unverständlich

      unverständlich

      finde es einfach nur unverständlich was hier abgeht mit mir. bekomme privat keine antwort mehr, alles wird nur auf mich abgewälztz. sorry, jetzt ist mein verständnis am ende. ich hab viele fehler, ja! aber andere möchten doch bitte auch mal nachdenklen und nicht nur immer auf mir rumhacken. ich finde es etwas unfähr was hier läuft.....um es mal milde auszudrücken. mehr sag ich nicht. :(
      lg lifgun
      Hallo Pessi,



      ich finde die von Dir gewählte Überschrift recht passend ... denn aus deinem Post geht nicht hervor auf was Du genau anspielst, worauf Du hinaus willst oder was Du mit diesem Post bezweckst... somit unverständlich.



      Takako
      Do not despise the snake for having no horns,
      for who is to say it may not become a dragon.
      May one just woman become an army.
      Pessi, das ist Deine verschobene Wahrnehmung.
      Und ausserdem liegt es auch ein wenig an Deinem Verhalten.
      Schau Dir doch mal Deine vergangenen Threads an, bei so manchem Posting von Dir muss man sich echt nicht W*nd*rn, dass die Leute mit der Zeit einfach aufgeben, weil sich bei Dir einfach nichts bewegt und weil Du die Dinge partout nicht annimmst, nicht annehmen kannst, wie Du _selber_ sagst....

      pessi schrieb:

      was fang ich an mit dem positiven hier? bekomme rückmeldungen, gebe mir mühe, läuft alles gut.........und warum bin ich dann so unzufrieden mit mir? wofür hasse ich mich jetzt?
      ich glaub ich kann keine positiven reaktionen vertragen. meine anspannung ist enorm. warum kann ich mich nicht einfach mal freuen?
      was soll ich denn nun machen mit dem gefühl? wie geht ihr damit um?
      So, Du schreibst selbst, es kommen positive Dinge, aber Du kannst nicht damit umgehen. Nun beklagst Du Dich hier darüber, aber was können denn Deine Mitmenschen dafür?

      Du beklagst Dich seitenlang darüber, dass mal niemand nachfragt, wie es Dir geht und wenn es dann jemand tut, reagierst Du überhaupt nicht darauf, wie z.B. hier.
      Und das ist nur ein Beispiel, das war in vielen Deiner Threads so.
      Das erklärst Du dann so:

      pessi schrieb:

      manchmal ist es mir zu viel und ich hab gar keine antwort

      Dann wieder beschwerst Du Dich darüber, wenn andere Menschen dies vielleicht mal ebenso wenig schaffen.
      Dein ganzes Verhalten ist ein einziger Widerspruch in sich.
      Ich habs Dir auch in dem anderen Thread schon mal gesagt, Du fordest immer wieder Dinge, die Du doch selber auch nicht geben kannst, aber bei Anderen ist das anscheinend nicht ok, wenn sie das nicht immer können oder auch gar nicht können.
      Warum nicht?
      Darauf hast Du mir bisher noch nie eine Antwort gegeben und ich rechne jetzt auch nicht wirklich damit, weil ich nämlich glaube, dass Du einfach gar nicht weißt, wohin mit Deinem Hass.
      Und ich habe den Eindruck, dass Du gefangen scheinst in einem ständigen Hin und Her zwischen Selbsthass und Selbstmitleid.
      Bei den Selbstmitleidphasen kommt es Dir dann so vor, als wären alle anderen sooo böse und gemein zu Dir und alle hassen Dich und hacken auf Dir rum und keiner mag Dich. Und dass das nur bei Dir so ist und niemand anderes so dermaßen schlecht behandelt und abgelehnt wird, wie Du.
      Das völlig schräg pessi, ehrlich, das ist Mumpitz und zwar ganz großer! Kannst Du aber wohl in dem Moment selbst nicht erkennen, wenn Du Dich grad in einer riesigen Selbstmitleidgrube suhlst.
      Und in Deinen Selbsthassphasen bist Du nicht in der Lage, Positives anzunehmen....
      Das Ganze ist m.E. echt das Paradebeispiel für einen Teufelskreis!
      Wenn man sich mal eine gewisse Menge Deiner Posting durchliest, finde es das recht ersichtlich, mal hasst Du Dich selber abgrundtief, dann wieder projezierst Du Deinen Hass auf Deine Mitmenschen. Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn Du mal daran arbeiten würdest, herauszufinden, woher dieser Hass kommt und wohin er eigentlich gehört. Und wenn Du daran arbeiten würdest, ihn irgendwo abzuladen. Entweder da, wo er hingehört oder - falls das nicht geht - irgendwo, wo Du niemandem, der nichts dafür kann damit weh tust.
      Sprich, nicht bei Dir und nicht bei Menschen, die nur versuchen, Dir zu helfen!
      Und schon gar nicht, indem Du ihn im Alkohol ertränkst oder versucht, ihn durch SVV loszuwerden!!!

      Es wird sich nichts ändern, wenn DU nichts an Dir und Deiner Situation änderst.
      So lange das nicht in Deinen Schädel geht bzw. Du es nicht endlich mal anfängst umzusetzen, wird sich bei Dir nichts verbessern. Und auch nicht in Deinem Umgang mit anderen Menschen oder an dem was dann an Reaktionen von Deinen Mitmenschen kommt und wie Du diese Reaktionen wahrnimmst.

      Das war jetzt das, was mir als einziges einfiel als Antwort, ansonsten finde ich es recht schwierig, auf ein so vages Posting was zu antworten, vor allem, wenn man da gleich von Dir angekeift wird, ehe man überhaupt irgendwas zu Dir gesagt hat.
      Dein Posting klingt nach einem trotzigen 13-jährigen Teenager (nicht dass sich jetzt alle 13-jährigen angegriffen fühlen bitte, das ist nur ein Beispiel ;) ) und nicht nach einer Frau, die schon mehr als dreimal so alt ist.
      Und was ich vor allem schlimm finde, wenn Du gleich in Deinem Eröffnungsposting schon so patzig die Arme vor der Brust verschränkst (virtuell gesehen) und so verstockt und abwehrend - unter anderem - einen Spruch wie "mehr sag ich nicht" raushaust, ist das der denkbar schlechteste Ansatz, um etwas zu erreichen und um ein konstruktives, erfolgreiches Gespräch zu beginnen.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      RE: unverständlich

      Hallo Pessi,

      du hast dich am 31.05.2009 hier abgemeldet und jetzt beschwerst du dich

      pessi schrieb:

      bekomme privat keine antwort mehr
      dass du keine Antworten mehr bekommst?
      Pessi, wenn ich mit jemandem hier aus dem Forum PN-Kontakt habe und derjenige sich abmeldet und aus dem Forum zurück zieht, dann schreibe ich ihm auch keine PN mehr, weil ich ja möglicherweise umsonst schreibe, weil es der Empfänger nie liest.

      pessi schrieb:

      alles wird nur auf mich abgewälztz.
      Was wird auf dich abgewälzt?

      Und lies doch bitte mal Chrissies Beitrage in diesem und deinem letzten Thread - sie gibt sich soviel Mühe mit dir! Ich weiß, dass ihr telefonischen Kontakt hattet, d. h. Chrissie wird wissen, wie sie deine Beiträge verstehen darf usw. (also ich denke, sie kennt dich ein Stück weit besser als ich z. B.) und ich denke, ihre Beiträge passen einfach und treffen recht gut, was los ist. Vielleicht liest du das nochmal in Ruhe durch und beantwortest auch die Fragen?

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hallo pessi,

      ich denke mal, was die anderen geschrieben haben ist schon sehr gut getroffen.

      Ich verstehe deinen Ärger nicht. In deinem letzten Thread z. B. gab es, wie schon so oft, auch dieses Thema und für mich kam es damals so rüber, als hättest du ein Stück weit eingesehen und verstanden worum es uns geht. Und jetzt beschwerst du dich wieder. Das Thema gab es doch schon sooo oft mit immer den selben Vorwürfen den usern gegenüber, die alle ihr bestes versuchen, dir zu helfen. Dann meldest du dich einfach ab und kommst wieder, eröffnest einen Thread in dem immer dein Ärger über uns steht, weil niemand dir antwortet oder sonstwas. Und wenn eine Disskussion entsteht oder man einfach seine Antworten schreibt ist es auch wieder nicht recht. Und dann meldest du dich wieder ab und es geht von vorne los.

      Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich frage mich einfach, was du von uns erwartest, was genau du dir von uns erhoffst. Wie müsste es denn deiner Meinung nach anders laufen?

      Du schreibst, dass alles auf dir abgewältzt wird, aber WAS? Wir versuchen alle dir zu helfen, dafür sind wir hier. Wir wissen auch i-wann nicht mehr, was wir machen sollen.

      Vielleicht solltest du einfach für dich mal klären, WAS du von uns erwartest. Denn ich finde es nicht fair uns so hinzustellen, als würden wir dich alle nicht mögen und fertig machen (mal krass ausgedrückt). Findest du das so richtig? Ich kenne dich nicht, aber ich verstehe einfach dein ganzes Verhalten hier im Forum nicht. Ich kann es nicht begreifen, was dich hier immer so stört.

      Ich denke, der Rest wurde schon von den anderen gesagt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher