Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

Miserere schrieb:

Ach, das Design ist ja ganz schrecklich. :( Ich hab das alte RT noch wegen seiner Morbidität gemocht, aber diese Zeiten sind wohl passé. Jetzt steht hier Cpt. Janeway auf der Brücke von Raumschiff Voyager. ;)
    sry wenn ich jetzt SO reagiere, aber ich glaube du bist jetz der 100ste User der sagt das Design ist scheiße.
    Das wissen wir mittlerweile alle und es arbeiten auch schon alle mit Hochdruck daran das dalte Layout vom RT wieder kommt
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

(New Law - Tränen)

Glöcknerin_Hamm schrieb:

und es arbeiten auch schon alle mit Hochdruck daran das dalte Layout vom RT wieder kommt
    Also so weit ich das verstanden habe geht das nicht... wegen neuer Version etc pp, oder hab ich da was verpeilt?
    t.m. meinte nur, dass es _so nicht bleibt... aber von altem Layout sagte er so weit ich das gelesen habe nix...
    Wenns falsch ist, dann bitte ich darum mich zu verbessern... :whistling:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Glöcknerin_Hamm schrieb:

Das wissen wir mittlerweile alle und es arbeiten auch schon alle mit Hochdruck daran das dalte Layout vom RT wieder kommt

Uih, alle arbeiten mit Hochdruck daran? Nein. Zum einen kann man das glaub ich nicht mehr 1:1 portieren, zum anderne ist eine Veränderung auch was feines. Nur nicht ganz so grell ;)
    Ich hoffe nicht, dass es wieder so aussieht wie die ganzen Jahre. Ein wenig aktuellere Optik wirds schon werden :)
    Hallo,

also, da es immer noch nicht zu jedem durchgedrungen zu sein scheint, obwohl es hier schon mehrmals steht:

Der Aufbau der Seite, wie er jetzt ist, wird so bleiben.
    Das einzige, was vorerst angepasst werden wird, sind die Farben und das Banner.
    Es wird von der Farbwahl wieder mehrere Auswahlmöglichkeiten geben, aber leider eben nicht heute und auch noch nicht morgen.

klirr

mittlerweile find ich es ganz cool

hallo. das wollt ich jetzt nochmal anmerken. echt, und wenn die farben und der banner wieder da sein werden, dann fühl ich mich wieder ganz zuhause. :] und ich liebe diese vielen smileys.. es hat sich auch wirklich vieles verändert, was einem unbedarften benutzer wie mir das leben leichter macht. DANKE.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Uiih, toll, es gibt wieder einen "Beiträge seit dem letzten Besuch" =)

Und die "ungelesenen Beiträge" kann man trotzdem noch nutzen, was ganz praktisch ist, wenn man mal keine Zeit hat alle "seit dem letzten Besuch" zu lesen, kann ich die über "ungelesen" wieder finden =)

Find ich toll, danke t.m.! :thumbsup:
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
    *smile* "beiträge seit dme letzten Besuch" werdne aber nur angezeigt, wenn man eine Weile nicht da war, und nachdem man ein wenig rumgeklickt hat, ist der Link mit der Anzeige weg ;)
    Aber du hast Recht, den anderne Weg gibt es ja trotzdem ;)
    Könnte man noch einstellen, das wenn man in der Forenübersicht auf ein Thema klickt, was neue beiträge erhält, nicht auf Seite 1 landet sondern auf den eben neuen Beiträgen?
    Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
    Luxuslärm - Unsterblich

Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

Gandalf schrieb:

*smile* "beiträge seit dme letzten Besuch" werdne aber nur angezeigt, wenn man eine Weile nicht da war, und nachdem man ein wenig rumgeklickt hat, ist der Link mit der Anzeige weg ;)
    Ja, hab ich dann auch bemerkt. Schade, ich hätte das gern immer da stehen, so wie im alten Forum. Aber ich hab mich inzwischen mit den ungelesenen Beiträgen ganz gut arrangiert. Hab nur immer Angst ich überseh da war, weil es auf Seite 4 oder so steht und da es nicht chronologisch ist...
    Mal abwarten, vielleicht kommen die "seit dem letzten Besuch" ja noch dauerhaft.

Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks

gumbär schrieb:

werden eigendlich die profile wieder geschlossen?
    oder bleibt es so, das sie weiterhin für alle user (insbesondere nicht registrierte!) öffentlich sichtbar bleiben???

Ich gehe davon aus, dass das tatsächlich noch passiert. Vorrübergehend alelrdings kannst du zumindest einen Großteil deines Profils "verstecken", indem du einen Haken bei "Profilinformationen nur für Freunde sichtbar" anhakst.
    Siehst du notfalls, was dabei rauskommt, wenn du auf mein Profil klickst, eignetlich ist da ICQ/Skype und noch ein paar Kleinigkeiten drin vermerkt.

LG
    ich hätte da auch ne nen Anliegen was die barriefreiheit angeht (und ich kann mir vorstellen es betirfft mehre hier im Forum).

Und zwar aufgrund meiner Sehbehinderung arbeite ich den Großteil mit Tastenbefehlen und nicht mit der Maus sprich im "alten" Forum konnte man mit der Tab-Taste aus dem Eingabefeld raus und zum absendenbottoun "hüpfen" was bei dem jetzigen nicht möglich ist.

Gibt es da i-wie ne Möglichkeit?

Und das der alte Banner und die Farbauswahl wieder kommen finde ich gut

P.S: ich finde immer noch das die Mods/Admins und t.m gute Arbeit machen =)
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

(New Law - Tränen)
    Ganz ehrlich, als ich mich vor 3 oder 4 Tagen eingeloggt hab traf mich fast der Schlag. Es war so hell, total ungewohnt und es hat mir einfach nicht gefallen. Es gefällt mir ehrlich gesagt immernoch nicht, auch weil dadurch mein alter Account auf nimmer wiedersehen verschollen ist.

Ich weiß aber was da für eine Arbeit dahintersteckt, ich will also nicht undankbar sein.

Man wird sich schon dran gewöhnen, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.
    Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
    Nur einmal will ich zum Himmel schreien
    Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
    Supernova, und mich von mir selbst befreien.

(ASP - Ich will brennen)

Gandalf schrieb:

Klick doch mal auf das Icon davor, oder weiter hinten den Pfeil ;)
    also, entweder bin ich doof, was im bezug auf's internet ganz gut sein könnte, oder das funktioniert nicht? also, klar, oben, wo die seitenzahlen auch stehen, kann man auf den pfeil klicken, aber welches icon meinst du? den grünen pfeil bei der threadübersicht? wenn ich da drauf klicke, passiert... rein garnichts?
    ich finde das nämlich auch ziemlich nervig, immer wahllos auf irgendeiner seite zu landen und dann erstmal blättern zu müssen. kann man das nicht noch allgemein mal umstellen?

liebe grüße.