DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Soo einmal großer Danke Rundumschlag:

    Einmal danke an Paula und Nyx,fürs Chatten und fürs dasein.
    Ein Großes Danke an meine Tante und meinen Onkel fürs Abholen gestern,fürs trösten, sorgen machen und das ich hier sein darf.

    Ein Special Danke an Pino, Max, Rene und Christoph von Planlos, dafür das sie gestern Schwerelos gespielt haben. Ich glaube ihr ahn noch nichtmals ansatzweise wieviel mir dieser Song bedeutet.
    Very Special Thanks sowieso an Pino für diesen Song

    Danke an Kroko und Max für das Bild.

    Danke an allen die in meinen Thread gepostet haben.

    Und das größte Danke von allen geht an ein gewisses Schnuff. Du weißt denke ich wofür. Danke das du für mich da bist. Alles andere hier aufzuzählen würde den Forumsserver zum Abstürzen bringen.
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Danke an ShadowHunter für 6 Monate kennen, und für 24394 Verlaufseinträge (bis jetzt...). ;)
    Und natürlich für Tonnen von Nachtsessions, und Pool-Spiele.
    Und eben für alles einfach. =)
    Es ist fein, dass es dich gibt.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich danke - auch wenns schon ne ganz schöne Weile her ist - meiner früheren Therapeutin Frau B. für alles, was sie mir mitgegeben hat und wovon ich immer noch profitiere und immer profitieren werde. :)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich danke euch allen, die mir auf diesem schwerden weg geholfen haben :) ich hab euch alle sehr lieb, vorallem J. und S. ^^
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    Michi, Franzi & Arnaud, dass sie in der letzten Woche einfach da waren und mich immer irgendwie ein bisschen aufgemuntert haben, obwohl ihnen das wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst ist.
    Aber ich hab mich immer ur drüber gfreut und dafür bin ich denen echt dankbar <3


    It’s hard to answer the question
    what’s wrong?"


    when nothing is right
    Danke an meinen Therapeuten für seine vielen geduldigen erklärungen von dynamiken, für seine ehrlichkeit und seine hilfe.

    danke an meine vielen vielen freunde, die mir das leben ermöglichen und die mir immer wieder zeigen dass das leben lebenswert ist, die da sind, jeder auf seine weise, die mich begleiten, die mich als normal sehen, die mit mir lachen und scherzen, die mein weinen aushalten können. danke.

    danke an meine tiere dass ihr noch so lange durchgehalten habt, dass ihr immer noch da seid und mit mir kuschelt. danke.

    danke an alle L. für alles
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    Ich möchte meiner Lehrerin danken dass Sie mit mir so viel geduld hat, dass Sie für mich da war, dass Sie mir Ihre folle aufmerksamkeit gab wenn ich erzähle,einfach für ALLES was Sie für mich getan hat

    DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE;
    Milliarden mal Danke!!!
    Danke für die Gespräche und die Möglichkeit, nicht ganz aus dieser Welt zu treten, trotz Mangel an globaler Verbindung. Es ist toll mit dir zu reden und ich hoffe, dass du das umgekehrt ähnlich siehst. Wirklich großen Dank. Ich mag dich, deine Art, deinen Humor und deine Vielfältigkeit sehr. Danke, Danke.
    © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

    Auf jeden! Dufte!