WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9
-
-
-
-
-
Ich wünsche dir, Sucht hin oder her, dass du irgendwann damit aufhören kannst. Du nimmst die Welt zwar anders wahr, vielleicht ist sie auch erträglicher, aber auf lange Sicht machst du dich nur kaputt. Nein, du tust es bereits, seit Langem. Ich kann dir keine wirkliche Stütze mehr sein, wir haben uns viel zu sehr voneinander entfernt, selbst wenn noch alles zu passen scheint - komm bitte davon runter, such dir andere Leute, einen anderen Freundeskreis.
Ich wünsche es dir so unglaublich. -
-
-
-
Ich wünsche NaokosLächeln jetzt ganz viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite, die sie auffangen.
Denke an Dich und schicke Dir ganz viel Wärme und mein ganz großes Mitgefühl!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
ich wünsche mir, dass ich wieder jemanden finde, in dessen Arme ich mich fallen lassen kannYou can spend minutes, hours, days, weeks,
even months over analyzing a situation.
Trying to put the pieces back together
justifying what could've,
should've, would've happened.
Or you can just leave the pieces on the floor
and move the fuck on. -
-
-
Mein größter Wunsch ist, dass du, liebe L. wieder auf die Beine kommst und es dir bald besser geht.
Es tut mir so weh, dich so leiden zu sehen. Ich fühle mich so hilflos... wenn es eine höhere Macht gibt, dann bitte ich sie hiermit, L. zu helfen!
Ich will dich nicht verlieren!!!- + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
- + - das dir sagt, ich führe dich - + -
-
-
-
-
-
Dass diese verdammten Schmerzen weggehen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos