nicht konstruktiv

    nicht konstruktiv

    nur weil ich nicht konstruktiv bin, mir zur zeit nicht so richtig helfen lasse werden meine threads gelöscht, darf ich hier nicht schreiben, bin ich hier falsch. find ich nicht so gut. bei mir dauerts halt länger bis sich was bewegt und das sich gar nichts tut bei mir stimmt ja auch nicht. haben sich schon kleinere sachen verändert. aber wo soll ich es schreiben. finde keinen platz dafür. :(
    lg lifgun
    Es heißt ja nicht, dass du nicht schreiben darfst. Nur für das, was du dir vorgestellt hast gibt es hier keinen geeigneten Platz.
    Aber vll kannst du das dann in den betreffenden Thread schreiben, wenn die Antworten bei dir was angestoßen haben oder sich zu dem Thema bei dir was verändert hat. Nur, wenn jeden Abend das gleiche kommt und man nicht sieht, dass sich bei dir was tut, weil du das nicht schreibst, dann kann das keiner wissen und dann ist es einfach schwer dir irgendwann noch was zu antworten ohne sich 1000x zu wiederholen.

    RE: nicht konstruktiv

    pessi, das ist jetz blödsinn. der thread wurde gelöscht weil eig dasselbe drin steht.

    und du bist nicht falsch hier und darfst ja auch schreiben.

    hat auch niemand gesagt. und es braucht bei vielen lange bis sich was bewegt, siehe mich.

    sorry für die rechtschreibung, aber die taste klemmt.
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.

    The Elder Scrolls
    Das Thema hier kommt mir auch schon "ein wenig" bekannt vor. Du willst Dinge, die hier nicht gehen. Deswegen wird gelöscht und editiert. Das Forum ändert sich nicht deinetwegen, denke ich. Somit musst du dir für deine speziellen Vorlieben was anderes suchen, oder dich eben anpassen. Das ist das Tolle und Dumme an einer Gemeinschaft. Da gibt es diese komsichen Dinge, die Regeln heissen, an die sich _jede/r_ zu halten hat. Auch du bist da nicht ausgenommen.
    Entschuldige pessi, aber Du bist hier wahrlich nicht die Einzige, der es saumäßig schlecht geht und wenn ein Thread von Dir rausgenommen oder geschlossen wurde, gilt für Dich wie für alle anderen User, bitte eine Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]; , wenn Du wissen möchtest, warum wir dies oder jenes so entschieden haben.
    Ich weiß jetzt nicht, um welchen Deiner Threads es Dir geht, bin aber gerne bereit, mich darüber mit Dir auseinander zu setzen, jedoch nicht hier, dafür haben wir die Support-Adresse und Du weißt auch genau, dass Du mich auch jederzeit per PN anschreiben kannst, egal weswegen!
    Dann kann ich Dir gerne erklären, warum dies oder jenes gemacht wurde.

    Daher *closed*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher