STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Ich bin so stolz auf mich, das ich heute so eine Höchstleistung vollbracht habe.
    Und das mit nur einer Stunde Schlaf und allen Wehwehchen die man haben kann.
    Und anscheinend "sieht es gut aus"... :] :] :] :] :] :] :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich habe I. getroffen und dabei Verantwortung übernommen: den "Ausflug" geplant. Es war so selbstverständlich, bis ich irgendwann aus allen Wolken gefallen bin, dass ich das kann! :rolleyes:
    He said I don’t know what you’re living for at all
    But I will run until my feet no longer run no more
    And I will kiss until my lips no longer feel no more
    And I will love until my heart it aches
    And I will love until my heart it breaks
    And I will love until there's nothing more to live for.
    Ich bin stolz darauf, dass ich es gestern geschafft habe GANZ ALLEINE zum Probetraining ins Fitnessstudio zu gehen

    Und ich bin stolz darauf, dass ich heute einige wichtige Informationen einholen konnte, obwohl das bedeutet hat, dass ich mich in gewisser Weise outen musste. Aber es ging nicht anders, ich brauchte die Informationen und ich habe es hinbekommen, dass in einem persönlichen Gespräch zu klären, ohne durchzudrehen.

    Jaaaahaaa *stolz bin
    Die Angst zeigt dir den Weg,
    denn nur der Weg, der dir Angst macht,
    bringt dich wirklich weiter.

    (Mein Papa)

    Gandalf schrieb:

    Und noch einmal auf chrissie, weil sie über den riesigen schatten springen will :)
    ach ja, und auf S und K, weil sie sich wieder zusammenraufen trotz dessen, was sie zusammen "erlebt" haben.


    Ja, auch sehr sehr stolz auf Chrissie. Aber total.

    Und auf mich, dich, uns, ja. Auch sehr.

    Daher, einfach mal komplett: signed!
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    *lächel*

    Ich bin selber auch stolz auf mich, weil ich mich so sehr überW*nd*n habe, so viele - teilweise noch unbekannte - Menschen (aaaahhh...Menschen.... 8| ) in meinem ganz privaten Rückzugsraum, meiner Insel der Sicherheit vor Menschen, aber ich war mir sicher, es würde mir gut tun und ich hab mich sehr überwinden müssen und es hat sich seeeehr gelohnt und jetzt bin ich sehr stolz und es wird beim nächsten Mal ganz sicher nicht mehr ganz so schwer. :]

    Außerdem bin ich sehr stolz auf Dragonfly und auf Momento, mit wieviel Energie, starkem Willen und dann auch Erfolg sie ihre Zukunft gestalten, Ihr seid echte Kämpfer und ich beW*nd*re Euch! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich am Flughafen nichts dummes gemacht habe...

    und ich hier was reingeschrieben habe
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Ich habe so eben im Wiki unsrer Schule meine komplett eigene Seite erstellt, mit Links, mit Hausaufgaben, mit Steckbrief, mit allem drum und dran, und _alles_ funktioniert, muhahahaaa!
    Ich bin sowas von stolz auf mich. Ich, der Anti-Informatiker schlechthin hab das geschafft. :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    auf mich :) darauf was ich alles geleistet habe, das ich mich entlich ernst nehem und und für das einsetzte was ICH will und brauche.

    Das ich anderen helfe, aber mich dabei nicht mehr vollkommen, auslaugen lass, das ichgrenzen ziehe :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    auf mich. ich bin immernoch nicht rückfällig geworden, obwohl es oft eng war. und oft habe ich daran gedacht einfach rückfällig zu werden und zu sagen, dass es mir egal ist. aber, es ist mir nicht egal, das hab ich jetzt eingesehen. und ich bin stark. ich kann ohne leben und das schon seit mai. =)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Ich bin ganz arg stolz auf mein geliebtes Zitrönchen =)

    Darauf, dass sie den ersten Schultag gut gemeistert und einen Praktikumplatz gefunden hat

    *yay*

    *stolzes liebdrück*
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.

    takako schrieb:

    Ich bin ganz arg stolz auf mein geliebtes Zitrönchen =)

    Darauf, dass sie den ersten Schultag gut gemeistert und einen Praktikumplatz gefunden hat


    ich bin auch stolz auf mich, dass ich es gemacht habe, heute so viel erledigt, und nicht einfach das handtuch geworfen. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


  • Benutzer online 2

    2 Besucher