DANKE - Ich danke ... Vol. 9
-
-
Danke Herrn K., für die Hilfe, für das Verständnis und die lieben und für mich so wichtigen Worte!!!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
ich danke G. für die Zeit...endlich mal wieder Kaffee trinken zu gehen. fürs zu hören, einfach für den Tag, der wirklich lebenswert war....Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
Es ist das schweigen des Herzens,
das uns von innen auffrisst,
und dann in heilloser Stille erstarrt. [SIZE=7]by me[/SIZE] -
Danke an mein Free. Dafür das Du gestern da warst. So much Danke und Liebe an Dich allein.
Und eins an Julia, das Du mir alles so schnell besorgt hast und ich es mir abholen kann. So so fein."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
Ich danke meinen drei W*nd*rvollen Kindern,von ganzem Herzen,das sie mir meinen Geb.t.g so schön gemacht haben.Danke ihr habt mich für den Tag,aus meiner Isolation geholt und mich für ein paar Stunden,alles vergessen lassen...!!!Es war so schön mit euch und ich bin unendlich Dankbar so tolle,einzigartige Kinder zu haben!Auch ein riesiges Danke,das ihr immer für mich da seid und mich so ertragt,wie ich bin!
Ich Liebe Euch mehr als mein Leben...,möchte Euch nie verlieren(halt Euch fest bis an mein E.d.)
HegggggggdL u. 100000000000 Küße
Eure MamaUnsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!