: es hat wirklich geregnet und er ist den rest des tages nur in badehose rumgelaufen :D

    - die "wenn nichts anderes da ist, wasche ich mein haar eben mit bier"-aktion meiner freundin. sie meinte, es sei ja eigtl gut für's haar. nachdem es dann aber stark roch, wusch sie sich die haare doch noch mit wasser.

    - die "in welchem zelt bin ich nun"-aktion von mir, denn ich bin eines abends nicht in meinem zelt gelandet, obwohl ich keinen tropfen alkohol getrunken habe. die zelte sahen sich im dunkeln so ähnlich. es war zum glück das eines bekannten und er fand es lustig.

    - die "komm wir setzen und alle in den bollerwagen und fahren den berg einfach hinunter"-aktion beim weg in die "stadt" zum supermarkt. leider hatten wir vergessen, dass er keine bremsen hat und lagen im busch.

    ...alles zum schießen komisch... ich habe selten so gelacht in meinem leben.
    grade im ICQ am schreiben mit D.
    Ich: "Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich heut morgen gefunden hab"
    D.: "Wasn?"
    Ich: "So ne Mini HDS-CD da warn wir so 13/14 und da singst du drauf"
    D.: "das hört sich bestimt voll scheiße an"
    Ich: "Och eigentlich isses ganz lustig"
    D.: " Jaja klein D. da war sie noch vrav am singen
    :D :D :D -prust- -wegschmeiß- du und brav ja Mädl is klaaa
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    vorhin im MSN mit S. am schreiben:
    Ich: "meine Sis wird nen Hopper"
    S.: "omg, *Therapueten such*"
    Ich: "-gg- röchel auch wenn ich mo nich lachen kann"
    S.: "Wie du kannst Mo nich?"
    Ich: "Wie kommst du darauf?"
    S.: "Ja das hast du doch grade geschrieben"
    Ich: "Nein das sollte heißen ich kann MOM nicht lachen"

    HERLICHES Missverstännsi :]

    Mit S. am schreiben bezüglich NRW-Tag:
    Ich "Ach ja bezüglich deines Vorhabens Sonntag les bitte vorher alle Infos über die Busverbindung"
    S.: "Ja, ich weiß"
    Ich: "Und denk dran es ist zwar wochenende, aber die fahrn nach mo-fr, und denk dran der bahnhof ist auch abgesperrt"
    S.: "F*ck, DANKE mein wandelner Fahrplan"
    Ich: "Ich hab einfach nur alle Infos gelesen damit ich Sa vor keinem prob steh"
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    letzten samstag :P

    schatz & ich liegen im bett. Irgendwie kamen wir aufs Thema kneifen. Hab ich ihn
    in Hals gekniffen, ganz dolle und er meinte das tut nicht weh. Ich so hm.
    Dreh mich wieder dem Fernsehr zu und überleg die ganze Zeit warum ihm das nicht weh tut.
    Dann dreh ich mich zu ihm um, kneif ihm volle kanne in den Arm rein und meine;
    "tut das echt nicht weh?"
    er fängt an zu schreien, haut mit der Faust gegen die Wand.
    "Doch da tut das weh!!!"
    "huch. :D :D :D "

    absolute situationskomik :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Als ich mit L. telefoniert hab...

    L.: Ich hatte grad nen ganz komischen gedanken.
    ich: und der wäre?
    L.: Ich hab mir dich grad als Rolldeo vorgestellt. Weißt du wie scheiße du als Rolldeo aussiehst?

    :D :D :D

    Mit meiner allerliebsten L. gibts halt doch immer was zu lachen^^
    Wer Schmetterlinge lachen hört
    weiß wie Wolken schmecken.
    -Novalis