"Wahlmethoden" der Mods

    Liebe Chrissie,

    Verzeih mir, wenn ich davon ausgegangen bin, dass gewisse Auswahlkriterien "feststehen" und diese "wissen" wollte. Es kann nunmal nicht im Wind geschrieben stehen, dass das persönliche Auswahlkriterien sind.

    Auf mein "Recht" pochen?
    Schrieb ich irgendwo "Ich will das Recht haben?" Nicht das ich wüsste.
    Ich schreibe lediglich eine Frage in ein Forum und möchte darüber sachlich mit den sonst Anwesenden im Forum diskutieren. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das in einem Forum Alltag ist. Dieses Frage - Antwort Spiel.

    Ich schrieb schon mal, das ich das verstanden habe.
    Das ich euer "Muster" nach dem ihr vorgeht, mit dem ihr euch Moderatoren sucht akzeptiere, erwähnte ich auch schon einmal. Ich habe kein Problem damit, daher ich die Beweggründe dazu nun auch kenne. Und das ich es verstanden habe muss ich nun nicht zum 4. Mal erklären.

    Ihr macht diesen Job freiwillig es ist selten das man für einen Job den man freiwillig tut ein Danke bekommt. Wir haben auch solche "Jobs", in denen wir auch kein Danke bekommen. Soetwas sollte man aus Liebe dem Gegenüber machen. (Sowas wie Nächstenliebe...) Und nicht deswegen weil man geil auf ein Danke ist... Soetwas muss einem klar sein und sollte deswegen nicht rumjammern, das man kein Danke bekommt.

    Rechenschaft ablegen, wieso ich nicht im Team bin?
    Mit welcher Silbe erwähnte ich, das ich im Team sein möchte?
    Diese Vermutung brachte mich dann doch sehr zum schmunzeln.
    Ich plustere mich noch nicht einmal auf, wieso ich nicht im Team bin.
    Das würde anders aussehen. Bei mir muss man nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich sage es wie es ist, ohne schmeichelnde Worte.

    Desweiteren suche ich verzweifelt nach einer Aussage in der ich schrieb, dass ich eine Liste haben möchte, in der die Beweggründe stehen, weshalb sie nicht im Team sind... Aber wenn du es mir anbietest,... tu dir keinen Zwang an.

    Ich bin nunmal ein Neugieriger Mensch. Verzeih mir, dass ich dagegen noch nicht einmal was tun möchte. Immerhin hat man mir bis jetzt in höflicher Art und Weise meine Fragen beantwortet.

    Durchaus: Ein bisschen weniger Aggressivität hätte nicht geschadet. Wenn du etwas Persönlich nimmst, ist das nicht mein Problem.

    Zurück zur Frage: Ein einfaches "Es gibt keine Allgemeingültigen Auswahlkriterien" hätte gereicht.
    Desweiteren habe ich mich lediglich an Evergreen angeschlossen und die Frage weiter ausgeführt.

    Somit sehe ich diese Diskussion als beendet an.

    Schönen Tag noch weiterhin.
    Lara
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

    Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.
    Und da ich bereits alles Nötige gesagt habe und mir meine Zeit zu schade ist, um jetzt auf all Deine Unsinnigkeiten einzugehen, sehe ich die Diskusion dann auch als beendet an.
    Lies Dir doch einfach den kompletten Thread noch einmal durch, dann müsstest Du eigentlich all Deine Missverständnisse erklärt finden.

    Und da ich mich schlichtweg weigere, mich auf dieses Spielchen "wie zerpflücke ich am besten die Argumente des anderen" einzulassen und Dir noch mal neues Futter zu geben, an dem Du Dich austoben kannst und vor allem, da Du als Threaderstellerin das Recht hast, die Diskusion zu beenden und das auch getan hast, wird es Dir dann ja auch sicher Recht sein, wenn ich diesen Thread hiermit schließe.

    Für Persönliches gibt es das PN-Fach und das Thema ist lt. Deiner eigenen Aussage beendet, auch wenn Deine Begründungen reichlich an den Tatsachen vorbei gehen.


    Die liebe Chrissie



    edit: Falls Du es Dir anders überlegst und weiter diskutieren möchtest, PN oder Melden.
    Nicht dass Du Dir jetzt über den Mund gefahren fühlst.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher