1 + 1 = 3

    erstmal danke für den beitrag, hab im laufe der letzten halbn stunde zimlich miese laune bekommen, und das hat mir grad n lächeln aufs gesicht gezaubert :)
    und euch dreien alles alles gute für die zukunft.!
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    HELLO

    ...das freut mich voll für euch unbekannter weise ;) Herzlichen Glückwunsch!!!

    So klein, so hilflos und so zart,
    ein W*nd*r ganz besondrer Art.
    Das geht ans Herz, das rührt dich an,
    und zieht dich gleich in deinen Bann!!!

    ☆ Alles erdenklich GUTE für EUCH ☆

    *Arielle*
    ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
    åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
    { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
    síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
    Aaaaahhhhh!!!! Endlich ein Bericht! Juhuuuuuuuuuuu! Ich hab mich schon so gefreut, als ich die SMS von dir bekommen hatte! ^^

    Oh man, ich hab den ganzen Tag an euch gedacht. ^^ Schön, dass es Mama und Kind so gut geht! :) Jetzt seid ihr also endlich Eltern! :) Und ich bin die stolzeste Tante ever! ^^ Klein-Miko hat uns ja wirklich ganz schön verarscht, was? Von wegen "Es wird ein Mädchen". Das war echt eine Überraschung! :D

    Schön, dass es meinem Schwesterherz soweit gut geht. Das freut mich natürlich sehr zu lesen. :) Wisst ihr schon, wie lange sie in etwa im Krankenhaus bleiben muss?

    Drück sie morgen bitte ganz, ganz lieb von mir, wenn du sie besuchen fährst. :) Und richte ihr ganz liebe Grüße aus.

    Im übrigen ist mir vorhin aufgefallen, dass mein Sims-Orakel doch Recht gehabt hat! :D Ich verweise auf meinen Beitrag vom 9. Juni 2009, der in diesem Thread auf Seite 2 zu finden ist! :D Ich hab doch gesagt, es wird ein Junge! *lach*

    Ich freu mich unheimlich für euch! :) Und ich bin seeeeehr gespannt auf die ersten Fotos von dem Kleinen! Ich hoffe, er nimmts mir nicht übel, dass ich die Babysachen in rosa gekauft habe! :D Dass SIE nun doch ein ER ist, war ja wirklich die Überraschung des Tages. ^^

    Und dir wünsche ich, dass du halbwegs gut schlafen kannst (nach so einem Ereignis könnte das ja schon etwas schwieriger werden ^^). :)

    Wir hören/lesen bestimmt voneinander! :)

    Liebe Grüße,
    Twinnie/Schwägerin/Tante ^^
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Wow.
    Was für eine Nachricht. Heute Morgen hat mir Shii geschrieben das Glasflügel im Krankenhaus ist. Und da ist man Nachmittags mal 3 Stunden weg und schon wird aus einem Mädchen ein Junge ;)
    Ich bin echt happy das ich jetzt "Onkel V" bin und auch froh das mit Glasflügel alles ok ist. Bestell ihr morgen ganz ganz liebe grüße und sag ihr das ich an sie denke. Und knuddel den kleinen Miko von mir :)

    Onkel V :-))
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Auch von mir alles alles gute und herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich so ich habe richtig Pipi in den augen vor freude.

    Ja manchmal ist es doch eine Überaschung wie schnell ein Mädchen zu einem Jungen werden kann :D
    Ich freu mich so für euch!

    Bestell ihr auch von mir liebe Grüße und mein herzlichsten glückwunsch.

    VampirZombi1987
    Hi Error,

    vielen Dank für diese W*nd*rschöne Nachricht und Deinen Bericht! :)

    Ich freu mich auch wahnsinnig für Euch, vor allem, dass Mutter und Kind wohlauf sind!!!

    Ich glaube es gibt wohl kaum ein größeres Glück, als sein Kind ds erste Mal im Arm zu halten.
    Und das freut mich so sehr für Eich! =)

    Ich hoffe, Glasflügel erholt bald von diesen schlimmen Strapazen, grüße sie bitte mal ganz lieb von mir und Euch beiden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und ganz viel Glück und Freude und innige Momente wünsch ich Euch für die nächste Zeit, genießt sie!!! :]

    Liebe Grüße,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Vielen lieben Dnak für die vielen Glückwünsche :)
    Wir sind natürlich auch total happy. Als ich das erste mal Miko im Arm hatte das war traumhaft :) Mir hat es nur etwas leid getan das Glasflügel nicht gleich dabei sein konnte und was genaues über soe wusste ich auch noch nicht deshalb hatte ich noch ein wenig Sorge um sie.
    Stimmt Shii ich kann mich an den Beitrag erinnern *g* ich kann mich auch noch dran erinnern das ich mich gefreut hatte recht behalten zu haben, denn ich habe immer gesagt unser erstes Kind wird sicher nen Mädchen.
    Glasflügel hat wohl zuallererst die Ärzte in Frage gestellt *g* Sie hat die Worte vernommen "Ein Junge" und sagte darauf sowas wie...nee das ist nen Mädchen.Die Hebamme war auch etwas erstaunt das der Frühdienst rosa Bändchen rausgelegt hat die wusste nicht das wir bis dahin dachten das er ein Mädchen werden sollte.
    Mal nebenbei bei mir hiess es auch bis in den achten oder neunten Monat ebenfalls das ich nen Mädchen werde *g*
    Glasflügel geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist natürlich noch hinüber von dem ganzen Stress und durch den KaiserSchn*tt auch noch Schmerzen aber rein körperlich geht es ihr schon besser.
    Leider haben wir nun wieder etwas Grund zur Sorge. miko hat leicht erhöhte Entzündungswerte. Und bekommt seit heute gegen 18:00 Antibiotikum per Infusion und per Spritze. Die Ärztin sagt es ist nicht besorgnisserregend aber iich denke ihr könnt euch vorstellen das man sich da doch so seine Gedanken macht. Ausserdem mache ich mir natürlich Sorgen um Glasflügels Psyche. Ich bin mir da relativ sicher das sie mir nicht alles sagt was sie so beschäftigt momentan. Hin und wieder meine ich doch ein besorgtes Gesicht gesehen zu haben. Der Stress hört ja leider nicht auf. Auch wenn es "nur leicht erhöhte" Werte sind. Muss sie eben doch heute Nacht darauf verzichten neben ihm zu schlafen und kann nicht sehen wie es ihm geht.
    Naja morgen bin ich wieder in der Klinik dann werde ich wieder berichten was es so neues gibt. Wie es ihr geht und natürlich auch ihm.
    Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

    Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen
    Also.... ganz ehrlich??? Ich könnte grad heulen! Vor Freude. Ich bin soooo gerührt. Und er ist soooooooooooooooooooooooooooooo süß! :'-> Ich habs grad im ICQ schon mal gesagt, aber ich muss es hier auch nochmal sagen: ICH BIN VERLIIIIEEEBT!!! :love: Ich schmelze hier gerade echt wie Butter in der Sonne! :love:

    Also, was das Thema Junge/Mädchen angeht, kann ich ja nur sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! *muahahahahahhaaaaaaa* Dafür klopf ich mir auf die Schultern, dass ich mit meinem Tipp recht behalten habe! *kicher* :D

    Und was die Entzündungswerte angeht: Da hatten wir ja auch schon im ICQ gesprochen. Macht euch da nicht so viele Sorgen, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist. Ihr nehmt den Kleinen auf jeden Fall kerngesund mit nach Hause. :)

    Und ansonsten: Tante Shii schwingt sich auch in den Zug und kommt in Windeseile angerauscht, wenn die Ärzte Ärger machen. Das wird die ja wohl abschrecken! *hehehe*

    Nein, mal im Ernst: Du hast ja selbst gesagt, dass nicht ein riesiger Grund zur Sorge besteht. Macht euch nicht allzu verrückt, auch wenn das sicherlich sehr schwer ist. Mama und Papa sind beide Kämpfer, also isses Miko auch! ;)

    Herzallerliebste Grüße,
    Twinnie/Schwägerin/frisch gebackene, suuuuuper wahnsinnig stolze Tante :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Von meiner seite mal ein ganz liebes Glückwunsch hier lasse. Zum sohne Mann. Hoffentlich wird es ein halbweg lieber junger mann ?. Wenn er es schon so lange geschaft hat sein waren Geschlecht zu verheimlichen lach.

    Alles gute euch dreien.

    Neisna
    Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
    Ich hoffe, er nimmts mir nicht übel, dass ich die Babysachen in rosa gekauft habe! :D Dass SIE nun doch ein ER ist, war ja wirklich die Überraschung des Tages. ^^

    Unverhofft kommt oft- oder so ;)


    Von mir auch von Herzen alles Gute an die frischgebackenen Eltern! =) Freut mich sehr das zu hören, dass alles doch noch gut verlaufen ist. *aufatmet*


    PS:
    Mal nebenbei bei mir hiess es auch bis in den achten oder neunten Monat ebenfalls das ich nen Mädchen werde *g*
    Scheint wohl erblich zu sein. *g* :D
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Aufgrund des Stresses muss ich leider schon wieder reinkopieren....bin erst seit einer Stunde zu Haus...Aber das könnt ihr ja nun nachlesen.
    So mal wieder mein bericht aus dem Krankenhaus. Daran das ich erst so spät schreibe kann man wohl schon erkennen das es leider wieder nbicht optimal verlief....
    Der kleine wurde nach dem Mittag gegen 13:00 zum Ultraschall gebracht und zur Untersuchung beid er Kinderärztin. dabei wurde festgestellt das sein hoden etwas hart ist. Nach dem Ultraschall hat sich wohl herausgestell das der Hoden verdreht ist und dieser nicht mehr durchbl*tet wird. Deshalb mussten wir die Entscheidung treffen ob der kleine operiert werden soll oder nicht weil die Hoffnung bestand den Hoden oder teilweise zu retten. Wir entschieden uns dann dafür was zur Folge hatte das er Glasflügel von der Untersuchung nicht wiedergebracht wurde und relativ direkt auf dem OP Tisch landete. Die OP ist gut gelaufen ich habe zusammen mit Glasflügel darauf gewartet das sich die Ärztin meldet. das waren etwa 2 Stunden was uns aber natürlöich wie eine Ewigkeit vorkam. Um viertel vor sieben kam dann der ersehnte Anruf das alles gut gelaufen ist. Aber der kleine muss nach der OP natürlich weiter unter beobachtung stehen also ist Glasflügel mindestens noch ein zwei Nächte von ihm getrennt. Dadurch fühlt sie sich natürlich momentan nicht sehr gut. Ich habe den kleinen relativ kurz nach dem Anruf schin besuchen können. Er war wach und hat mich auch etwas angeschaut und soweit geht es ihm gut.
    Dann gleich wieder in die klinik in der Glasflügel liegt und ihr Fotos von ihm gezeigt.Dann hat sich Jenni sich dazu entschieden zu versuchen mit dem Taxi in die Kinderklinik zu fahren um ihn zu besuchen. Und das hat auch gut geklappt. da durfte sie ihn streicheln und ihn auch begutachten und feststellen das es ihm gut geht. Das hat sie immerhin ein wenig aufgemuntert. Natürlich ist es nicht das gleiche wie ständig neben ihm zu liegen.
    das war mal wieder die Kurzfassung von unserem Tag...leider wieder viel Stress für Jenni und den kleinen.
    Achja ich denke die meisten wissen es aber ich erwähne es trotzdem. Er ist mit einem Hoden trotzdem noch zeugungsfähig. Ich meine sogar mal gelesen zu haben das teilweise der verbliebene Hoden versucht die Arbeit vom fehlenden zu kompensieren.
    Hoffen wir das morgen mal eher gute Nachrichten reinkommen. Na immerhin eine gute Nacvhricht gab es heute. Das stillen klappt jetzt. die nachtwache war wohl sehr einfühlsam der kleine war nicht so gestresst und die Nachtwache hatte die richtige Idee. Also konnte Glasflügel ihn nun immerhin schon zweimal stillen.
    So nu versuch ich aber mal an was anderes zu denken als immer nur diese Probleme *seufzt* Es geht mir momentan kaum noch was anderes durch den Kopf und auf Dauer geht das nicht gut...Also versuch ich mal etwas abzuschalten.
    Gute Nacht ihr lieben. Bei nachfragen oder ähnlichen könnt ihr natürlich pn´s schreiben oder einfach hier fragen.
    Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

    Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen
    Ich wünsche euch alles, alles Gute.
    Die erste Zeit wird schwierig sein, alles ist neu, alles ist ungewohnt. Aber mit der Zeit werdet ihr immer sicherer und es wird immer schöner. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es noch schöner werden kann- aber das wird es!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Liebe Eltern und wer noch dazu gehört.
    Ich freue mich wirklich auch ganz doll mit Euch, habe ich ja auch schon gepostet.
    Und wir haben diesen Thread die ganze Zeit über eigentlich nur ausnahmsweise stehen lassen, weil wir das bei 2 anderen Usern auch schon mal so gehandhabt haben und weil es eben auch wirklich eine W*nd*rvolle "Sache" ist.
    Aber auch in den beiden anderen Threads haben wir irgendwann einen Stop gemacht, denn nun ist das Kind da, die Glückwünsche gemacht und ein "Unser erstes Kind"-Thread würde uns doch ein wenig zu weit gehen, was das Themas Offtopic betrifft.
    Ich hoffe Ihr nehmt das nicht krumm, ich wünsche Euch beiden oder besser gesagt dreien alles alles Gute und schließe hiermit den Thread.
    Wer noch Glückwünsche o.ä. loswerden möchte, kann das ja ohne Weiteres per PN tun.

    LG und *closed*,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher