DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Danke für den Ball...
    Danke ffür: "Der ist genau wie Sie: sieht ganz stachelig aus, ist aber ganz weich. und ein warmes "Herz" das manchmal ganz schön blitzt"
    Danke für "Ich glaube, Sie brauchen wirklich ganz dringend Hilfe"
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Danke an den alten Mann. Für das rausholen aus diesem Zustand und das reden. =)

    Und ein riesen Danke an meine Süße. Dafür, dass du das gestern ausgehalten und mit mir durchgestanden hast, dass du da warst, mich in den Arm genommen hast, danke dafür, dass du bei mir warst und mich nicht alleine gelassen hast.
    Und danke für sämtliche Augenblicke und Momente der letzten 3 Monate, für das Lachen und Spaß haben, für die Nähe und Wärme, aber auch dafür, dass wir die Tiefen zusammen durchstehen. Ich liebe dich.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke an Rebekka <: das Gespräch mit dir hat wirklich geholfen und ich habe daraus doch wieder (ein wenig) Selbstvertrauen gewinnen können. Es ist wirklich nett, dass du dir bei mir so viel Mühe gibst! :)
    I wonder how, I wonder why,
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky,
    And all that I can see is just a yellow lemontree

    (Fool's Garden)
    Ein Danke an Micha. Für sein Vertrauen, seine offenen Ohren und seine gaze Art.
    Wer hätte vor einem Jahr oder länger gedacht, dass wir uns einmal so gut verstehen?!
    Toll, wie das mit uns ist. Hab dich so unendlich gern. :)
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    ich danke dir. Du bist immer da auch wenn wir nicht so häufig wie früher telen oder reden oder uns sehen. Aber ich weis, dass ich mich auf dich in jeder Lebenslage verlassen kann. Daraum und noch wegen vieler anderen Dinge die wir zusammen durchgestanen haben, und uns doch immer wieder zusammen gerauft haben wenn es mal Stunk gab. Desswegen habe ich dich lieb und dafür danke ich dir. Eigentlich einfach nur dafür, dass du da bist und dass ich das Glück hatte dich kennen zu lernen.

    Kussi
    Ich sehne mich, You leave me
    Ich verliebe mich, you hate me
    Ich verliere mich, You will kill me
    Ich verliehre dich?, Kiss me dear
    danke an Schattenelbin meine Süße,
    für den W*nd*rvollen Sonntagnachmitag, fürs rum blödeln, fürs einfach "kind sein"

    Danke an meine Thera
    fürs Mut machen, fürs verstehen, für die neuen Denkanstöße und die Tipps

    danke an S
    für die Hilfe
    danke an A., B., I., für den Spaß, für die GruppeN*rb*it
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    ich danke dir das dir zeit genommen hast für mich <3
    Ich danke dir endlich mal wieder deine Stimme hören dürfe ;)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    danke an S. und I. , die sich mit mir unbedingt ein zimmer teilen wollten- war echt lustig!! :)

    danke an C. und A. und A., dass wir so viel gemeinsam gemacht haben... überhaupt danke an euch alle, dass ich so dazugehöre und beliebt bin :love:

    danke an Frau T. und Frau H. und Frau M., dass wir so schön witzeln können.
    Besonders danke an Frau T. für die tollen informativen Gespräche :D und Frau H. für die Sticheleien, die ich mir bei ihr rausnehmen darf und die sie kontert :D

    danke an I., dass sie meine Not sofort erkannt hat und sich Sorgen macht und da ist und morgen mit mir telen möchte :love:

    danke an A. und A. und C., dass wir uns so gut über Probleme unterhalten können, vor allem, dass C. und ich so offen reden können... auch wenn ihr von mir nichts wisst... vielleicht erzähl ich es euch iwann mal ;)
    danke a., für diese freundschaft, die auf irgendeine weise immer alles überlebt.
    dafür, dass du jahrelang mein schweigen und ausweichen ertragen hast, um dann standhaft und treu bei mir zu bleiben, als ich endlich mit dir reden konnte. danke für deine beharrlichen versuche, mich zum reden zu bringen, dazu, deine angebote und hilfe anzunehmen. danke für deine motzerei auf all den spaziergängen, für deinen wirren kopf und dein endloses lachen an all den schlechten tagen. danke für die stunden zusammen im bett, vor dem fernseher oder auch ohne, für schweigen und flüstern, für deine liebe, deine geduld, für alles, was du mir entgegen bringst.
    Danke an Dich. Für so vieles, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Für die Freude, wenn ich Deinen Namen in der Online-Liste sehe, wenn ich Deine Stimme am Telefon höre. Das Lächeln auf meinem Gesicht über die SMS, weil der Tag dann so viel schöner beginnt. Für die immer wieder neuen Denkanstöße, die Diskussionen auch über ernste Themen. Für Daniel Alexander und die Karte. Für das gemeinsame Wochenende und DVD-Erlebnisse. Für das aushalten die letzten beiden Tage. Dafür, dass ich dir nach relativ kurzer Zeit so sehr vertrauen kann.
    Danke, dass ich mich auf Dich verlassen kann und Du da bist. Ich möchte Dich nicht mehr verlieren. Ich liebe Dich. :love:

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Danke dir für diesen W*nd*rschönen Tag, diese W*nd*rbaren Stunden, das Kuscheln, reden, einfach Arm in Arm da liegen, danke, dass mein Bett nun nach dir riecht, für deine Liebe und Wärme. Ich will dich nie mehr in meinem Leben missen. :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos