Karte

      Rein spekulativ behaupte ich einmal, dass die ein zweiter Schritt zum "Klinikkarte" sein könnte, die irgendwann einmal erwähnt war. Oder dass es ein "Wo kommst du her"-Ding ist. ;)

      Sicher allerdings is da nichts, da kann nur t.m. die korrekte Antwort geben, oder die Personen, denen das anvertraut wurde :D
      Grad gefunden: In den Einstellungen im Profil kann man sich seine Adresse dort eintragen, ich denke, dann gibt es hübsche Flaggen, Pünktchen und andere Gimmicks, die anzeigen, wo man wen nerven kann, bzw. welchen Ort man meiden sollte :D

      edith: wird allerdings nicht dargestellt. von daher....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Ich finde die Angabe der Straße ein bisschen problematisch, denn das wird zu intim, und kann man das vielleicht rausnehmen bevor wirklich noch jemand da seine ganzen Daten preisgibt? Fände ich persönlich besser, Telefonnummern werden ja auch nicht im Forum gepostet. ;)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      ich gebe da auch nix ein und bei mir steht auch nix von anderen usern, macht das überhaupt jemand? weil wenn das niemand macht kann man es doch entfernen ich denke das ist ziemlich verwirrend also für mich und vielleicht macht es wenn es weg ist den server entlastbar oder? naja meine meinung lg
      wenn es nun aber wirklich - wie von gandalf ja schon spekuliert - für eine klinikkarte da sein soll, dann macht es doch durchaus sinn, dass sie da ist. es wurde nun schon so oft nach sowas geschrien.
      manchmal macht man eben sachen schritt für schritt, aber abwarten, bis sich mal nen mod/admin zu wort meldet oder bis sich da einfach mehr getan hat kann helfen ;)

      den hinweis mit der eigenen adresse finde ich wichtig, aber es ist ja keiner gezwungen die hier anzugeben.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)

      shania schrieb:

      wenn es nun aber wirklich - wie von gandalf ja schon spekuliert - für eine klinikkarte da sein soll, dann macht es doch durchaus sinn, dass sie da ist. es wurde nun schon so oft nach sowas geschrien.
      manchmal macht man eben sachen schritt für schritt, aber abwarten, bis sich mal nen mod/admin zu wort meldet oder bis sich da einfach mehr getan hat kann helfen ;)

      den hinweis mit der eigenen adresse finde ich wichtig, aber es ist ja keiner gezwungen die hier anzugeben.
      wie klinik? erläutere bitte ich verstehs nicht :(
      kleine frage am rande: kann denn dann jemand, der nicht auf meiner freundesliste steht, meine angaben oder eben mein pinnchen auf der karte sehen, wenn ich mein profil nur für meine freunde sichtbar mache? fänd ich irgendwie logisch...
      Mhm, vielleicht ist die Karte ja dazu da, dass neue User erst ein bestimmtes Land finden müssen, bevor sie sich hier registrieren dürfen ;-P ?!
      Es kommt ja auch irgendwie kein Feedback von den mods.......
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
      Hallo...


      Im Moment diskutieren wir das gerade im Team aus, was mit der Karte passieren soll.




      Ist mittlerweile auch schon ein viertel Jahr her. Ist mittlerweile etwas herausgekommen??


      LG RT.
      D.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe
      Doch, wir haben schon darüber geredet, aber letztlich muss da die Technik was zu sagen und aktiv werden.
      Wir haben t.m. natürlich auch dazu befragt, aber bei dem Haufen an Mails kann bei ihm auch schon mal was durchflutschen und da noch mal nachzuhaken habe ich persönlich dann jedenfalls ehrlich gesagt auch ein wenig vergessen, von daher ist es immer ganz gut, wenn Ihr dann hier ruhig noch mal nachfragt. Jedenfalls bei solchen Sachen wo wir geschrieben haben "wir reden noch darüber und geben dann Bescheid".

      Ich hab ihm jetzt noch mal geschrieben und hoffe, dass wir Euch da bald was zu sagen können.
      Oder er es tut. ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Also... Die Karte war dafür da, dass man sehen kann wo welcher User ist. Oder auch wo nette Punkte sind. Also quasi diese lustigen Pickerchen, auf Google-Maps Karten. Kennt ihr sicher.

      Hat aber irgendwie nicht funktioniert, ließ sich nicht mit dem Forum sauber verknüpfen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht bin ich zu doof, vielleicht sind es Programmierfehler. Ich weiß es nicht.

      Wie auch immer, ich habe das ganze Ding jetzt vorhin wieder gelöscht und gut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher