PNs schreiben

PNs schreiben

hallo...

ich habe nur eine kurze frage zum PNs schreiben: kann man das irgendwo einstellen, dass der text auf den man antwortet mit im Antwortfeld erscheint? (falls wer versteht was ich meine....)

nur ne kleinigkeit, aber vielleicht gibts ja ne lösung..

lieber gruß
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Hallo Graf Zahl,

geht es dir darum, den Text da nochmal lesen zu können, während du schreibst oder ums Zitieren?

Wenn du antwortest, steht die ursprüngliche Nachricht ja unter deinem Antwortfeld und man kann da jederzeit nochmal lesen, was der andere geschrieben hat.
      Und zum Zitieren müsstest du nur den Textteil kopieren, auf den Zitatbutton (die "Sprechblase") und dann den Text einfügen.

Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
      Hallo Nele

wenn ich PNs geschrieben habe dann fand ich es immer praktisch auf den text, auf den ich schon eingegangen bin, zu löschen. im alten forum war der dann immer mit im antwortfeld.

aber vielleicht probiere ich es mal mit der zitierfunktion und lösche es dann hinterher, das ist ne gute idee :) danke

ist auch kein weltbewegendes problem, ich wollte nur wissen, ob ich da vielleicht was übersehen habe.

danke dir für die antwort :)
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Hi,

ja, so hab ichs auch immer gemacht, damit ich die PN sozusagen "abarbeiten" kann und schon beantwortete Teile löschen kann...
      So wie bei der alten Software geht es zumindest im Moment nicht, geht dann wirklich nur über die Zitierfunktion.

Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks