Neu-Forum gelöst von "Kontakt"?

Neu-Forum gelöst von "Kontakt"?

Hey,

das ist jetzt zwar kein weltbewegender Fehler, aber ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass das "Neu"-Forum plötzlich unter "Allgemeines" als Hauptforum steht. Das ist doch mit Sicherheit nicht so gedacht, oder?

Grüße
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Hey,
      ich glaub es liegt daran, dass das Kontakte nun zu ist, aber wie Chrissie auch schon im Feedback geschrieben hat, das Neu nicht davon betroffen ist, und deshalb ist es wohl raus, denn wenn die Kontakte zu sind ist auch das Neu ja dann zu für Besucher. =)

Aber es wieder nach unten zu schieben, vielleicht unter das Kontakte fände ich übersichtshalber irgendwie besser...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Vielen Dank euch beiden. Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen.

Mein liebes Dragonfly, ich muss dir recht geben.. Aber gäbe es nicht die Möglichkeit, einfach nur das Unterform zu spereen? Mh, aber wenn es die gäbe, wärs ja sicher gemacht worden.. Insofern: ich geh erstmal den anderen Thread lesen, bevor ich euch weiter mit dämlichen Fragen bombadiere.

Grüße
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Es ist ja ein Übergeordnetes Unterforum, also das Kontakte, wenn die komplett zu sind, und da sind ja "Neu" und "Abmeldung" drin. Ich denke wenn man die ganzen Kontakte schließt ist es glaub nicht möglich das "Neu" drin zu lassen und dennoch lesbar für Besucher zu machen...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

richtig. es gibt die möglichkeit unterforen zu sperren, abar da das "neu" ein unterforum der "kontakte" war, kann man nicht kontakte zu, aber "neu" aufmachen.

daher die neue platzierung.

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

und wieso bleibt neu offen für besucher? ich steh auf der leitung. hab zwar schon nachgelesen, aber bin skeptisch, weil...
      ich meine, wenn da nickänderungen sind oder so dann ist das ja auch oft in neu zu lesen und das ist ja dann auch wieder öffentlich.. oder hab ich da i-was missverstanden, warum die kontakte geschlossen werden sollen. ich dachte immer, es geht um eine gewisse schutzfunktion. ?(
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

exhausted. schrieb:

Doch, ich denke schon. Das ergibt einen Sinn, wenn du hier mal schaust.
      Kannst Du dem verlinkten Thread nachlesen. :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      öhm.. ich hab grad noch ein wenig genauer geschrieben, hat sich wohl überSchn*tten mit dem editieren und antworten..
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)

Hallo,

ares schrieb:

ich meine, wenn da nickänderungen sind oder so dann ist das ja auch oft in neu zu lesen und das ist ja dann auch wieder öffentlich..
      wenn man nicht möchte, dass das jemand Unangemeldetes lesen kann, kann man es ja auch unter Abmeldung schreiben (man meldet sich ja unter dem alten Namen ab). Aber, wenn Angehörige von dir dich hier "ausspionieren" wollten, brauchen sie zwei Minuten um sich anzumelden und können dann eh alles lesen...

Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
      hej,

bei der diskussion, das kontakteforum für gäste zu schließen ging es im wesentlichen darum, die verabredungen (wo dann ein treffpunkt etc. dabei steht) zu schützen. das neu-forum ist unseres erachtens gerade für gäste wichtig, denn dort sehen sie, wie man hier aufgenommen wird und das trägt entscheidend dazu bei, ob man sich hier registrieren möchte oder nicht.

wer seinen nick ändert, weil er "ausspioniert" / bestalkt wird und postet dann diese änderung _irgendwo hier im forum... nun, es tut mir leid, aber dem ist echt nicht zu helfen.
      es ist ja [hoffentlich...] völlig klar, dass man in diesem fall den neuen nick höchstens per pn (!!!!) oder mail den wenigen wirklich engen bekannten mitteilen sollte.

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

danke, alles klar. ich bin momentan nicht grad gut im logisch denken...

DragonflyWings schrieb:

Aber es wieder nach unten zu schieben, vielleicht unter das Kontakte fände ich übersichtshalber irgendwie besser...
      Wie wahrscheinlich schon bemerkt wurde, habe ich das jetzt auch gemacht. ;)
      "I need a new Direction

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ähm.....ja, ich hab vorhin im Admin-Board was erledigt und da vielleicht aus Versehen was verschoben, anders kann ich es mir nicht erklären.
      Habe es jetzt wieder zurecht gerückt.
      Danke fürs aufmerksam machen. :)
      "I need a new Direction