immer die falschen?

      immer die falschen?

      ich weiss niccht ob es hierhin gehört oder nicht :
      fangen wir mal so an ich bin adoptiert meine leibliche muter ist immer an die falschen typen geraten schläger usw.
      letztes jahr fing die ganze geschichte bei mir an immer wenn ich besoffen bin mach ich mit iwem rum egal wie ekelig der auch ist weil ich einfach dieses bedürfniss nicht unterdrücken kann ich hole mir damit iwie bestätigung und anerkennung
      so letztes jahr war ich mitm typen zusammen der selber krank ist er wohnt inner wg er hat mich benutzt aber er war toll weil ich wusste ich kann offen sein er weiss von meinen problemen zwischenzeitlich war dann wieer meine angst vor nähe zu groß ich hab ihn weggestoßen wieder zu mir geholt etc kennt ihr ja warscheinlich so nach 2 monaten war es aus
      so "normale" typen waren für mich nie interessant warum weiss ich nicht jetzt der nächste er ist drogenabhängig ist sehr aggressiv nicht mir gegenüber usw ich weiß er braucht mich und liebe ihn auch aber warum immer solche typen?
      meine freundin macht sich wider so krasse sorgen deswegen ich weiß nich wo ich das hinstecken soll hab ich das von meiner mutter ist das für borderline typisch? oder bin ich einfach nur zu dumm na zu dumm nicht es gibt ja noch kein problem aber ich frag mich einfach warum immer solche typen? eig kann ich mir selber da nur beantworten aber ich kann es nicht ich wollte das hier auch einfach mal loswerden ich weiß nicht was ich mir erhoffe von euch vllt habt ihr iwelche vorschläge
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hast du denn das Gefühl "normale" Typen die dich gut beahndeln (würden) wären zu gut für dich und nur jemand der auf dem Markt bei anderen Frauen schlechte Chancen hat würde sich dauerhaft für dich interessieren (eben weil er Probleme hat, oder eben nicht attraktiv ist oder sonst was)?

      Vielleicht "bestrafst" du dich auch mit den "falschen" Typen die dich schlecht behandeln, weil du denkst du hast es nicht besser verdienst. Oder du suchst irgendeine Art des "Nervenkitzels" in ihnen, weil sie eben nicht, wie "normale" Freunde mit dir Eisessen gehen und dich ins Kino einladen, sondern mehr "Abwechslung" bieten auf Grund ihrer Probleme/negativen Verhaltensweisen?

      Gibt da irgendwie viele Möglichkeiten.
      er behandelt mich ja super erträgt mich auf händen also fast er hat sachen durchgezogen er hat mir versprochen als wir uns das erste mal gesehn haben das er beim nächsten mal keine line vorher gezogen sodass er dann klarer bei verstand ist und er hat es durchgezogen und ich hab mich so gefreut :)
      ja vllt ist es auch dieser nervenkitzel weil ich hab ihn so einach erstmal nur auf die drogen reduziert so von wegen geil drogen da haste jetzt ne quelle also banal gesagt das ist jetzt aber nichts mehr so der fall
      typen müssen bei mir am besten auffallen egal wie piercings tattoos drogen alk usw aber ich frage mmich einfach was ich damit bezwecken will weil ich denke nicht das ich mein leben so dnan mal "normal" gestalten werden kann
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      neuster stand mir geht schlecht und gut zugleich einerseits hab ich angst um ihn andereseits merke ich wie er sich um mich bemüht
      er macht ab montag einen unfreiwilligen drogenentzug also sprich er wird eingewiesen
      aber er sagt jetzt schon das er abhaut aber er soll da nicht abhauen er versteht nicht das therapeuten ihm helfen wollen
      es ist alles so komplizier -.- :( ;(
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hey :)
      oder bin ich einfach nur zu dumm
      nein, das würde ich gar nicht sagen. Zu dumm sicherlich nicht. Ich habe auch daran gedacht, wie Nathan, dass du dich vielleicht damit bestrafst? Kann das sein? Ich verstehe, deine Freundin, dass sie sich 'krasse Sorgen' macht. Versetz dich doch mal in ihre Lage. Würdest du dir auch Sorgen machen?
      Dass dein Freund einen Entzug macht, finde ich klasse. Kannst du ihn irgendwie unterstützen, dass er nicht abhaut und ihm klarmachen, dass die Ärzte das beste für ihn wollen und nicht bestrafen wollen? Kannst du ihm das irgendwie erklären? Ich nehme an, er muss in eine Klinik, oder? Warst du auch schon? Falls ja, kannst du ihm ja aus eigener Erfahrung sagen, dass die Ärzte nur gutes wollen, damit er dir eher glaubt.
      Oder kannst du ihm den Aufenthalt etwas erleichtern, indem zu ihm zum Beispiel versprichst, dass du ihn jeden Tag besuchen kommst oder sonst irgend etwas?
      Sorry, lauter Fragen...
      Alles Gute!
      Why?!
      ja stimmt ich würde mir auch sorgen machen ^^
      der entzug ist nur leider nicht wirklich freiwillig da inner klinik -.-
      und auf mich hört er nicht wirklich ;(

      kein problem wegen den fragen ^^
      ja stimmt ich kann ihm sagen das ich vorbei schauen werde hoffentlich lässt er sich dann überreden
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Kurzer Hinweis am Rande: Wenn er sein Leben versauen will, indem er Entzüge und Ähnliche Chancen abbricht, solltest du dir überlegen, ob du dir das aus nächster Nähe geben willst oder eben nicht. Er muss de nganzen Kram von sich aus wollen, da hilft kein zwingen, kein überreden, kein gar nichts. Er will, oder nicht. Wenn er nicht will, musst du nachdenken, ob du damit leben kannst, oder ob er sich dann doch irgnedwie mal aufrafft, die Backen zusammenkneift und das überzeugt und freiwillig durchzieht.
      was soll ich denn jetzt tun?
      ich liebe ihn ja aber ich will ihm auch iwie helfen -.-
      es ist komplziert alles ;(
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Es gibt Beratunsstellen wo Du hin gehen kannst die können Dir gut helfen. Ich war auch schon öfters da sie sind gannz nett und können Dir auch weiter helfen.

      Ich denke auf einen versuch kommt es an. ;)
      Unsere N*rb*n, ob innen oder aussen,
      erinnern uns ein Leben lang, dass
      unsere Vergangenheit Realität war!
      ja da haste recht
      ich weiss aber nicht wonach ich suchen soll xD
      weil ich glaub bei uns gibts sowas nicht also sone beratungsstelle
      hattest oder hast du auch so ein problemchen ?
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      so mal zum neuen stand der dinge:
      letzte woche hat er nachts krämpfe bekommen die augen verdreht usw ich hab ihm das morgens erzählt bzw als er wach war und er hat es runter gespielt wodrauf ich dann ziemlich böse wurde von da an hat er sich echt zurück gehalten naja er hat es dann auch 6 tage durchgehalten
      so und jetzt beginnt er ab dem 18.8 nen drogenentzug
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      so er hält es in grenzen egal ihm geht es soweit ganz gut aber mir nicht
      ich liebe ihn aber versteh nicht wie man mich so lieben kann ich komm damit überhaupt nicht zurecht
      ich denke die ganze zeit dass das da ein haken dran sein muss er liebt mich einfach so bedingungslos ich versteh das einfach nicht das passt nicht in meinen kopf rein
      ich weiß nicht ob ich heulen schreien mich freuen
      in mir sind so viele gefühle ich platze
      ich weiß ncht was ich mir nü erhoffe
      ich weiß einfach nur noch eins ich möchte einmal in meinem leben ne normale beziehung führen
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Vielleicht solltest du mal nachdenken, was du erreichen willst, und wie du leben willst. Und dann dazu überlegen, ob dein Partner irgendwie auf diesme Weg dabei sein kann, ob er d vielleicht nicht sogar im Weg steht.
      Weisst du, er schmeisst sich aktuell weniger Drogen ein, und vielleicht ist das auch alles für dich, nur: Was ist er _sich_ wert'? Wenn da nichts ist, dann kann er ohne Schwierigkeiten seinen Drogenkonsum als Druckmittel benutzen, oder schlicht als dämliche Trotzreaktion. Stell dir nen Streit vor. Er wird sauer, geht und wirfst sich irgendwa ein, ist somit Rückfällig, und das, weil ihm das eigentlich egal ist, udn er nur deinetwegen keine oder weniger Drogen zu sich genommen hat. Ist es das, was du willst? Dass er deinetwegen aufhört? Nein, er muss für sich ganz allein aufhören. Obdu nun da bist oder nicht, sonst nämlich wird das auf Dauer nichts, und fängt sicherlich wieder von vorn an.

      Um aber noch einmal darauf zurückzukommen, dass du nciht weisst, was du willst: Denk mal in die oben von mir vorgeschlagene Richtung. Was sind deine Ziele? Willst du ein Haus bauen, Kinder kriegen? Z weit in der zukunft? Vielleicht irgendwann einfach arbeiten, Geld verdienen und er ist dann bei Hartz4 und nimmt jedne Pfennig, der irgendwo rumfliegt für den nächsten Trip?
      Das soll jetzt keinerlei böse sein, aber denkst du mit diesen Mann ahst du eine Zukunft?
      Er wird keine Arbeit bekommen oder sie verlieren, Gefängnisaufenthalte werden routine und am ende mag er seine Drogen mehr als dich.
      Mann sollte auch an seine Zukunft denken und mit so einen Menschen sieht es nicht rosig aus.
      So wie du es schreibst nimmt er täglich große Mengen zu sich und dann würd ich mir wirklich gedanken darüber machen.
      Du findest auch einen Menschen der dich liebt,keine drogen nimmt und eine Zukunftperspektive hat.

      Aber vielelicht schätz ich nur die Situation schlechter ein als sie ist.

      LG
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
      man kann aber imom echt sagen das ich mehr drogen nehme als er wirklich
      es ging mir auch gar nicht so um ihn sondern das er mich einfach so liebt wie ich bin aber ich damit nicht kla komme weil ich denke das man mich nicht einfach so lieben kann
      ich weiß nicht ob es jetzt verständlihcer war xD
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      hey blubb,

      ich denke ich kann dich verstehen sehr gut. ich bin vollwaise, habe gelebt in ziemlich schlimmen familiens und war selber cocain abhengig. und ich war mit sehr lang sicher das niemand kann sich verliben in mich. ich habe gemacht ziemlich vilen scheiße, und für mich waren nette liebe mädchen auch nie interesant. mein freundens waren vile abhängig und manche sie leben nicht mehr deswegen..

      aber es is möglich das man wird doch gelibt! und mit die zeit es wird besser und man vertraut und hat nicht mehr angt vor die nähe und die abhengigkeit.

      ich bin seit jahrens clean aber nur weil ich es wollte. für mich nicht für ein andere!und ich denke es ist sehr wichtig das dein freund es will nicht wegen dir sondern wegen sich!denn wenn er will es nur für dich, dann macht er dich in ein situation das er kann sagen:wenn du gehst fang ich wieder an!"

      er macht dir ein schlechte gewissen dann.

      in jede beziehung kommt stres irgendwan und wenn ein drogenabhängiger hat stres er nimmt drogen!(und er nimmt drogen ja nciht au spaß sondern weil etwas hat ihn gemacht es zu nehmen)

      ich weiß nicht ob du verstehst was ich will dir sagen!?

      ich denke es ist wichtig dass du gibtst dein freund vertrauen und hilfe, vielleicht es geht ihm auch so dass er denkt wieo kann sie mich lieben wennich doch bin fertig und nehme drogen!

      Aber er muss der entzug für sich machen!Sonst fällt er zurück.6 Tage ist nicht sehr lange! Ich habe gekannt H junkies sie haben aufgehört 3,4 wochen, ein kleine schlechtes sache und zack it die nadel da! an cocain man st*rbt nicht wie von H aber die abhängigkeit ist ehr vile stark!

      das it in der kopf, nicht dein körper. dein körper er braucht nicht das cocain, abr dein kopf! das macht der entzug so schwer!

      Ich hoffe sehr dein freund schafft es für immer und du gewinnst vertrauen zu dich, denn es ist ein große sache zu wollen hören auf nehmen cocain für ein mädchen!er muss dich lieben sehr und er muss sich fühlen sicher und wohl bei dir!

      versuche es zu nehmen an!nicht alle sind so wie die menschens in unsere welt bisher! und das ist gut!!

      meine freundin muste auch sehr vile machen durch mit mir, und es war sehr vile schwer, ich habe gehaben mehrer ruckfalle und es war sehr sehr schwer nicht zu fallen gans zurück, aber jetzt habe ich mit diese mädchen zwei kinder und bin sehr vile glücklich!obwohl es ist immernoch hart!ich denke es ist sogar fast herter als wennich war aleine!

      Ich wünsch dir alles gute mit dein freund und hoffe du kannt sehen ob er ist gut für dich oder schlecht!und du konntest lesen mein deutsch undes ist nicht zuuuu lang geworden...ichhabe sehr problemens mit der ausdruck!!

      keep your head hold high!!

      bastard
      never die without to live!!!
      danke-für-deine-antwort-
      ich-hab-verstanden-was-du-mir-damit-sagen-willst-und-ich-denke-werde-einfach-versuchen-da-für-ihn-zu-sein-sodass-es-nicht-passiert-das-erfür-mich-aufhört-und-mich-dann-so-unter-druck-setzen-kann
      dein-text-war-sehr-hilfreich-danke-mochmal

      achso-meine-leerzeichentaste-ist-kaputt-deswegen-schreib-ich-so.komisch
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream