ich wünsche mir, dass ich es jetzt schaffe, diese gedanken weit weit wegzuschieben, anstatt mich so dermaßen da reinzusteigern. wünsche mir, dass ich stark sein kann!
WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9
-
-
-
-
ich wünsche mir ganzganzganz feste, dass jessie und joel es schaffen und wieder gesund werden!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Freeclimber schrieb:
ich wünsche mir ganzganzganz feste, dass jessie und joel es schaffen und wieder gesund werden!
das wünsche ich dir und den beiden auchdie sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....
(schandmaul - dein anblick) -
-
Ich wünsche J. und N. von ganzem Herzen das bei ihnen folgender Spruch stimmt;
wahre Liebe endet nicht. Sie macht nur bei einigen mal Pause.
Ich wünsche mir grade nichts anderes so sehr. Weil ihr beide einfach zu unserer Familie gehört, und N. uns allen fehlt.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
Ich wünsche dir liebe Evien, das die arbeit nicht so schlecht wird... denk an dichNicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
Es ist das schweigen des Herzens,
das uns von innen auffrisst,
und dann in heilloser Stille erstarrt. [SIZE=7]by me[/SIZE] -
Ich wünsche mir, das wir uns endlich wieder sehen, das es das alles wert war, so weit weg von meiner letzten geblieben Freundin zu sein, das es wirklich zu wenig war, um davon zu leben, damit ich nicht um sonst alles aufgegeben habe.
Ich wünsche mir, das wir irgendwann wieder zusammen ausreiten können,
Ich wünsche mir, liebe Evien, dass da noch andere sind außer ich... die du vielleicht nicht sehen kannst, aber die weiter an deiner seite sind... und wenn nicht, will ich das du weißt das ich da bin. und du dich darauf verlassen kannst, ich kenne das gefühl nur zu gut, das nichts bleibt...
Ich wünsche dir, und mir, dass wir weiter hin denen ins gesicht lachen die uns so gerne immer wieder v*rl*tz*n. und das das lachen, von selbst wieder anfängt sich echt zu anzufühlen.Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
Es ist das schweigen des Herzens,
das uns von innen auffrisst,
und dann in heilloser Stille erstarrt. [SIZE=7]by me[/SIZE] -
-
-
-
Ich wünsche mir, dass wir in ein paar Monaten zusammen dasitzen, in unsrem kleinen Reich, und all diesen Mist hinter uns lassen können. Das wünsche ich mir so sehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Ich wünsche mir viel Kraft für die 3 Tage WE im Kloster und das es schön wird und auf keinen Fall so hart wie ich befürchte.Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam) -
-
-
Ich wünsche mir meinen besten Freund wieder sehen zu können...oder wenigstens mal etwas von ihm zu hören... das der Kontakt nicht ganz abbricht
The vision is the possibility that your best days are ahead.
The vision is the possibility that we're more loved than we'll ever know.
The vision is hope, and hope is real.
You are not alone, and this is not the end of your story.
To WrIte LoVe On HeR aRmS -
Mir, dass die Schule heute schnell rumgeht und nicht zu anstrengend wird.
Und uns, dass wir uns heute mittag sehen können.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-