Beitragsänderungen

    Beitragsänderungen

    Ich hab mich ja schon mal über die Änderungen von Beiträgen aufgeregt und wir sind ja zu einer "Einigung" gekommen...
    Ich fand es ja auch okay das eure Kommentare dazu waren von wegen "Löschregel balblubbxyz"
    ABER!! Heute Nacht kommt nicht wirklich "Lara die haben meinen Beitrag geändert".
    Hab ichs mir angeschaut und es stand KEIN KOmmentar da aus welcher dummen Löschregel es kam.
    HALLO?!
    Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt eure dummen Löschkriterienskommentare dazuzuschreiben, schreibt wenigstens eine PN!
    Ich such schnell den Link raus und dann bekommt ihr sogar auch besagte Stelle. Damit ihr "Admins" auch wisst wovon ich red!
    Hier euer Link: rtforum.cysys.de/index.php?pag…&postID=727150#post727150

    Wo wir wieder beim Thema wären:
    Wenn euch kein anständiger Grund einfällt den ihr da reinschreiben könnt warum das geändert wurde dann schreibt wenigstens eine PN!
    Oder lasst euch ein neues System einfallen!
    Ziemlich Ärgerliche Grüße
    Lara
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

    Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.
    Das liegt häufig daran, dass manche Mods im Unsichtbarkeitsmodus editieren und das soll ja nicht auffallen, nicht wahr? ; )
    Nein im Ernst, mir fiel früher zumindest auf, dass unsichtbare Mods auch unsichtbar im RT gearbeitet haben, woran es diesmal liegt- keine Ahnung, aber ich gebe dir Recht, dass man hinschreiben sollte wer und weshalb, um "nötige" Diskussionen ausführen zu können, blablabla.

    Anna.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Hallo Lara,

    wäre es nicht sinnvoller, sich direkt per PN oder Mail ans Team zu wenden?
    Hier kann keiner nachvollziehen, was da vorher stand und was editiert wurde. Und nur das Team kann dir auch erklären, warum etwas geändert wurde.

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    Nun, warum das editiert wurde, ist ziemlich offensichtlich, denn so etwas, was da stand, gehört eh nicht ins Schöne-Momente-Unterforum. Allerdings gilt für Fragen nach dem Grund des Editierens/Löschens immer noch die Sache mit der Email an [email]support@rotetraenen.de[/email], wie für alle anderen auch.
    @emme: Eigentlich sind die Mods alle sichtbar, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist.
    Hallo Lara,

    auch, wenn nicht ich es war, die den Beitrag geändert hat, will ich dir gern darauf antworten.

    1. Der Beitrag wurde so editiert, weil etwas darin stand, was absolut _nicht ins Schöne Momente Board gehört hat. Und ich denke, das ist dir durchaus bewusst. :)
    2. Bei solchen Fragen schreib bitte das nächste Mal eine Mail mit deiner Frage/Beschwerde/wasauchimmerdiraufdemherzenliegt an [email]support@rotetraenen.de[/email] und eröffne nicht hier einen neuen Thread. Danke.
    3. Sind Moderatoren nie im Unsichtbarkeitsmodus unterwegs, höchstens, wenn sie längere Zeit abwesend sind und nur mal kurz nach dem Rechten schauen wollen. Unsere Arbeit soll offen erkennbar sein, denn euer Wohl liegt uns doch am Herzen. Auch, wenn manche das manchmal nicht glauben wollen.
    4. (wurde schon öfters diskutiert) Wir können nicht jedem einzelnen User eine PN schicken, wenn wir seinen oder ihren Beitrag editieren. Wo kämen wir denn dann hin? Wir wären nur noch PNs am schreiben. Ein Blick in die Löschregeln hilft, wenn man sich nicht sicher ist, warum etwas editiert wurde. Und warum diesmal kein Grund dabeigestanden hat, weiß ich leider nicht. Es ist aber so, dass in den ersten fünf Minuten nach Erstellen des Beitrages nicht vermerkt wird, ob er editiert wurde.


    Von daher schließe ich das hier mal, denn ich denke, das dürfte deine Fragen beantworten.
    Wenn nicht, kannst du uns gerne eine Mail schreiben.

    Liebe Grüße,
    Twilight
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Und weil ich diejenige war, die das editiert hat, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen und Dir sagen, dass das absolut nicht beabsichtigt war. Ich schreibe es normalerweise sonst immer dabei, was ja auch auffallen dürfte, wenn man viel in Threads unterwegs ist, wie oft da irgendwo mein edit-Senf drunter steht. :rolleyes:
    Den Lösch-Grund hat Twilight ja schon genannt, in allem anderen kann ich mich ihr und den anderen auch nur anschließen. Ausgenommen dem hier:
    Das liegt häufig daran, dass manche Mods im Unsichtbarkeitsmodus editieren und das soll ja nicht auffallen, nicht wahr? ; )
    Doch dazu haben ja auch Gandalf und Twilight schon was gesagt. :)

    Aber da Du Dich ja nun so furchtbar aufgeregt hast und das ja nun eben auch schon mal hier im Topic, anstatt per Mail oder PN, möchte ich Dir auch hier im Topic sagen, dass es keine Absicht war, dass es mir Leid tut und dass es sicher verständlich ist, dass auch Admins nur Menschen und somit nicht unfehlbar sind. ;)
    Und es wäre sehr schön, falls so was noch mal vorkommt, wenn Du dann - wie schon gesagt - per Mail oder PN und vor allem vielleicht auch ein bisschen weniger aggressiv nachfragen könntest. Jedem kann mal eine Nachlässigkeit passieren, Dir sicher genauso wie mir und jedem Anderen. Eine ganz normale Nachfrage, in der man nicht gleich beschimpft wird, ohne überhaupt was zu dieser Sache gesagt zu haben, trägt doch sehr zu einem angenehmen Umgang miteinander bei. :)

    LG,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher