DANKE - Ich danke ... Vol. 9
-
-
-
-
Ein riesieges Dankeschön ans gesamte Team, da ich so lieb aufgenommen wurde
B., danke für die schönen Stunden gestern. Ich fühl mich sicher bei dir.Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
Danke an den größten Schatz dieser Welt dafür
,dass er mich dazu gebracht hat meine Hauarbeit rechtzeitig fertig zu machen.
, dass er auch den größten Stress mit mir erträgt und mich nicht im Stich lässt in solchen Momenten.
, dass er für mich immer Verständnis hat und sich gut um mich kümmert, auch wenn es ihm selber nicht viel besser geht
Danke einfach dafür ,dass es dich gibt und ich Teil deines Lebens sein darfWho said it's necessary to live?
Isn't it enough just to survive? -
Danke,
an C.
Du bist der beste Freund den ich je in meinem Leben hatte. Wir haben schon einiges durchgemacht - auch wenn wir uns erst knapp 8 Monate kennen. Diese 8 Monate haben uns so sehr zusammen geschweißt. Wir haben so viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Und egal was war; wir habens geschafft. Du bist wirklich mein Retter in der Not, und auch wenn du so viel älter als ich bist - du bist mein Engel.
Danke für alles was du für mich schon getan hast, dass du die Stärke hast zu mir zu halten. Ich bin einfach froh das es dich gibt.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
-
-
...an Sonnenstürmerin, für das nette Treffen heute, es war schön Dich zu sehen und die gemeinsamen Stunden wirklich lebenswert. Ich freu mich auf das gemeinsame Treffen mit unseren Männern"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
-
Ich danke EUCH!! Fürs reden fürs lachen fürs helfen... für alles und vorallem DIR das ich dich kennen gelernt habe das ich dich jeder Zeit anrufen kann wenn es brennt...
Danke ich kann nicht oft genug danke sagen... DANKE VIELMALS FÜR ALLES
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
Ich danke von ganzem Herzen meiner Familie!
Wer hat schon eine so tolle Familie, die IMMER hinter einem steht und einen NIE im Stich lässt?
Die für alles Verständnis hat und die auch die Dinge, die sie vielleicht einfach nicht nachvollziehen können, weil sie es nicht selbst erlebt haben respektieren.
Ich danke meiner Mama und meinem Papa und meinem Schwesterherz für allesalles und noch so viel mehr!!!
Und auch meinen beiden weltbesten und tollsten Neffen, die auch so viel Verständnis haben und immer zu mir halten!
Ihr seid alle miteinander einfach die Allerbesten und ich habe Euch unendlich lieb!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Vielen lieben Dank an Frau D. für die Fürsorge und das Gespräch, Sie bedeuten mir wirklich viel!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst