Threads lesbar, auch für alle nicht eingeloggten "user"?!?

      Threads lesbar, auch für alle nicht eingeloggten "user"?!?

      Hallo.

      Mir ist neulich was ganz komisches passiert. Ich war bei meinem Kumpel, der definitiv NICHT hier im Forum angemeldet ist und bin dort einfach mal ins RT um zu schauen, wie der Stand der Planung unseres Leipzig-Treffens ist. Hab es auch gar nich gleich gemerkt. Als ich aber was schreiben wollte, hieß es, ich könne nur schreiben, wenn ich eingeloggt bin. Da fiel mir auf, daß ich als nicht registrierter User den Kontaktbereich problemlos lesen konnte.

      Ist das wirklich Absicht? Ich bekam Angst, denn wenn uns wirklich wer outen will, brauch nur jemand unseren Thread zu verfolgen und zu schauen, wo wir uns treffen. Ich will jetzt auch gar keine Panik machen, aber wir hatten neulich erst so einen Psychopaten und ich denke, einer pro Jahr reicht.

      Könnte man gerade das Unterforum "Kontakt", über das sich nun wirklich nicht gerade wenig User treffen und verbreden, vielleicht so gestalten, daß man es nur noch als eingeloggter User lesen kann? Das würde sicher nicht nur mir etwas Angst nehmen.

      LG, die Anke.
      "Ich möchte nicht erwachsen werden, für immer ein Kind bleiben.
      Die Sonne sehen wie ein Kind. Eine Sternschuppe sehen wie ein Kind.
      Einen Regenbogen sehen wie ein Kind. Nichts vom Warum wissen wollen.
      Wie ein Kind. Aber ich fürchte, ich bin schon zu weit, um umzukehren."
      Andreas Österle
      Hallo Anke!

      Das haben wir gerade kürzlich geändert, wann genau, kannst Du hier nachsehen. Es ging nämlich den meisten Usern so wie Dir, das kam bei einer Umfrage heraus und darum haben wir den Bereich für Gäste geschlossen, bis auf das Unterforum "Neu".
      Aber der Rest - z.B. auch die Threads, wo Forentreffen abgesprochen werden - ist für Gäste definitiv nicht mehr einsehbar. :)

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ah, oh, uh...

      dann hab ich mit meinem Thread wohl nur zu lang gewartet. Naja, hat ja so ganz gut geklappt ;) Sollte dann ja wirklich doch mal die Ankündigungsthreads lesen... *asche auf mein Haupt*

      Danke nochmal,

      die Anke
      "Ich möchte nicht erwachsen werden, für immer ein Kind bleiben.
      Die Sonne sehen wie ein Kind. Eine Sternschuppe sehen wie ein Kind.
      Einen Regenbogen sehen wie ein Kind. Nichts vom Warum wissen wollen.
      Wie ein Kind. Aber ich fürchte, ich bin schon zu weit, um umzukehren."
      Andreas Österle
      Blödsinn, ist doch kein Problem! :)
      Man kann nicht immer seine Augen überall haben und dafür ist dieses Unterforum ja da, dass man solche Fragen stellen kann.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln