LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6

    ein lächeln für dunkelheit (kann grad nicht gut schreiben, hab aber dein lächeln für mich gekriegt). #
    eines für disarming. oder besser gleich drei. ich glaub, du kannst sie brauchen. mut kraft. selbstliebe. vertrauen.
    eins für freeclimber. denk fest an dich.
    eins für st. auch wenn sies nicht liest.
    eins für m. für den schönen abend gestern.
    eins für kasimir. ich freu mich auf dich.
    eins für takako. aus der ferne, leider.
    eins für :) auch ein smiley kann sowas mal brauchen, glaub ich.
    ein ganz großes für mistral. durchhaltekraftdankelächeln.
    eines für dragonflywings und shadow hunter jeweils.
    auch eins für patty w. tut mir leid, dass ich nicht auf deine sms reagiert hab.
    ich schick dir kraft. ich kann nur grad keinen kontakt halten

    das sind erstmal die wichtigsten.hoffe ich hab keinen vergessen. :)
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Ich verschenke ein Lächeln an .slashed, die sich heute mein wehleidiges Gejammer anhören musste. Hm, und, weil sie grad neben mir sitzt :'D

    Und ich verschenke ein Lächeln an K. und an V.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Ich verschenke ein Lächeln an C. weil ich mich freue ihn zu sehen. Und er sich auch freut. Und wir wakeboarden gehen werden, yeah.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Eins an Momento. Tut mir leid, dass ich momentan irgendwie nicht so komunikativ bin. Aber ich denke an dich, ganz fest. Ich hab dich lieb mein Mama.
    Und eins an ShadowHunter neben mir. ;) Hoffentlich überlebst du die Folgen des Killerstechmückenangriffs. ^^
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ein Lächeln an VampirZombi1987, einfach wegen heute und so. du verstehst schon was gemeint ist.

    Ein Lächeln an Shii. Einfach weil ich grad an sie denken musste und weil ja. So halt.

    Ein Lächeln an huinOo, für das schöne Zitat aus "Der kleine Prinz" und für unmöglich langes warten auf eine Pn *schäm*
    Ein Lächeln an Ju, weil sie es grade wirklich gut gebrauchen kann.
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Ein Lächeln mit viel Kraft an DragonflyWings, weil ich glaube, dass sie es brauchen kann und ich ihr wünsche, dass es wieder besser wird.
    Und ein Lächeln an den :) einfach nur so.

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Ich verschneke ein Smile an

    - die Glöcknerin - weil ich sie lieb habe udn froh bin dass sie in soest bie mri isch :D
    - an Steffi - weil sie auch da und einfach ne bombe isch :D
    - an eva, ole, alex und die anderen kollegen - weil ihr gmich unterstützt udn mcih so nehmt wie ich bin :D
    - an Paola - weil ich sie auch leib habe :D
    - an Corina - weil ich einfach nciht dazu komme ihr zu schreiebn :D
    - an den Chef - fürs auslachen udn rumalber am Telefon :D
    - für meine alte Betreuerin - weil sie einfach ein wenig verrückt sind :
    - an Feejaa - weil ich hoffe dass es ihr gut geht :D
    - an die anderen vom Bremer-RT-Treffen - weil ich es nicht schafefn werde die nächset Zeit zu kommen :D
    - an Iris, Jule und PHillip - wqar gestern echt lustig mit euch :D

    Und ein riesiges :D an alle die es gerade gebrauchen können


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    * ein Lächeln mit ganz viel Kraft, Liebe, Energie und sanftem Licht an mein Zitrönchen....

    * ein besonderes Lächeln an meine liebe Chrissie... ich hoffe Dir geht es gut... hab schon so lang nichts mehr von Dir gehört *drück*

    * ein Lächeln an ares... wenn auch aus der Ferne... ich denk an Dich

    *ein Lächeln an Patty_W. ..... es ist so schön wieder in Kontakt zu Dir zu sein

    und ein Lächeln an all die, die eines möchten, brauchen können... wie auch immer ^^
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.