STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Matheschularbeit sicher positiv, mein mathematisches Verständnis hat sich doch nicht ganz verabschiedet :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    oja. stolz dass ichmeinen uniabschluss doch noch kriege. oja. die ganze arbeit war nicht umsonst.
    stolz dass ich mein leben mittlerweile ganz gut im griff habe und mich ganz gut kenne und danach auch mein leben orientiere, nicht mehr ständig über meine grenzen gehe.
    stolz auf die beziehung zu meiner mutter, die sich wirklich sehr gewandelt hat.
    stolz auf meine therapiearbeit. ja wirklich sehr.
    stolz auf mich, dass ich das alles überlebt habe und so weit gekommen bin.
    stolz auf mein fast autonomes leben.
    stolz auf die veränderungen in den letzten 3 jahren.
    stolz auf die kleine und die caro15, ihr musstet so lange warten, um endlich gesehen zu werden.
    stolz auf mein organisationstalent.
    stolz darauf, eine gute katzenmama zu sein.

    auch auf andere bin ich grad ziemlich stolz :
    meine eltern, die beide echt enorm viel geleistet haben und auch an sich gearbeitet, dass sie immer noch gern zusammen sindnach 40 jahren und ihr alter so cool angehen.
    meinen bruder, der echt ein W*nd*rbarer mensch ist, mir wird erst jetzt langsam klar, wieviel er all die jahre zu kämpfen hatte und wie er sich da entwickelt hat
    m., wie sie ihr leben meistert, wie gefestigt sie trotz ihrer jugend schon ist und wie gut sie auf sich achten kann. wie sie kämpft und immer wieder lebensmut findet
    sehr stolz auf disarming, muss ich immer mal wieder sagen, grad wenns auch schlechte phasen gibt.
    ich weiss nicht, ob dus siehst, aber du bist riesenschritte gegangen seit ich dich kenne. du hast enorm viel geleistet. und viel energie und potential, auch wenn es sich manchmal so gar nicht danach anfühlen mag.
    v. wg ihres bucherfolges,
    st. , dass sies studium trotz der schlimmen ereignisse fertig gemacht hat, auf ihr vielseitiges engagement für andere menschen.
    junimond, wg dem dranbleiben, auf vielen ebenen.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Ich bin stolz auf mich, dass ich trotz allem mich nicht v*rl*tzt hab und nicht aufgegeben hab zu kämpfen.
    Und darauf, dass ich jetzt doch meine 1 in Chemie bekomme und dass ich mich getraut hab mich vor der ganzen Klasse ausfragen zu lassen und das doch so gut gemeistert hab =)
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    stolz drauf, dass ich gestern am see war und fotos von ihm gemacht habe, ohne sie.....
    und diese fotos sogar angeschaut habe.
    es tut weh, aber ich kann den schm*rz zulassen und die nötige trauerarbeit leisten und darauf bin ich stolz.
    und gerade am see, wo es am meisten weh tut.
    ich finde ich mache das gut mit der trauerarbeit um sie.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    auf das eine jahr ohne :) und das ich mir dafür das tattoo machen lassen hab, das ich mich entlich getraut habe
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    weil ich die 5km-Runde unter der 35-Minuten-Grenze geschafft hab, obwohl meine Kondition nicht die beste ist :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ... auf mich, weil ich das jetzt doch noch hinbekommen habe zum Glück!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Solz auf mich, gestern und heute joggen gegangen zu sein. Tut richtig gut.
    Und stolz darauf, für D. dasein zu können.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    ich bin total stolz drauf, dass ich am Montag meine praktische Prüfung bestanden habe und jetzt endlich mit unserer Familienkutsche durch die gegend fahren darf^^
    Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
    In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
    Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
    -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-
    Ich bin stolz darauf, dass ich es ganz von mir aus geschafft habe, einem Menschen, dem ich vertraue, von meinem SVV zu erzählen :):):) Keiner hat mir gesagt, ich solle das tun, es war ganz allein meine Entscheidung!!!
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

    Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
    ...das ich die Aussage von dem Songtext verstehe! :thumbsup:
    ...ich es doch noch geschafft habe, mich aufzuraffen.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Ich bin stolz auf mich, weil ich es endlich geschafft habe mich aufzuraffen und joggen zu gehen.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind
  • Benutzer online 1

    1 Besucher