VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 7
-
-
Jetzt freu ich mich dann doch, wenn der Schnee verschwindet und ich draußen meine neuen Inliner ausprobieren kann!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich freue mich auf den Nomikai (Japanisch-Stammtisch) morgen, auf K.s Gesicht, wenn sie mein Geschenk sieht und auf den Valentinstag mit meinem Engel.ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.
Bis bald, Maelys -
• darauf, dass hier gleich Ordnung ist und ich mich hier wieder wohlfühlen kann
• auf M. und T. und M., die ich hoffentlich bald alle wieder sehe
• aufs RT-Treffen =)))
• auf meinen Schatz, der bald hier ist ♥ -
-
-
-
wuhuuuu in 6 Tagen mit S. nach H. fahren das wird fein
ebenfalls mit S. und Familie in 13 Tagen in H. auf nen kleines, aber feines Konzi gehn
Arbeit
Thera
M. sehen, reden knuddlnvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
- auf Sonnenstrahlen die aufs Gesicht fallen
- auf Waldwege die wieder mit dem Rad befahrbar sind (und Fahrradwege ebenso)
- aufs Inlinern
- aufs in der Sonne sitzen und Eis essen
- aufs Vögel zwitschern
- auf den Frühlingsduft in der Luft
- auf Blättern an den Bäumen
- darauf, wenn keine Räumfahrzeuge mehr unterwegs sind
... auf den Frühling....Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
darfst du nicht von ihr davon laufen. -
Kurzfristig freu ich mich saumäßig darauf, jetzt raus in den Schnee zu gehen und jede Menge Fotos zu machen
Etwas längerfristig auf Mittwoch und Donnerstag, weil ich dich da wiedersehe und mir ein Herz fassen werde, jawohl.
Und ganz längerfristig auf den Frühling und danach den Sommer - wegen der Sonne, der Wärme, dem Leben und den Veränderungen, die auf mich zu kommenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Auch wenns blöd klingt, ich freu mich echt auf die Schule
Und ich freue mich auf meine ersten Fahrstunden in ein paar Monaten...linchen macht L17
Und ich freue mich aufs Internat, darauf dass ich K. meine allerliebste Oberösterreicherin wieder seheIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
ich freue mich auf morgen abend, weil ich mit A. ins Kino gehe und wir 'In meinem Himmel' ansehen werden. Und wenn das Buch schon so gut war.. Uiii. Uuuund ich freu mich auf nächste Woche Donnerstag. Da fahr ich nach der Schule mit zu J. und wir werden Filme gucken, reden und Spaß haben. Alleine die Vorfreude auf die 2 Stunden Fahrt zu ihr.. Hehe. Immer so lustig mit ihr.Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)
-
-
-
Ich freu mich auf Montag, weil ich da nur vier Stunden habe, wir Englisches Frühstück machen, einen Film gucken und ich mir danach was Schönes für meine Entlassfeier kaufen fahre. Danach werd ich mich in die Badewanne legen und mich einfach mal gar nicht stressen lassenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -