DANKE - Ich danke ... Vol. 9
-
-
Danke dir, für diese Nachricht gerade. Es tut gut. Danke.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
-
Danke meinem weltbesten Doc für seine Zeit, Zuhören und vor allem für die ehrliche Antwort von gestern!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Danke an meine Chefin und an meine restlichen Kollegen für das Verständnis und die Gedanken und die viele Wärme und die Hilfe und Umarmungen und danke, dass ihr mir ein Stück weit das gebt was ich immer vermisst habe.
Danke für all die Liebe, die ich gerade bekomme.
Danke für die Hilfsangebote, die gerad da sind von so vielen Seiten in ganz verschiedenen Formen.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
Danke an fürs reden und ablenken.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
Ich danke Vera aus tiefstem Herzen.
Für die Freundschaft, und dafür das du immer wieder die richtigen Worte findest, die ihren Weg in mein Herz finden.
Ich danke dir. Wir schaffen das, zusammen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Danke an Apopis für deine PN, das war sehr schön zu lesen.
Danke an den Manne für's da sein und Verständnis, die Wecker ausschalten und schnell weghuschen, für das Verständis nicht nach Bayern zu fahren.."Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"
Frei nach Joanne K. Rowling. -
-
Ein großes Danke an K. für die ganze Zeit die er mir widmet. Für die Ratschläge, Popotritte, den Trost, das Zuhören und einfach für alles was du für mich tust. Du bist unglaublich!
Und auch ein fettes Danke an Slackerbitch! Dafür, dass ich immer ankommen kann wenn was ist und sie mir zuhört und hilft. Und auch dafür, dass sie mich immer zum lachen bringt und auch dafür, dass sie meine "Alex-Kaffee.Kellner-Aufreiss"-Freundin ist Finde es immer schön mit dir wegzugehen. Danke für diese Freundschaft!I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-