DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    danke an die leute aus dem forum die ein stück weit mit mir leiden.

    danke an C. das er mich grade angerufen hat & mich zum lachen gebracht hat & gesagt hat:
    "Siehst du kleine. dieses lachen musst du dir behalten. das ist ganz ganz ganz wichtig"

    danke an papi das er mich heute abgelenkt hat, du bist der beste.

    danke an meine mami das sie so schnell geschaltet hat und mich von der schule abgeholt hat.

    danke an s. das sie neben mir war, mit mir gezittert hat & meine mama angerufen hat.

    danke an s. & n. das sie neben mir waren.

    danke an p. das du bei mir warst. deine kleine geste hat gut getan.

    danke an c. und l. für ihre herzlichen grüße.

    danke an L. für ihre aufmunternden worte.

    danke an T. für seine worte.

    danke an meinen Bruder für seine tröstende umarmung.

    danke an meine kleine schwester für ihr mitgefühl.

    danke an meine große schwester ebenfalls für ihr mitgefühl.

    danke an seine elternn & seine schwester, für eine so tolle zeit.

    zum schluss, danke an meinen seit heute ex-freund.
    es waren W*nd*rbare 7 monate mit dir und ich werde jede einzelnde sekunde vermissen.
    Danke das du bei mir warst & mir so oft geholfen hast. Danke das ich neben dir
    einschlafen & aufwachen durfte. Danke das du mich aus einem so tiefem Loch
    geholt hast. Ja, ich danke dir von ganzem Herzen dafür und ich hoffe irgendwann
    meldet sich einer von uns beiden bei dem andrem. Ich würde es mir wirklich wünschen,
    weil du ein W*nd*rbarer mensch bist - egal wie weh du mir heute getan hast.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an L. für den W*nd*rschönen abend mit dir :)
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    [Faust von Goethe]
    Danke an meinen Lieblingstierarzt für immer offen und ehrlich zu mir sein, für sein Entgegenkommen und sein Vertrauen und nicht zuletzt für seine Kompetenz!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke E - fürs festhalten und dasein, fürs auf die Beratungsstelle bestehen.
    Danke J - fürs dasein, fürs zuhören.
    Danke Herr L...
    Danke Frau H - für das Telefonat, für so viel Verständnis, für alles.
    Danke S - , fürs aufregen und dafür, dass ich am W zu dir kann...
    Danke N - für den schönen Abend gestern, fürs mut machen und sich kümmern.
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    danke M. ....weil du an mich glaubst und mich akzeptierst wie ich bin...du machst mein leben lebenswerter. du bist für mich da, du hörst mir zu, und du lässt dich nicht täuschen wenn ich alle anlüge, du liest in meinem herzen die wahrheit. Du überraschst mich immerwieder. und ich hab dich so unendlich dolle lieb...
    The best and most beautiful things in life cannot be seen or touched,

    but are felt in the heart. (♥)
    Ich danke Dir für das Buch, die Karte und den kleinen Daniel Alexander. Viel mehr als für das Materielle bin ich dankbar für die Bedeutung der Dinge und Deine Worte. Sie bewegen sehr und ich hoffe, sie führen auf einen richtigen Weg. Danke, dass Du da bist und einfach DU bist.

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Danke für diese nachricht im icq:

    Hey lisaaa...tut mir leid das du jez auch wieder ein mädchen ohne freund bist... ich weiß wie du dich fühlst... wenn was is ich bin für dich da:-*

    tat unglaublich gut J.!
    Danke.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke Sonnentänzerin für den schönen Nachmittag! War toll, dich mal wiederzusehen. :)

    Und danke an Dragonfly, die als Einzige überhaupt noch zur Gruppe erscheint. Wir sollten das Ganze gleich als Cola-trinken-im-Mäc auf den Plan im Kiss schreiben. :D
    Danke an meinen Schatz für 7 W*nd*rvolle, harte, liebevolle, traurige weinende & lachenende Monate. Ich hab keinen Plan was nach 6 Krankenhausaufenthalten, 1 Zwangseinweisung, 5 Jobwechseln und 3 Umzügen noch auf uns zukommt, aber ich weiß wir schaffen das. :love:



    Speziell für heute danke ihc Drgonflywings fürs da sein, fürs ertragen, fürs dableiben, zutexten - für alles eben. Danke. Es tat unglaublich gut nicht allein zu sein.
    Ich danke meiner Mom immer da sein fürs abholen fürs hinbringen...
    Einfach für alles!!! Danke Mom ich hab dich lieb!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke M., dass er einmal so konkret nachgefragt hat und ich einmal meine Gedanken sagen konnte. Ich danke ihm, weil ich jetzt weiß, dass es ihn auch beschäftigt und ich nicht allein damit bin.
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    danke papa, für dein ehrliches Reden und dein Glauben an mich!!! Für dein Verständnis und deine Hilfe, du kniest dich echt rein!! ^^

    danke meiner stiefmama, dass sie bemerkt, wie sehr ich jemanden brauche, dass sie mir so sehr helfen will und manchmal wie eine Mama ist :love:

    danke Frau F. für alles. Dass ich noch lebe.

    danke an meine Freundinnen L., A., D., und F. Fürs immer da sein und mich ausquetschen, wenn ich mal wieder so verschlossen bin :rolleyes:

    danke G. und J. und ihren Kindern I. und N., dass ihre Tür immer offen steht, und sie mich praktisch vom kostenlosen Untermieter zum Familienmitglied befördert haben :thumbsup:

    danke vor allen Frau T., die mir mein Leben erträglich macht.

    und danke Frau H., die mir die Zeit erträglich macht, in der ich frau T. nicht sehe ;)

    ach, es tut gut, sowas zu schreiben, dann sieht man mal, wem man alles danken kann und wer alles für einen da ist. Da fühlt man sich gleich etwas besser. Ein netter Thread :)
    Danke Sahra

    Danke dir für die Schöne zeit sei es am Telefon oder im ICQ Danke
    Schade das es so ausgegangen ist, naja was will man machen.
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.