noch ne chance?

      noch ne chance?

      naja..was wie wo.......hmmm..schwer!
      wollt nur wissen, nachdem ich hier einiges versaut und mies gemacht hab, keine hilfe angenommen hab und recht abweisend war......
      ob man mir hier noch eine chance gibt?
      hab mich nicht um 360 grad gewendet.......auch nicht um 180 grad.........aber um 90 grad.
      ich hoffe das reicht fürs erste. möchte wenigstens hilfe annehmen und versuche alles in die richtigen threads zu schreiben.
      möchte euch aber im gegenzug dafür bitten, wenn ihr von mir etwas verschiebt, mir bitte per pn mitzuteilen das es verschoben wurde und vorallem wohin. hatte es oft das was verschoben wurde aber ich wusste nicht wohin. habs dann nicht gefunden, war sauer und dachte es wurde gelöscht.
      also bitte mitteilen wohin es verschoben wurde oder ob es gelöscht wurde. werde mich natürlich bemühen die richtigen boards zu finden wo was reingehört.
      nur so in kurzform.....hab aufgehört mit alk, nehme meine medis, habe immernoch schlafstörungen und bin recht lange wach, bin mit meiner betreuerin in verbindung und sie hilft mir weiterhin, sehe meinen ex noch so alle 3-4 wochen, habe jetzt eine bekannte die ich mal zu mir einlade und mal bei ihr bin, so das ich nicht mehr so ganz allein bin.
      naja.........ein bissel was hat sich geändert bei mir..........aber nur ein bissel :huh:
      lg lifgun
      ganz ehrlich finde ich, dass sich bei dir einiges verändert hat.
      und pessi, würdest du dich um 360° drehen, dann wärst du ja quasi wieder da, wo du vorher warst und das wär ja blöd ;)

      was du den threads und dem finden davon.
      wenn du auf dein profil klickst oder, noch einfacher, auf die beitragszahl unter deinem nick, dann kommen alle beträge von dir. da kannst du dann auch die threads finden, die versschoben wurden :)
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      oh, danke. der tip war gut. blond wie ich bin, komm ich auf sowas nicht. jetzt weis ich wo ich diese beiträge finde. danke. nur bei gelöschten hilft das natürlich nicht. da such ich mir nen wolf, wäre gut wenn dann mal jemand schreibt: wurde gelöscht aus dem und dem grund.
      woran hast du gemerkt das ich mich geändert habe, würde mich interessieren. mir selbst fällt das nicht so auf. mir fällt nur auf das ich weniger geschrieben habe weil ich angst hatte wieder was falsch zu machen.
      lg lifgun
      hallo pessi,

      allein dass du sagst, dass du etwas ändern willst, und dass du gemerkt hast, dass du dich manchmal falsch verhalten hast, ist doch schon eine rießige entwicklung. ich kenn dich jetzt zwar nicht so gut und kann mich nicht daran erinnern, dass du irgendwie mal "ärger gemacht" hast. aber hier im forum sind wir bestimmt nicht pingelig und erst recht nicht nachtragend. wir sind ein selbsthilfeforum und du bist immer willkommen, solange du dir selbst helfen willst, und dein thread spricht ja schon für sich. du brauchst keine angst haben!! viel glück auch von meiner seite!

      lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hallo Pessi,

      Das du etwas ändern willst ist super, und dass du dir Mühe geben willst noch viel mehr :)
      Ich würde gern noch etwas zu den Beiträgen sagen.
      Es ist nunmal so, dass die Moderatoren und Administratoren _nicht_ bescheid sagen, wenn etwas gelöscht wird. Ich denke, sie machen da auch bei dir keine Ausnahme.
      Einen Tipp kann ich dir trotzdem geben: Wenn du deinen Beitrag nicht mehr findest, dann nutze erst mal die Suchfunktion. Wenn dieser dadurch nicht auftaucht, dann atme erst mal zwei mal tief durch und reg dich nicht auf. ;) Danach zieh mal die Regeln zu Hilfe und überlege, ob du etwas geschrieben hast, was gegen eine dieser verstößt. Dies hilft oft, sich auch später bewusst zu machen, was man schreiben darf und was nicht.
      Wenn du danach immer noch nicht weißt wo dein Beitrag/Thread hin ist, dann schreib eine E-Mail/PN ans Team.

