KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3

    Kerze 515

    Für Armin


    Mein lieber Armin, nun wird es schon bald ein Jahr sein, dass Du nicht mehr da bist. Ich werde nie vergessen, als ich damals Anfang Dezember in Schweden meine Mails gecheckt habe und die Nachricht bekam, dass Du gestorben bist. Ich dachte an einen extrem schlechten Scherz und brauchte lange und auch eine für mich glaubhafte Bestätigung, um es vom Kopf her zu glauben und ich brauche bis heute (bzw. wohl auch noch länger) um es richtig zu fassen.
    Gerade trage ich mal wieder das T-Shirt, das Du mir mal zum Geburtstag geschenkt hast, mit dem Aufdruck "Ich liebe meine Gummiestiefel". Nun liebe ich dieses Shirt, erstens weil der Aufdruck stimmt, aber vor allem, weil es von Dir ist, weil Du mich so verdammt gut kanntest, weil Du so gut zu mir warst, weil ich Dich so wahnsinnig lieb habe, weil wir so viel Spaß zusammen hatten, weil wir so gut reden konnten, weilweilweil.....

    Die Welt hat einen ganz besonders kostbaren Menschen verloren und ich einen ganz besonders kostbaren Freund!

    Deine Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Kerze 516

    Für meinen herzensmensch

    Honey gestern schaute ich harry pottter und musste so stark an dich denken denn da wurde erinnerungen wach! Weisst du noch wie wir im kino eben genau diesen film schauten? Du sagtest das ist seelische grausamkeit und trotzdem noch zwei weitere male in diesen film mit mir gingst ? Weisst du noch? Ich dachte so stark an dich und Tränen liefen du fehlst mir ! Du warst so besonders schatz! Und auch wenn ich wieder neu liebe so bleibst du immer mein herzensmensch den ich über alles immer lieben werde!
    Vergiss das nicht honey! Gib unserer tochter nen kuss und sag ihr das ich sie liebe und jeden tag an sie denke! Und sie mir fehlt! Und gib meiner R ne umarmung und sag ihr das ich immer noch jedentag an sie denke und sie mir fehlt! Ich vermisse euch so und es tut weh immer jeden tag nach all der zeit!
    Ich liebe euch
    Kerze 518

    Für dich, liebe M., du wärst mir bei meinem Referat eine große Hilfe. Ich könnte sogar von dir erzählen und irgendwann hätte ich deinen Namen gelesen, nicht in einer Zeitung, sondern auf einem Buch. Und dann hätte ich gesagt: Hey, das hat eine Freundin von mir geschrieben. Und nun?
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Kerze 519

    Du hast uns vor fast 2 Jahren verlassen. Kennen gelernt bei einem Schüleraustausch. Als wir wieder geflogen sind, sagtest Du zu uns: "Wir werden uns eh nie wieder sehen!" Diese Worte, immer und immer wieder in meinem Kopf. Warum hast Du nicht einmal was gesagt?
    Wir werden Dich nie vergessen, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, die wir zusammen hatten. Als ich bei Dir gewohnt habe und Du bei mir, diese Zeiten waren W*nd*rvolle Zeiten, und ich wünschte, ich könnte Dich nur noch einmal in meinem Leben treffen, aber das werde ich wohl nie.
    Außer im Himmel vielleicht? Wenn es denn einen Himmel gibt..
    Kerze 521
    für meinen Opa, den besten Opi der ganzen Welt.

    Eben habe ich die ersten Marzipankartoffeln gegessen für diesen Winter. Und ich weiß noch, wie sehr du die geliebt hast, auch wenn du sonst nichts Süßes mochtest, wie du die immer vom Weihnachtsteller gemopst hast, wenn Oma nicht hingesehen hat. Weihnachten ist nicht mehr das, was es mal war, ohne dich. Das fühlt jeder. Jeder hier vermisst dich immer noch, da bin ich ganz sicher. Ich denke an dich, in diesen Tagen, und an die Träume, die du mir damals geschenkt hast. Ich bin nicht mehr nur traurig, ganz wie du es wolltest, Opa. Ich hab dich lieb!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Kerze 522

    Neulich habe ich wieder irgendwo einen Jungen gesehen, der ein bisschen aussah wie du. Und wieder dachte ich für einen Sekundenbruchteil: "Ist das nicht...?"... bevor mir klar wurde, dass das ja nicht sein kann.

    Es ist nicht fair, was mit dir passiert ist. Das Schicksal ist einfach ein gemeiner Schweinehund. Du hättest sicher so eine tolle Zukunft gehabt.

    Ich stand dir nie wirklich nahe, aber habe immer deine schonungslose Offenheit beW*nd*rt, deinen Sarkasmus, deinen Mut, ungerechte Lehrer zu konfrontieren, wenn sich niemand sonst getraut hatte. Gerade weil ich selbst so etwas nie konnte, war ich dankbar für deine Worte.

    Ich weiß noch, wie ich immer dachte, du magst mich nicht. Und ich denke immer noch gerne an den Tag, als ich mal aus mir rausgegangen bin und den Witz über K. gemacht habe, und du hast gelacht und ich habe gemerkt, dass du mich wohl doch in Ordnung findest.

    Seitdem du nicht mehr da bist, ist mir meine eigene Vergänglichkeit klarer geworden. Ich denke oft "Es hätte genausogut mich treffen können", und so ist es ja auch. Und das ist vielleicht das Schlimmste: dass es, so zynisch es auch klingt, einfach Pech war. So verdammt unfair.

    Ich denke nicht ständig an dich, aber wie gesagt, ab und zu sehe ich jemanden, der mich an dich erinnert. Oder ich träume von dir. Und dann ist klar: Du fehlst, T. Glaub mir, du fehlst.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Kerze 523

    Für S.

    Die Menschen brauchen Zeit, weißt du. Ich hätte dir gerne mehr Zeit geschenkt, dann hätte ich mehr von dir, von uns, gehabt.
    Momentan fehlst du ganz sehr, ich würde fast sagen, dass es schlimmer ist als vor etwas mehr als einem halben Jahr. Es ist momentan alles so wahnsinnig viel, ich hab das Gefühl nicht mehr mitzukommen, hier in dieser schnellen Welt. Die Welt ist eigentlich stehen geblieben, am 09.05.
    Du fehlst mir mehr als alles andere, Süße.
    Nie war es schlimmer.

    in loving memory.
    Kerze 524

    für J

    Vor ein paar Tagen hab ich deinen Bruder getroffen. Zum ersten Mal. Es war seltsam, ihn anzugucken und deine Augen zu sehen. 10½ Jahre sind es jetzt schon und genauso seltsam, wie deine Augen zu sehen, ist es immer wieder zu merken, dass die Welt sich weiter gedreht hat. Einfach so.
    Dreht sie sich für dich auch irgendwo?
    Wir denken alle an dich. Keiner hat dich vergessen.
    Kerze 526

    Für dich honey

    Und ich bilde mir ein du würdest genau das zu mir sagen!

    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können...und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben(zitat aus der kleine prinz)

    Und auch wenn der schm*rz so tief sitz bin ich froh dich gekannt zu haben das war und werde ich immer sein ich liebe dich gib unserer tochter nen kuss
    Kerze 531

    Ich hätte Dich so gerne hier. Ich möchte Dir von meiner Arbeit, meiner Ausbildung erzählen mit Dir rausgehen zum Rauchen und dann mit Dir zusammen Musik machen. Siehst du mir zu? Ich wünsche mir so sehr dass du stolz auf mich bist.
    "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher