Hallo liebes team un liebe lesr,
hab da ma ne frag zur foren einteilng....
also ich wollt/ hab ne erklärung schreibn wolln (was ich auch gemacht hab) betreff mein schreibn. un da wusst ich nich wo das am bestn hin passt.
wo kann ma so ne allgemeinen infos für alle so hin schreibn. einfach untr allgemein kontakt? das war mir auch nich passend..
abr ich will auch nich das "NEU" unterforum mit mein beiträgn zubombardiern den so is es sichr nich gedacht....
in der SuFu hab ich dazu nich gefundn...(vielleich falschen "TAg" eingegebn)
also hab ich da eine unterrubrig übersehn? gibt es so ne seite wo ma einfach so ne infos einstelln kann? (klar ma kann auch pnn schreibn abr bei mir war das nu so das einige nachfragtn un ich da nich an jedn einzelnen ne nachricht schreibn wollt....
hoff ihr habt raus gefundn was ich versuch zu fragn....
bin heut wiedr ma nich so auf dr richtign beschreibungs höhe....
grüße blueprint
hab da ma ne frag zur foren einteilng....
also ich wollt/ hab ne erklärung schreibn wolln (was ich auch gemacht hab) betreff mein schreibn. un da wusst ich nich wo das am bestn hin passt.

wo kann ma so ne allgemeinen infos für alle so hin schreibn. einfach untr allgemein kontakt? das war mir auch nich passend..
abr ich will auch nich das "NEU" unterforum mit mein beiträgn zubombardiern den so is es sichr nich gedacht....

in der SuFu hab ich dazu nich gefundn...(vielleich falschen "TAg" eingegebn)

also hab ich da eine unterrubrig übersehn? gibt es so ne seite wo ma einfach so ne infos einstelln kann? (klar ma kann auch pnn schreibn abr bei mir war das nu so das einige nachfragtn un ich da nich an jedn einzelnen ne nachricht schreibn wollt....

hoff ihr habt raus gefundn was ich versuch zu fragn....

grüße blueprint
meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
@all Schreibstil ein versuch dr. erklärug
@all a nice smile
bis die tage 
@all Schreibstil ein versuch dr. erklärug