      Gruß,
      T.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      danke, werds beherzigen. darf mich nicht so schnell aufregen. war heut beim sozialamt mit thera. es war furchtbar. hab mich sehr doll aufgeregt, weil die mir gesagt haben das ich nicht umziehen darf. schwerbehinderten ausweis nützt gar nichts. dann musste ich bnoch ins bürgerbüro 2 stunden warten dann endlich dran. thera is abgehaun weil sie mein gemecker nich ertragen konnte. ich hatte solche angst allein und dann noch der weite weg zurück, ne strecke die ich nicht kenne........nur angst, nur anspannung........dann noch arbeiten. jetzt bin ich fix und fertig mit den nerven. kann also nicht umziehen. ;( ;( ;(
      lg lifgun

      pessi schrieb:

      schade, es lesen mich welche aber antworten bekomm ich keine mehr. naja. brauch ich auch nix mehr schreiben,. weis nich warum ich so unbeliebt, ätzend und....eklig bin .

      vllt. wird dein beitrag einfach gerade mal nicht gelesen oder manche wissen nicht, was sie dir antworten sollen. ich denke, sowas sollte man nicht persönlich nehmen.
      wenn du jmd. zum´reden brauchst, dann kannst du das auch, in dem dafür vorgesehenen thread, äußern.

      und was zu den smiley- postings...wenn du nur smileys postest, kann dir ohnehin keiner helfen und es bringt nicht weiter. vllt. solltest du eher dein problem schildern oder ähnliches, dann kannst du auch von anderen etwas erwarten. ansonsten: pech gehabt. es kann keiner helfen, wenn nicht klar ist, was genau gerade los ist.
      ich finde es eine frechheit zu erwarten, dass andere leute nachfragen. entschuldige bitte, wenn ich es so klar ausdrücke. DU möchtest hilfe und erwartest, dass andere dir tipps geben, ratschläge usw., dann musst auch DU sagen, was denn genau los ist. man kann nicht immer erwarten, dass andere auf einen zukommen und einem alles aus der nase ziehen. wenn du bei etwas hilfe suchst, dann schreib auch was drüber und warte nicht, bis dich jmd. anschreibt. ein wenig eigeninitiative wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein.
      ich mag dich nicht angreifen, aber es ist nunmal so, dass du nicht immer erwarten kannst, dass andere auf dich zu kommen. das hat auch nichts mit interesse an deiner person zu tun.
      wenn du dich weniger angegriffen fühlst und eher von dir aus "redest", wird es sicher schon besser. (das thema gab es ja aber bei dir schonmal)

      pessi schrieb:

      komischerweise lese ich aber öfter mal das einer nach dem anderen nachfragt wenn der sich mal nicht meldet, bei mir fragt keiner, im gegenteil. aber ok, ich habs verstanden das man mich hier nicht will. vielen dank für die nettigkeiten hier.

      geht auch noch mehr selbstmitleid? für deine gefühle des "nichtdazugehörens" und nicht wichtigseins kann hier niemand etwas... viele menschen versuchen immerwieder dir zu helfen. du siehst es nur anscheined nicht.

      pessi schrieb:

      komischerweise lese ich aber öfter mal das einer nach dem anderen nachfragt wenn der sich mal nicht meldet, bei mir fragt keiner, im gegenteil. aber ok, ich habs verstanden das man mich hier nicht will. vielen dank für die nettigkeiten hier.


      liegt vielleicht auch dadran, dass sich die user dann schon länegr kennen.

      Nyx schrieb:

      und was zu den smiley- postings...wenn du nur smileys postest, kann dir ohnehin keiner helfen und es bringt nicht weiter.

      Erst mal zum allgemeinen Verständnis, besagte Postings habe ich rausgenommen, da regelwidrig.

      Und Dir, pessi, möchte ich sagen, dass ich sehr lange überlegt habe, wie ich damit verfahre.
      Die Postings wurden gemeldet, wie sie auch mit Sicherheit gemeldet worden wären, wenn sie von jedem anderen User gestammt hätten. So was wird fast immer gemeldet. Und das nehmen wir dann auch grundsätzlich raus. Nun ist mir klar, dass Du Dich damit jetzt sicher wieder unfair behandelt fühlst und glaubst, jeder hätte was gegen Dich, in dem Fall ich. Aber ich fände es einfach unfair den anderen Usern gegenüber, Dich zu bevorteilen, nur weil Du solche Dinge jedesmal als persönlichen Angriff wertest. Ich glaube auch nicht, dass Dir eine solche Behandlung hilft. Wenn man Dir Extrawürste brät, nur weil Du Dich so verhälst, wie Du Dich verhälst, denke ich, dass man dieses Verhalten damit erst recht schürt. Und nun bin ich schon da, wo ich überhaupt nicht hin will und auch nicht kann, nämlich bei der Einschätzung einer Sache, die nur Fachleute einschätzen sollten.
      So haben sich meine Überlegungen, wie ich mit Deinen Postings umgehen soll im Kreis gedreht und sind immer wieder an diesem Punkt angekommen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es schlichtweg nicht fair ist, mit Deinen Postings anders zu verfahren, als ich es bei jedem anderen User auch tun würde.
      Du möchtest ja gerne, dass man Dich so behandelt, wie die anderen auch, darum möchte ich das auch tun. Vielleicht kannst Du es ja so verstehen, denn genauso ist es gemeint, wenn ich Sachen von Dir rausnehme, die ich bei jedem anderen auch rausnehmen würde. Nicht böse, nicht persönlich und nicht als Angriff, Du könntest jetzt einfach mal hingehen und mal versuchen, die Dinge nicht immer nur negativ zu sehen. Du möchtest dazugehören, Du möchtest wahrgenommen und respektiert werden, das ist auch völlig nachvollziehbar und ich sehe es als eine Form des Respekts an, wenn ich Dir zumute, Dich hier genauso zu behandeln, wie alle anderen auch.
      Vielleicht kannst es mal versuchen, auf diese Weise zu betrachten.

      Zu Deinen Beschwerden in diesem Thread kann ich mich eigentlich nur dem anschließen, was Nyx schon gesagt hat.
      Darum möchte ich es auch dabei belassen, da ich das nicht alles noch mal wiederholen möchte.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      bin schriftlich nicht so gut. habs im kopf die antwort hier. brings nicht raus. nur soviel, bin teilweise sauer weil immer nur kritisiert wird an mir und bin zu tiefst traurig und enttäuscht das niemand meine sorgen sieht. hatte dienstag ein problem geschildert da kam keine antwort, bis heute nicht. aber wenn ich hier gegen regeln verstosse dann kommen antworten, dafür ist interesse. mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, es trifft mich zu hart. keiner hat mal nachgefragt wie es mir dienstag ergangen ist nach meinem posting. :(
      lg lifgun
      es passiert, dass man hier was schreibt und tagelang keine antwort bekommt.
      ich hab dein posting gelesen und wusste nichts darauf zu antworten. klar, ich könnte fragen, wieso es so wichtig ist, dass du umziehst, aber wenn das so relevant wäre, dann hättest du das sicher geschrieben.

      es wurde schon gesagt, dass es nichts mit deiner person an sich zu tun hat. das passiert hier einfach ab und zu.
      und die regeln sind da, damit sie eingehalten werden. ohne regeln funktioniert eine gesellschaft nicht und auch ein internetforum nicht. da wird hier bei jedem gemeldet und darauf aufmerksam gemacht, wenn dagegen verstoßen wird. jedenfalls hab ich das bisher - ich war früher schonmal hier - immer so wahrgenommen.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      ok, hab schon verstanden. werde eure regeln einhalten. ansonsten eiskalt abserviert, danke. ja, man könnte nachfragen. wenn aber kein interesse besteht fragt man halt nicht nach. werd ich auch nicht tun. interessiert mich ebensowenig wie sich für mich interessiert wird.
      hauptsachwe die regeln werden eingehalten. alles andere ist völlig unwichtig.
      danke, mir gehts ausgezeichnet, könnte nur noch jubeln vor freude!!! :O :(
      (für die, die das nicht verstehen, ist ironisch gemeint)
      lg lifgun

      pessi schrieb:

      danke, mir gehts ausgezeichnet, könnte nur noch jubeln vor freude!!! :O :(
      (für die, die das nicht verstehen, ist ironisch gemeint)
      Schade, ich hatte dich ernst genommen und das erst einmal für eine hervorrangende Aussage deinerseits genommen. ;) (ein Scherz, extra für dich pessi)

      Mal im Ernst, was erwartest du? Wo wird die Grenze gezogen bei individueller Behandlung? Nur weil du ne arme Sau bist und es dir bescheiden geht, heisst das nicht, dass für dich die Regeln nicht gelten. Himmel, würde ich sowas anstellen, würde mein PN-Fach überquillen und jeder würde mich nur von der Seite anmachen. Klar, ich bin eh ein Arschloch, und jeder freut sich sicherlich, mir mal einen reinwürgen zu können, dennoch wäre auch dort eine Löscung und ein erhobener Finger von sonstwem gekommen.
      Somit: Hier werdne alle gleich behandelt. Wieso du gleicher als andere? Mir fällt kein Grund ein. Manches mal, wenn ich deine Postings lese, fällt mir sogar eher noch ein, dass ich ein trotziges Kleinkind vor mir habe und ich komme absonderlicherweise auf den Gedanken, dich ohne Gute-Nacht-Geschichte auf dein Zimmer zu schicken. Oder eben, ohne Tokia-Hotel zu hören. Oder was Teenies auch immer tun ;) Ja pessi, ich weiss, du bist um einiges Älter, aber: Du verhältst dich nicht so.

      Weisst du eigentlich, wieso dich Niemand gefragt hat, wie es dir erging am Dienstag? Ich spreche mal für mich, aber mein Eindruck ist, dass deine Postings - bis auf das "Ich bin wieder da, es hat sich einiges geändert", allesamt den selben Konsens haben. Alles ist schlecht, mies, beschissen, alle sind gegen dich. Hab ich was vergessen? Dann entschuldige bitte und imaginiere, dass eben dies dort steht.

      Somit meine aktuell mal konstruktive Frage: Was hat sich bei dir geändert? Ne Chance hast du eh, nur eben reagiert kaum einer, wenn von dir nichts sinnvolles kommmt. Wo ist etwas passiert? Welche Fortschritte hast du gemacht? Wann gehst du in eine Klinik? Denn dein Lebne hast du anscheinend immer noch nciht im Griff, ebensowenig wie dich. Ich frag mich, wie man es schafft, eine Thera zu vergraulen mit seiner Laune. Das habe ich - in meiner echt langjährigen Theraerfahrung - bisher _nie_ geschafft.

      Also pessi, nun mal tacheles. Was ist passiert? Wo führt dien Weg hin, jetzt, wo du nicht umziehen darfst?
      ich will hier nicht eine extrabehandlung, darum geht es mir nicht. ich weis das ich genauso wie jeder andere eins aufs dach bekomm wenn ich was verbockt hab hier und das seh ich ein.
      ich kann nur schlecht damit umgehen wenn ich keine antwort erhalte nach 2 tagen. das nicht mal einer nachfragt warum ich nich umziehn kann oder irgendwie anteil dran nimmt.
      vielleicht hast du recht gandalf und ich schreib hier immer den selbe3n müll.........aber ich weis leisder nicht........oder kann nicht aus meiner haut. ich weis nicht was ich schreiben muss um hier antworten zu bekommen. wenns mir mies geht teile ich mich einfach nur mit und habe gehofft es will einer wissen hier und fragt mal.
      jetzt, gandalf, fragst du mich, jetzt wo soviel ärger hier ist den ich nicht wollte. vorher hat es dich doch auch nicht interessiert.
      mag sein das ich reagiere wie 12 jahre. bin halt sehr sensibel und v*rl*tzlich und wenn ich keine reaktion bekomme kann ich das nur schwer aushalten ohne völlig durchzudrehen.
      wie ich es geschafft hab betreuerin z u vergraulen auf dem amt? ich war sauer als die sozialamttante mir gesagt hat das sie keine notwendigkeit sieht das ich umziehe und das mein schwerbehindertenausweis ja nur....die betonung liegt auf nur........eine psychische behinderung ist und da könnte ja jeder kommen und umziehen. das ich aber gemobbt wurde hier im mietshaus und auf grund dessen die wohnung wechseln muss um mich wieder sicherer und wohler zu fühlen das hat die tante vom sozialamt nicht gescheckt. ich hab natürlich patzig geantwortet und sie dann einfach sitzen lassen und bin raus. thera mir hinter her und war sauer.......ist gegangen......obwohl ich noch zum bürgeramt mit ihr musste was beantragen. sie llies mich einfach stehen und ist gegangen. ich hatte ne höllenangst so allein und dann der weg zurück......ganz allein volle panikschübe..thera weis das. ich war fix und fertig als ich wieder zu hause war und wollte nie wieder rausgehen.
      wie es weittergeht jezt? also umziehen is nicht , ich bleib hier wohnen. ich nehme meine medis gegen ängste und habe nur nebenwirkungen. 3 wochen sind gestern umgewesen, es sollte sich die wirkung des medis einstellen.......ich merk nur nichts. jedenfalls nichts was mir helfen sollte, nämlich ängste überwinden.
      was sich geändert hat? ich arbeite sehr viel jetzt um meinen schmerz zu ignorieren, den selischen. ich trinke seit 3 wochen keinen alk mehr.
      ich weis nichrt warum ich das hier alles schreibe, wenn ich doch eh kaum antworten erhalte und mich jeder hier nur als regelbrecherin sieht.
      es macht mich sehr traurig hier grad alles. ;(
      lg lifgun