KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3

    Für meine Prinzessin... und ich bilde mir ein, dass du mir genau das singen würdest!



    Denk an mich, denk an mich zärtlich,
    wie an einen Traum!
    Erinnre dich! Keine Macht trennt uns
    außer Zeit und Raum.
    An dem Tag, wann er auch kommen mag,
    an dem du Abschied nimmst von mir.
    Lass das Gestern weiterleben,
    schließ es ein in dir!
    Natürlich war von allem Anfang klar,
    kein Glück kann leuchten ewiglich.
    Aber wenn du dich allein fühlst,
    Immer denk an mich!
    Denk an uns're Zeit im Sonnenschein.
    Am Himmel stand der Mond im Sternenschein

    Denk an mich, sieh meine Zeichen.
    Wenn du dich verirrst,
    versuche, mich schnell zu erreichen,
    wenn du müde wirst.
    Dann denk an mich, und quälen Sorgen dich,
    dann träum dich heimlich her zu mir.
    Und wo immer du auch sein magst,
    such mein Bild in dir.




    (Phantom der Oper)

    Kerze 413 für meine tochter von mama

    Hallo kleines engelchen , ich möchte dir sagen das ich dich so wahnsinnig liebe und so stolz auf dich bin und das ich dich nicht vergesse auch wenn du jetzt ein kleines geschwisterchen bekommst du bist und bleibst immer meine tochte meine kleine die ich lieben werde. Ich hätte dich und deinen papa auch lieber hier bei mir und es tut weh zu wissen prinzessin das du nicht bei mir sein kannst und das ist so ungerecht aber du bist bei deinem dady und ich weiß das es dir gut geht der er sorgt gut für dich weil er dich liebt genau wie ich . Und schatz auch dich liebe ich immer noch so sehr pass gut auf unsere prinzessin auf und besuch mich mit ihr in meinen träumen wir werden uns wieder sehen und dann ist die liebe stärker als die zeit für mehr reicht es nicht es tut so weh und tränen laufen ich liebe dich meine tochter und dich mein mann
    Ich kann es nicht glauben! Ich wollte dich doch so gerne nochmal sehen/hören....das geht nun nicht mehr :(

    >>Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns viele schöne Stunden bereitete, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das was bleibt.<<
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

    Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!
    Kerze 414

    Liebe S,

    es erscheint falsch hier zu posten, weil ich es immer noch nicht glauben kann, es für einen schlechten Scherz halte, aber warum sollte jemand so etwas tun?
    Du fehlst mir, unsere Telefonate, die verrückten SMS, die Zuneigung.
    Du hattest mich "adoptiert". Ich glaube es hat Dir so viel bedeutet, unsere Freundschaft. Ich werde nie vergessen, wie sehr Du Dich über die Stulpen gefreut hast, die Aktion im Treppenhaus...oder wie ich Deine Hände gewärmt hab, morgens, wir beide im Schlafanzug darußen beim rauchen, vollkommen die Zeit vergessen.
    Bald werde ich dorthin fahren wo wir uns kennengelernt haben, wo wir so schöne Momente hatten. Die Menschen sehen, die Dich auch kannten und mochten. Ich weiß nichtmal, ob sie es wissen, ich weiß nicht, was ich ihnen sagen soll, wenn sie nach Dir fragen. Weil es wie eine Lüge klingt, wenn ich sage, Du bist nicht mehr da.
    Dein Album ist immer noch hier.
    In Momenten wie diesen fehlt mir der Glauben, ich möchte glauben, dass Du nicht ganz weg bist, sondern an einem besseren Ort. Es ist schwer.
    Ich möcht mich verabschieden, es scheint noch nicht die Zeit dafür zu sein.

    Du bist in meinem Herzen. Du bist ein W*nd*rbarer Mensch, der leider nicht wußte wie wertvoll er war. Du weißt, das Märchen, dass ich Dir geschenkt hab.
    Du fehlst und es tut weh zu sehen, dass es einfach nicht mehr ging, und Du nicht mehr die Möglichkeit hattest hier glücklich zu werden. Du hättest es so verdient.

    Tussigagakussi.

    Kerze 415 für schatz

    Du fehlst mir immer noch so sehr ich denke jeden tagen an dich manchmal tut es so weh das ich denke es nicht mehr zu schaffen . Ich wünsche mir das du auch noch an mich denkst ich dir genauso fehle wie du mir und das du immer noch von mir sprichst . Ich liebe dich so du fehlst mir so sag unserer prinzessin wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie liebe gib ihr nen kuss von mir mit dem satz das ich so stolz auf sie bin und sage auch meiner R das sie mir fehlt und das ich es manchmal so gar verstehen kann warum sie diesem weg gegangen ist sag ihr das ich hoffe das sie jetzt frei ist und wie sehr sie mir fehlt . Ich liebe euch es tut so weh weil ihr so fehlt
    Kerze 417 für dich von mir . Irgendwie haben neuerdings alle ein problem mit uns und unserer freundschaft liebes ich werd dem allem nicht mehr gerecht du hättest nicht gehen dürfen es wäre besser ich wär gegangen dann müsste ich das hier alles nicht länger ertragen bloß weil du weg bist ist alles so ! Ich will das nicht mehr es tut weh . Du bist immer noch so tief in mir gib meinem mann und meinem kind nen kuss ich liebe euch wir werden uns wieder sehen .. Du fehlst ..
    Kerze 418 von mir . Es tut so weh einfach nur weh ich bin leer zerrissen und die letzte kraft ist aufgebraucht und es wir nicht besser und ihr fehlt jeden tag , jede stunde jede minute und jede sekunde es sind alles erinnerungen . Erinnerungen der glücks der vielen schönen momente aber auch erinnerungen an den unsagbar großen schm*rz und der sehnsucht an das was so weh tut . Was würde ich dafür geben zu reden mit euch doch ich kann es nicht so bleibt mir nur das einzig schöne und das ist die erinnerung all der schönen momente die mir niemand nehmen kann ich liebe euch und ihr fehlt .
    Kerze 420

    Meine liebe kleine P.

    Ich habe solche Angst um Dich. Eine Woche bist Du nun schon verschW*nd*n und sonst kamst Du jeden Tag mit Deinen Schwestern heim.
    Ich weiß nicht wo Du bist, wie es Dir geht, ob Du überhaupt noch lebst ;( .......ob Du Dich irgendwo quälst oder gequält wirst.
    Diese Ungewissheit macht mich fertig.
    Ich möchte Dir eine Kerze anzünden, für was auch immer, für was Du sie eben brauchst. Als Licht, das Dich heim führt, als Trost, wenn es Dir schlecht geht, als Kerze, die Dich in den Katzenhimmel geleitet.
    ....
    :unhappy: :crying blue:

    Bittebitte komm zurück, ich warte für immer auf Dich!
    Deine Schwestern vermissen Dich doch so, vor allem L.
    Und D. auch!


    Deine Familie!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Kerze 421 für R. Grade läuft dein lied das du so liebtest das wir für dich sangen um dir die letzte ehre zu erweisen und es tut so weh . Ich vermisse dich die tage so bald hast du geburtstag . Alles ist anders mein engel du bist nicht mehr hier . Ich hoffe da wo du bist hast du die freiheit die du immer wolltest und es geht dir gut . Du bist immer in meinen gedanken . Deine kleine vermisst dich sehr sie ist dir so ähnlich wenn ich sie anseh seh ich dich als kind . Du bist so besonders kleines engle und du fehlst mir so . Gib meinem mann und meinem kind einen kuss ich liebe euch !
    Kerze 422

    Von: Mir
    Für: Papa

    Ich vermisse dich so unendlich doll du fehlst mir so sehr.
    Der größe wunsch den ich habe auf dieser Welt ist nur der dich noch ein mal zu sehn und dir all die Dinge sagen zu können die ich dir sagen will.
    Ich habe das Gedicht wieder gefunden was ich vor Jahren mal geschirben habe für dich damals habe ich darüber
    geschrieben wie sehr ich dich vermissen würde wenn du nicht mehr da wärst und nicht weiß wie das gehn soll.
    Das vermissen wie ich damals geschrieben habe wo ich dachte wie sehr ich dich vermissen würde übertrifft dieses
    vermissen was ich jetzt tue viel zu sehr das ich sagen könnte wie sehr.Wie es weiter gehn soll weiß ich heute auch noch nicht.
    Ich möchte mir dir darüber reden wie es mir geht wie schlecht es mir geht ich wünsche mir so sehr das es ist wie früher als ich noch ein Kind war und dir gesagt habe mir geht es nicht gut und du gesagt hast ich setzte mich jetzt zu dir Lese dir was vor und wir Kuscheln zusammen aber vorher mache ich dir ein schön warmen Kako dann geht es dir gleich etwas besser wie sehr ich mir das doch grade wünsche.
    Ich habe heute Musik gehört von TV serien und habe angefang zu wein weil ich nur daran denken musste
    das ich die CD von dir bekommen habe mit den Liedern und das wir diese Sendungen zusammen oft gesehn habe.
    Als ich jemanden davon erzählt habe habe ich mich aber so darüber gefreut das erzählen zu können wie wir zusammen
    saßen und zusammen gesungen habe das ich gelacht habe.Das ist alles so so unwirklich und sinnlos.
    Ich schaue oft in den Himmel hinauf wenn ich sterne sehe und denke mir einer davon bist du und du schaust sicher
    zu mir runter und weiß das ich an dich denke.Doch all das macht das Vermissen nicht besser es macht es nur noch viel schlimmer.
    Früher warst du immer da wenn es mir nicht gut ging einfach ein anruf von mir und wir haben geredet bis es besser
    war und heute ist es so das ich dich anrufen möchte und ich kann es nicht mehr tun.
    Du fehlst mir so schrecklich.Ich versuche jede mögliche erinnerung wieder aufleben zu lassen und mache
    alles nur noch schlimmer in meinem Leben wie es grade eh schon ist.Ich habe das gefühl als wenn ich einfach alles Falsch
    mache seit dem du nicht mehr da bist und irgendwie wird mir das Gefühl vermittelt das es wirklich so ist.
    Du hast mir in meinem Leben so viel halt gegeben mehr halt als die ganze wirklich Familie von mir mir je gegeben hat und
    nun habe ich das gefühl ganz ohne Halt hier zu stehen.Ja ich habe Freunde aber sie bekommen den halt nicht mal ansatzweise so hin wie du es geschaft hast.
    Du bist doch mein Papa wie sehr habe ich das als Jugendlicher doch immer belächelt wenn du sagtest meine
    möchte gern Tochter jetzt wünsche ich mir nichts sehnlichers als wenn ich das wirklich wär weil du wärst der beste Papa der welt gewesen.
    Du warst einfach mehr Papa für mich wie mein Erzeuger es je gewesen ist.
    Du hast einfach alles getan was dir möglich war nur damit ich Glücklich war.Ich habe das gefühl als wenn ich dir das nie richtig gedankt habe.
    Ich fühle mich so schlecht seit deinem t*d und es wird igrendwie immer schlimmer auch wenn es keiner merkt.
    Jetzt sitze ich hier schon wieder und weine weil ich es einfach nicht kann über dich so intensiv nach zu denken und das irgendjemanden zu sagen oder zu zeigen
    wie sehr du mir wirklich fehlst.
    Ich habe das gefühl als wenn alle das nicht verstehn wie sehr ich dich doch liebe und du mir fehlst.
    Das schreiben grade mit F. tat gut das schreiben darüber wie die zeit gewesen ist doch es ist nicht das was ich will.
    Ich will die Zeit haben ich will die Zeit in der du Lebenst und wenn ich mein ganzes jetziges Leben aufgeben müsste und in das alte zurück gehn
    müsste in dem ich noch unglücklicher war mit dem leben aber das ist mir egal ich will dich einfach nur bei mir haben.
    Das Leben ist so ungerecht menschen die ich so sehr Liebe lassen mich allein und menschen die als meine
    Familie bezeichnet werden die keine sind bleiben da ich verstehe das einfach nicht.
    Du warst meine Familie mit deinem t*d ist meine Familie gestorben ob wohl ich Familie haben sollte.
    Ich sehe deine Fotos und muss mit den Tränen kämpfen weil ich es einfach nicht aushalten kann wie sehr es weh tut aber ich will dich sehn ich will dich nicht vergesen.
    Ich liebe dich so sehr Papa bitte komme heute in meinem Traum damit ich dir etwas nah sein kann und es mir wieder etwas besser gehn kann bitte.
    Ich vermisse dich so sehr.

    Deine Weinende Tochter
    Kerze 423

    Für S.

    Seit gestern kann ich's nicht mehr leugnen, habe die Gewissheit, dass Du am 02.06 gegangen bist. Habe ein Datum, einen Grund.
    Ich konnte es nicht sagen, weil ich's nicht geglaubt hab, und dann kam die Bestätigung durch andere. Du hättest gestern auch dort sein sollen, mit uns, mit mir. Wir hätten Schuhe anprobiert, gelacht, geredet. Alles. Du hast gefehlt, so viele Erinnerungen an Dich. Es war ein zweiter Schock es nochmal zu hören, auch die anderen Dinge, die passiert sein sollen, ich wünschte, ich wäre mehr dagewesen. Ich wünschte, wir hätten uns nochmal gesehen. Und es tut weh, dass Du so viel schm*rz erleben mußtest in Deinen letzten Wochen, warum hast Du nichts gesagt?
    War es zu viel für Dich, hat R dazu beigetragen, dass es so gekommen ist? Warum hast Du aufgegeben? All die Fragen, die möglichen Schlußfolgerungen,das Warum...

    Du warst W*nd*rvoll. Du hast mir so viel gegeben. Du wirst vermißt. Nicht nur von mir. Unglaublich.

    Eine Kerze für Dich, wir haben oft gemeinsam die Teelichter angezündet, Du hast damals oft dafür gesorgt, dass immer Licht da war.
    Kerze 424

    Für: O

    Ich weiß im Moment einfach nicht weiter und da ich mit den Lebenden nicht über solche Dinge reden kann, schreibe ich dir. Auch wenn ich vor dir immer die Starke gespielt habe, sah bzw. sieht es bei mir genau anders aus. Ich weiß nicht wohin mit mir...ich möchte weg, raus hier. Aber möchte sie auch nicht im Stich lassen. Zwiespalt. Eigentlich soll man ja das tun, was einem im Kopf rumschwirrt, es durchziehen, weil man nur einmal lebt. Aber ich kann das nicht, ich denke immer an die Anderen, möchte dableiben damit ich weiß wie es ihnen geht, um ihnen helfen zu können.Ich weiß das ich für die meisten eine Stütze bin und ich habe angst das ich sogar diese "Aufgabe" verliere, das mein Leben noch sinnloser wird. Ich habe schöne Momente, es wäre gelogen wenn ich das abstreite...aber ich habe immer wieder diese Selbstzweifel, gehöre nirgendwo hin...kann mich nicht öffnen. Habe ständig Baustellen, an denen ich zu knabbern habe weil ich einfach keine Entscheidungen treffen kann. Möchte etwas verwirklichen, aber die Angst hält mich auf. Aber kann es denn noch schlimmer werden? Kann es? Und zack, da kommen gleich wieder 23820...Gedanken. Ja kann es, Nein kann es nicht... oder? Ja, Nein, Vielleicht. Bloß keine Risiken eingehen. Ich möchte mich ändern, aber komme aus diesem Trott nicht raus. Du warst immer so eine starke Person, du hast gesagt was du denkst...dich mochten so viele Leute, genau deswegen. Ich weiß, ihr habt Gefühle auch nie nach außen gezeigt, aber du warst trotzdem eine der wärmsten und liebevollste Personen, die ich kennenlernen durfte. Danke! Es tut mir leid, das du siehst wie meine Tränen laufen, aber ich bin zur Zeit so schwach....Was soll ich denn machen? Ich brauche Hilfe...auf welcher Art und Weise kann ich dir nicht sagen, aber ich brauche sie.

    Du fehlst mir.... =/
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Kerze 428

    Von mir
    an T.

    Ich denke viel an Dich und vermisse Dich, bin wütend und enttäuscht wegen Dir und kann es verstehen dass du diesen Weg gewählt hast. Zuviel Wiederspruch, zuviel, zuviel, zuviel.
    Hast du daran gedacht wie es für uns wird? Oder war es Dir irgendwann egal? Zählte nur noch das Sterben? Kann man Dich dafür verurteilen? Ich denke nicht aber es wäre so einfach wenn ich es könnte.
    "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
    429


    der gedanke, mal eben zu dir rüberzugehen, wenn ich nach hause komme, tut schrecklich weh, weil ich weiß, dass du nicht da sein wirst. all deine sachen erinnern so an dich, was ja einerseits auch gut ist.
    vor ein paar tagen habe ich alte geburtstagskarten von dir gefunden und musste fast weinen, als ich deine handschrift erkannt habe.
    jedes mal wieder denke ich, dass ich an dem kloß, der wieder plötzlich im hals sitzt, ersticken müsste.
    es wird noch lange zeit dauern, bis sich diese lücke wieder schließt.

    Erinnerungsbrief

    Liebe elfenspiegel , auch wenn du nun nicht mehr da bist und kein teil mehr dieses forums bist wollte ich dir sagen wie wichtig du mir bist und wie gerne ich dich habe ich habe deine beiträge immer sehr geschätzt und auch gerne mit dir geschrieben über jede pn und deinen kleinen sonnenstrahl habe ich mich so gefreut . Ich finde es schade das du gegangen bist mir wirst du hier sehr fehlen und ich bin traurig . Aber ich wünsche dir das es dir gut geht auf deinem weg und wer weiß vielleicht schaust du nochmal als gast hier vorbei und liest das und dann weißt du das du nicht vergessen bist kleine elfe auch wenn du nicht mehr da bist . Mein anschnallgurt hält dich sicher vertrau mir liebes . Ich habe dich gern kleine elfe pass auf dich auf . Liebe grüße anett
  • Benutzer online 3

    3 Besucher