LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Gestern Abend als mein kleiner verrückter Hund dem armen Bär von Dragonfly noch mal so richtig zugesetzt hat und ihm nun auch noch das andere Ohr, dann den ganzen Kopf und ein halbes Bein abgebissen hat, nebst weiterem Innenleben, welches er ihm rausgezerrt hat.^ ^

    Und gerade eben über meinen Monsterkater, als er beim Toben mit meiner kleinen Monsterkatze mit einem lässigen Satz unter das Katzensofa springen wollte und so herrlich dumm geguckt hat, als er da nicht mehr drunter passte, weil er nun mal kein Baby mehr ist. Und nur noch sein Kopf drunter passte und er dann stecken blieb. Das Gesicht war einfach zum schiessen. :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    gestern abend im allgemeinen einfach die ganze zeit :D
    wie zb.:
    P. streicht mir übers gesicht,
    "Jaa, das mögen kleine schweinchen, was? Oh hast dich heute mal rasiert?"

    vielen dank :rolleyes: :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Gerade und heute Mittag über diesen genialen Post im RPG.
    Jedesmal wenn ich versuche zu antworten, muss ich dermaßen lachen, dass ich nicht weit komme. :D

    Gestern über die Tatsache, dass Dragonfly dem Hund mal Autofahren beibringen sollte. Dann kann er allein kommen... ^^
    ... vorhin beim EInkaufen schau ich auf das Etikett der Fleischverpackung wo ganz dick drauf steht:" Nicht zum Rohverzehr geeignet!" :D :D Klar ich bin auch grad n Werwolf u hau mir rohes Fleisch rein :D :D

    u jetzt grade beim ganz laut Otto Waalkes hören :D :D
    heute nach dem Excelkurs als G. und ich auf die Deutschgruppe gewartet haben meinte G. so "Sag mal der Topf da bei V. am Schreibtisch weißt du was da drin war?" Ich nur "Nee, vielleicht was zu essen" G. wieder "Vielleicht ne Pflanze die vor E. und V. gepflüchtet ist".
    :D :D

    Dann Deutschkurs, ich zu G. "Wie sieht unsere Pflanze den aus?" G. "klein, und breit vielleicht nen kleiner Baum" ich: "Nein ein kleiner Busch"
    G. "Mit Ausschlag" ich guck sie an "Wie Ausschlag" Sie nur "erzähl ich dir dann später"

    Nach Deutschkurs als wir wieder bei uns im Büro waren meinte G. dann zu mir "Was ich vorhin mit dem Ausschlag meinte war der Anblick von E."
    soooo göttlich :] :]

    Manchmal können auch erwachsene Azubimädels fies sein, aber es war sooo toll :D
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    K und ich reden darüber dass ich heute nicht mitgetrurnt hab:

    K: Was hast du eigentlich genau?

    /me: Eine Mittelfußzerrung

    K: Das hatte ich auch schon mal

    /me: aber meine ist schöner :P ;) :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    über K....sie bringt es fertig genau auf die eine Lampe die nur mehr an ihrem Kabel hängt ne Flasche zu schießen...wenn die runtergekommen wäre hätte das ganze Internat keinen Strom mehr gehabt :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute Nachmittag....ich saß mit meiner Mutter am Boden und wir spielten Karten, und hatten da auch nen Zettel liegen für die Punkte zum Mitschreiben....und plötzlich hoppelte mein Hase zu uns, schnappte sich den Zettel und verschwand damit unter den Tisch :D :D :D
    Mein allerliebster Minnie-Hase :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Vorgestern nachmittag war ich mit meinen beiden besten Freundinnen unterwegs vom Einkaufen nach Hause.
    Meine Freundin (süchtig nach Smarties) hatte also eine offene Packung mit Smarties in der Hand, von denen sie uns nichts abgeben wollte. Wir haben aus Spaß versucht, ihr die wegzunehmen, bis ich ihr die versehntlich aus der Hand g*schl*g*n habe und damit einen Großteil ihrer heißgeliebten Süßigkeit auf den Boden verteilt habe.
    Ihr Blick war in dem Moment einfach göttlich, danach ist sie wie ein wildes Tier über mich hergefallen :D :D
    Haben 10 Minuten durchgelacht :D :D
    Sich bei Google Texte übersetzen zu lassen ist echt immer nen Lacher wert!

    Ich tipp einfach mal aus Spaß "Guten Abend! Mir gehts nicht gut" (weil ich erkältet bin) ein und erwartete eigentlich eine Übersetzung in Richtung "Konban wa. Genki janai desu!". Nun gut, das kann man ja auch mit anderen Worten übersetzen.

    Der zeigt mir auch gleich noch ein paar Schriftzeichen, ich kopiere diese Schriftzeichen, füge sie aus Spaß wieder ein und lass es mir aus dem japanischen zurück ins deutsche übersetzen.

    Und wer jetzt glaubt, da würde sinngemäß wieder "Guten Abend! Mir gehts nicht gut" raus kommen, liegt nur knapp daneben. Die Übersetzung war wortwörtlich: "Hallo! Der t*d ist nicht gesund!" :D :D :D

    Ich lieg hier grad aufm Boden vor lachen! :D Ist das die neueste Weisheit des Buddha? :D Ich wusste gar nicht, dass Google so viel Sinn für schwarzen Humor hat! *AufDemBodenRollVorLachen* :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Meine Ma, die coolste und beste (logo ;) ) und manchmal auch dösigste ( :D ) grad am Telefon: "....ja also der XY ist arbeitslos. Und er hat auch keinen Job. Ach ja, ist ja irgendwie normal....... dann........ähäm...... :huh: "
    Klingt natürlich beim Erzählen immer nur noch halb so witzig, aber wie das bei ihr raus kam, ich hab mich schief gelacht. :D :D :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Als M. heute auf dem eiskalten Speicher einen Strip hingelegt und sich dann mit seinen super coolen Socken das Fell übergeworfen hat... :D Ich hab mich beinah weggeschmissen :D Dazu natürlich noch die passende Musik und die Fotos... oh, das hat mir den Tag gerettet!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    * In der Klausur heute mittag: 420 Leute in einem Hörsaal mit der gleichen Multiple-Choice-Klausur macht gleich? Genau. GruppeN*rb*it. :D

    * Eben beim Text-Lesen: statt domänenspezifisch lese ich ständig dämonenspezifisch *rofl* Dragonflys Kommentar dazu:
    "dämonen schwirren ums vampirchen, schalala, und die sind alle rosa, schalala
    nein, ich bin nicht irre, neinneinnein" :D

    *vom stuhl kipp vor lachen*
    am samstag, L. und ich warten auf P.
    ich: der wird mich *mbr*ng*n, wenn der dich sieht.
    L.: dann bin ich gar nicht L., wir nehmen einfach einen anderen namen.
    ich: ja klar, lass machen.
    L.: paulina?
    ich: okay, paulina :D
    ..
    ich: n bild von dir hat der noch nich gesehn oder?
    L.: nö.
    zwei sekunden später liegen wir beide vor lachen aufn boden.
    gut, dass uns beiden gleichzeitig eingefallen ist, dass er sie ja schon über webcam gesehen hat. als wir uns aber sein gesicht vorgestellt haben, wenn wir sagen hey, das ist Paulina, obwohl er weiß das L. L. ist, wars voll vorbei :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Eben beim U-Bahn-fahren...gegenüber von mir saß so ein kleines Mädchen mit seiner Mutter. Kurz vor der Endstation sagte sie: "Wir steigen jetzt aus" Die Kleine: "Aber das können wir ja gar nicht wenn der Zug so schnell fährt?!"
    Kleine Kinder sind einfach soooo knuffig :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    letztens morgends im Taxi
    Ich: "Ich hab ja schon Angst bei dem WEtter das mein Piercing anfriert"
    Taxifahrerin: "Wo hast du das den eig.?"
    Ich: "Inner Nase"
    Taxifahrerin: "Aber wenn du schnupfen hast dann ist das doch voll kompliziert oder?"
    Ich: "Och das geht eig."
    Taxifahrerin: "Aber oben in der Nase das tut dochweh"
    ich: "Nein das ist nur der Nasenflügel"

    :D :D :D war schon toll

    heute in Thera als ich meinte "Mein Stiefvater meinte damlas a uch ich würde nur simulieren und will mit meien rSehbehidnerung Aufmerksamkeit erreichen" Thera: "Wenn meine Mutter jetzt noch unter uns wäre würde Sie sagen "Dummheit ist die schlimmste Krankheit"
    :D :D :D
    war schon toll
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Bei den Abi-Fotos heute, es war einfach nur _göttlich.
    S. und L. vor der Kamera, sie tun so, als ob sie schreien würden. Irgendwann eine Stimme aus der wartenden Menge: "Ihr schreit jetzt mal richtig, sonst wirkt das nicht authentisch. Auf drei - eins, zwei, drei!"
    In dem Moment schreien ALLE Anwesenden sich die Seele aus dem Leib, dass man das bis in den Keller gehört haben muss. Wir waren auf dem Speicher. :D /me: "Oh yeah, Gruppen-Urschrei-Therapie, das rockt!"

    Ja, das hatte schon was in dem Augenblick... :thumbsup:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher