STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe bei der Krankenkasse anzurufen und wegen einer Therapie nachzufragen. Stolz auf mich, weil ich ganz viele nützliche Adressen bekommen habe und einige Therapeuten abtelefoniert habe. Stolz auf mich, weil ich so schon einen Termin für den 1.Februar bekommen konnte. Jetzt muss es aufwärts gehen...
    Grüße,
    Freigeist
    Ihr seid so bunt und farbenfroh.
    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
    Ihr positiv, ich Gegenpol.
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
    [ASP - Schwarzes bl*t]
    Ich bin so stolz auf mich, dass die Informatik-Klausur gestern so unbeschreiblich gut geklappt hat... ich hab den Mist entschlüsseln können, ich hab verschlüsseln können, ich konnte fast alles, _ich in _Informatik. Komm immer noch nicht ganz dahinter.
    Und allgemein hab ich in den letzten Wochen und Monaten so viel Stärke gezeigt... ich habe alle Klausuren, bis auf eine, hinter mich gebracht und bin aus keiner mit einem schlechten Gefühl rausgegangen, im Gegenteil. Ich kanns doch, auch wenn es so anstrengend und zehrend ist. Und die letzte nächste Woche schaff ich auch noch irgendwie. *mir mal selber auf die Schulter patt* :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich bin stolz auf mich, weil ich W. (meinem "Dad") endlich geschrieben habe, dass er mich in Ruhe lassen soll, dass ich keine Lust mehr auf seine leeren Versprechungen habe und er mich nicht mehr besuchen kommen muss.

    Vor seiner Reaktion habe ich zwar etwas Angst, aber die erwarte ich frühestens Montag. Mal sehen...
    - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
    - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    wuhuuu das Geld für das Betriebsystem hat sich gelohnt, Office luft UND das beste ist, ich hab in TV aufgepasst den der Geschäftsbrief seiht genauso aus wie er soll und das ganze OHNE Unterlagen alles aus dem Kopf noch gewusst
    YES YES YES
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    ich bin stolz auf mich, weil ich's nun eingesehen hab, dass das so nicht weitergeht. hab mich im grunde nur selbst belogen, von wegen, mir macht das nicht mehr so viel aus bla bla bla... ...es macht sehr wohl noch schlimme sachen mit mir und ich weiß es. bin heute beim arzt gewesen und trotz über zwei stunden wartezeit nicht abgehauen, hab fein erählt was los ist und um eine überweisung gebeten. morgen geht's zum psychiater. auf dass es bald wieder besser wird.
    "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."
    ich bin stolz auf mich weil ich eine etwas verrückte entscheidung getroffen habe wo mir aber so viel (vor)freude macht und ich bin ganz kribblig!

    jetzt aber hopp an die arbeit dann ist es ganz schnell ende januar - ich kann es kaum erwarten! :) :) :)
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    Auch wenn es in letzter Zeit selbstverständlich zu sein schien, so bin ich trotzdem stolz auf mich. Ich meistere das alles hier verdammt gut und lebe mein Leben ganz ohne Hilfe.
    Ohja, ich bin stark und ich kann es. :) Jetzt muss ich vielmehr aufpassen, dass ich nicht _zu unabhängig werde.
    Ich bin stolz auf mich, dass ich irgendwie was neues ausprobiere und dem eine chance gebe. das ich echt gewillt bin, da hinzugehen.
    Und überhaupt, dass ich seit so vielen monaten arbeite und das wirklich hinkriege und es mir spaß macht, auch wenn es mich oft an meine grenzen bringt
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Stolz auf mich, weil ich den schrecklichen (Schul-)Tag durchgestanden habe, und wegen der erfolgreichen Geschenkejagd :] Und einfach stolz wegen all der kleinen Alltagshürden, die ich heute gemeistert habe. OHNE zu verzweifeln, weil irgendwie klappt es ja doch. :thumbup:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Stolz auf mich weil:
    ich diese doofe Ausarbeit entlich hinter mich gebracht habe
    ich den Zahnarzt termin so gut überstanden habe
    ich so reden konnte und es klarstellen konnte damit keine missverständnisse aufkommen
    ich zum Lehrer gegengen bin und mit ihm gesprochen habe
    richtig richtig stolz auf mich, weil
    ... ich mich nach der Arbeit nicht ins Bett gelegen hab sondern wach gebleiben bin
    ... ich das erste Mal einkaufen war OHNE fremde Hilfe :]

    stolz auf,
    .. M. das sie nicht durch gedreht ist all die Tage =)
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    ich bin stolz auf die erfolgreiche geschenkejagd, ich hab jetzt endlich alle zusammen, muss nur noch keckse backen :)
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Ich bin stolz auf M. und mich!
    Dass wir es schaffen, die Komplikationen, in die wir trotz unserer so innigen und besonderen Freundschaft immer mal wieder geraten heute ein weiteres Mal ganz objektiv besprochen und die Missverständnisse aus der Welt geschaffen haben.
    Und dass wir gegenseitig Dinge repsektieren können, auch wenn wir sie absolut nicht nachvollziehen können.
    Das haben wir gut gemacht, weil uns so ganz besonders lieb haben. :]
    Und weil wie einfach gut sind! :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln