KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3

    Kerze 535
    Von O. an A.
    Liebe A., dieses Jahr bist du bereits vier Jahre t*t. Vor einigen Tagen wärst du 22 geworden.
    Ich bin genau ein Tag älter als du, und obwohl wir dich fürher in der Schule alle gemobbt haben und mit dir keiner klar kam muss ich dieses Jahr öfter an dich denken.

    Ich werde nie vergessen als F. mir vor vier Jahren mitteilete das du von uns gegangen bist. Es war kurz nach der Entlassung deiner ehemaligern Mitschüler damals hatte ich Schuldgedanken immerhin hatten wir Spaß an diesem Tag und du musstest leiden.

    Ebenfalls finde ich es schade das deine Elternd ich anonym begraben haben aber ich kann es auch verstehen vielleicht wollten die zeugen es so.

    Ich hoffe du hast dort oben deinen FRIEDEN GEFUNDEN:

    Kerze 536
    von O. an Oma

    Liebe Oma,
    mittlerweile ist dein t*t fünf Monate her und wenn ich daran denke das du in rund zwei Wochen 75 Jahre alt werden würdest kommt Sehnsucht in mir auf. Es tut mir leid das ich dich in den letzten Jahren nicht besucht habe aber dein Zustand tat mir zu sehr weh und ich wollte die schönen Erinnerungen an dich behalten.

    Ich hoffe du kannst deine unbeschwerte Zeit mit deinem Mann dort oben jetzt genießen und gibst acht auf deine mittlerweile alle großen Enkel.

    In Liebe deine Enkelin O.
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Kerze 536

    Liebe ...,
    Es sind jetzt schon 5 Wochen vergangen, seit du nicht mehr da bist. Es tut nicht weniger weh' als am ersten Tag.
    Du fehlst mir, hier. Ich kann gar nicht fassen, dass ich dich nie wieder sehen werde..

    Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du gerade sein magst.
    Ich vermisse dich!
    Kerze 537

    H.,
    gestern habe ich an Dich gedacht. Du fehlst hier so sehr. Ich verstehe es auch nach 8 Jahren noch nicht dass du so plötzlich weg warst. Danach passierte so vieles was du hättest erleben sollen. Pass bitte gut auf K. auf, sie vermisst Dich sehr.
    "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
    kerze 538

    Für Armin.

    Weil es jetzt ein Jahr her ist. Und ich es immer noch noch fassen kann. Weil Du immer noch so fehlst. Weil ich mit Dir Hundespaziergänge machen, Gespräche führen, mich in Deinen Armen verkriechen, Dir vorlesen, mit Dir Schltten fahren will.... ;(
    Alles so was eben. Ich spüre irgendwie, dass Du hier bist. Auch wenn das sicher Einbildung ist, denn eigentlich glaube ich an so was gar nicht. Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Du auf mich aufpasst......

    Du fehlst...
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    539

    An meinen großen Bruder

    S., vor ein paar Tagen war dein Todestag. Und es war glaube ich jetzt das erste Mal, dass ich nicht an deinem Grab war.
    Vieles lässt sich auch nach 17 Jahren noch nicht in Worte fassen.
    Ich denke an dich und zünde hier eine Kerze an, weil ich es persönlich gerade nicht tun kann. Du fehlst, Brüderchen.
    540

    Für meine Uroma,
    die am 09.12.2011 g*storb*en ist.

    Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Als kleines Kind habe ich die schönste Zeit meines Lebens bei dir verbracht - die Zeit, die für meine Mutter und Oma die Hölle war, weil sie kein Geld und mich am Hals hatten. Du aber hast dafür gesorgt, dass es mir gut ging, mit mir gespielt, mir die Schönheit der Welt gezeigt. Du hast mir Sprechen beigebracht und ich bin meine allerersten Schritte auf dich zugelaufen.
    Du hast alles für mich getan und du warst alles für mich.
    Nicht nur Uroma. Mutter und Vater, Vertrauensperson, beste Freundin, Lehrerin. Du hast meine Familie verkörpert.
    Du hast alles Böse und Schlechte von mir ferngehalten, du warst mein persönlicher Schutzengel, der seine Flügel schützend um mich gelegt hat.
    Ich habe dich über alles geliebt.
    Und dann kam die Zeit, als ich alles selbst versuchen, alles allein schaffen wollte. Wir haben gestritten, ich habe grausame Löcher in deine Flügel gerissen. Ich hatte Angst, nach jedem Streit, jeder Meinungsverschiedenheit, dass du dich von mir abwendest. Mich nicht mehr magst. Aber du warst trotz meiner Grausamkeit immer für mich da, hast mir immer geholfen. Ich bin dir so dankbar und es tut mir alles so unglaublich leid. Ich weiß, dass ich unverzeihliche Sachen gemacht habe und dass diese Löcher, egal, wie oft ich es wiedergutzumachen versuchte, nicht mehr zuwachsen konnten.
    Du warst jemand ganz Besonderes und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn du hast mir gezeigt, dass es nicht aus Stein ist.
    Ich habe seit deinem t*d nicht geweint, ich kann es einfach nicht. Aber ich denke immerzu an dich und zünde hier eine Kerze an, weil ich noch immer Angst habe.

    In stiller Trauer,
    San.
    "Wir haben Angst zu fallen, nicht zu springen."

    ~ Meine Geschichten ~
    Kerze 541
    ...zünde ich heute für dich an, mein kleines Herzjen, weil ich so oft und eigentlich immer an dich denke. Feiert man in Indien überhaupt Weihnachten? Egal, wo auch immer du jetzt bist, lass es krachen, denn Ruhe und Frieden war eh nie dein Ding. Main tumse pyar karti hoon <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Kerze 542

    Frohe Weihnachten, Oma und Opa...

    Es ist nicht mehr dasselbe ohne euch. Die Feier heute, das gute Essen, die gemeinsame Zeit mit der Familie. Ihr fehlt einfach und das wird immer so bleiben. Dieses Weihnachtsfest bin ich so emotional wie schon lange nicht mehr. Ich denke an euch und liebe euch...
    Whenever you think it's the end of the world, remember in Australia it's already tomorrow.
    Kerze 545

    An: Oma

    Frohe Weihnachten Oma, wo du auch grade sein magst.
    Es ist wieder ein Weihnachten ohne dich und jedes Mal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn du noch hier wärst. Es sind nun schon ein paar Jahre vergangen aber es schmerzt immer noch jedes Mal zu merken das du nicht wiederkommst.Wenn du das hier alles mitbekommen würdest, wärst du sicherlich den Kopf am schütteln und gleichzeit am lächeln.Es geht hier drunter und drüber, vielleicht kannst du da einfach einwenig Ordnung reinbekommen? Das wäre schön, denn dafür warst du auch oft zuständig als du noch hier auf Erden warst.....besonders bei Opa, der bräuchte das mal wieder dringend.
    Wir waren gestern mit Opa zusammen an deinem Grab und es zerreisst mir das Herz wenn ich ihn an deinem Grab sehe. Das passt ganz und gar nicht.

    Du bist immer bei uns....trotzdem fehlst du uns unglaublich.

    In Liebe.....
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Kerze 550

    Letzte Nacht warst du da oben irgendwo, du hast das Feuerwerk gesehen, und ich wollte doch eigentlich nicht weinen. Heute musste ich daran denken, als wir in der Schule Kung Fu Fighting auf Blockflöten gespielt haben und wie schrecklich wir lachen mussten, so sehr, dass ich nachher keinen einzigen Ton mehr rausbekommen habe und die ganze Aufnahme versaut war... ich kann nicht fassen, dass einfach alles weiter läuft ohne dich. Als wäre nie was gewesen. Wie kann diese Welt bloß ohne dich existieren. Wie kann ich ohne dich sein, wie kann ich ohne dich atmen, wie kann ich ohne dich einen einzigen Schritt tun. Es bleibt so unbegreiflich, so unfassbar. Unwirklich.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Kerze 551

    Oh engle du weisst gar nicht wie sehr du mir fehlst schon beim ersten satz laufen die Tränen Nächsten Monat ist es ein jahr her ein beschissenes jahr und ich vermiss dich so jeden tag denk ich an dich. Und wenn ich deine kleine seh br*cht es mir das herz ich versteh es immer noch nicht und manchmal bin ich so wutend weil du einfach weg bist dir um nichts mehr gedanken machen musst du bist einfach so abgehauen und hast mich hier alleine gelassen und dann schäme ich mich für diese wut weil du es dir bestimmt nicht leicht gemacht hast und nicht einfachso gegangen bist! Es tut nur so weh das es mein herz in tausend Stücke reisst ich vermiss dich so ! Hab heute fotos angesehen die noch auf der kamera waren wie toll sahst du aus immer so voll leben und augen so tief wie das mehr ! Weist du noch was wir für Spaß hatten? Bitte sag mir das du es dich nicht vergessen hast! Ich erinner. Mich an soviel daran wie du auf hackenschuhen gelaufen bist wie deine haare rochen wie du mit dem kulli geklickt hast und mich damit so nervös warst wie du dir meine klamotten ausgeliehen hast dein lachen unseren quatsch denkst du auch noch daran?
    Seid du weg bist ist auch das letzte stuckchen hoffnung weg ! Ich hab gestern ne rakete zu dir fliegen lassen ich hoffe du hast die korken knallen lassen engle! Ich vermiss dich so jeden gottverdammten tag und nun sitz ich hier und heule dabei wollte ich stak sein stark für dich doch ich kann nicht stark sein nicht heute und vielleicht auch ubehaupt nicht mehr ohne dich ist alles so anders so doof so leer! Ich brauch dich immer noch hier kleines engele ! Ich vermiss dich so! Jeden moment ! Ich wünschte ich wäre bei dir hier ist alles einfach so beschissen und ich komme mir so nutzlos vor und will einfach noicht mehr ohne dich sein !ich hab dich noch nie so sehr gebraucht kannst du nicht nur für einen tag zuruck kommen ? Damit ich noch ein letztes mal mit dir reden kann und dich in den arm nehmen einletztes mal mit dir lachen? Ein letztes mal bitte ! Ich brauch dich ich hab dich noch nie so sehr gebraucht wie in diesen monent. Warum musstest du auch gehen ich will das du wieder da bist ich will das du hier bist ! Und doch weiss ich es geht nicht das ist wie folter lebes jeder tag ohne dich ist ne qual! Ich brauch dich verdammt jetzt pack da wo du bist deine sachen und jkomm endlich nach hause verdammt komm nach hause! Bitte!bitte bitte engle ich brauch dich hier! Ich hab dich doch so lieb so verdammt lieb!ich hoffe dir geht's gut da wo du grade bist! Gib M nen kuss von mir und sag ihm das ich ihn liebe und genauso vermisse und sag meiner kleinen das kein tag vergeht an dem ihre mommy nicht an sie denkt ich liebe sie so! Oh engle wie weh das doch alles tut ! Ich hab dich so lieb mehr kann ich nicht schreiben es tut so weh pass auf dich und meine schätze auf du fehlst so!
    553

    An den besten Freund einer Freundin von mir.
    Zwar kannte ich dich nicht, O.L., aber ich wollte dir sagen, dass du viel zu früh gehen musstest.
    Der Autounfall war zu schlimm, du hattest den Willen zum Leben, aber deine Seele ist nun im Himmel.
    Meine Freundin war dabei, sie und die zwei, drei anderen sind noch am Leben, doch du bist für immer fort.
    Es ist knapp über einen Monat her, als sich das Auto förmlich um den Baum gewickelt hat, für dich kam jede Hilfe zu spät.
    Es tut mir Leid, aber einen Spruch, den darf man nie vergessen:
    Die einzige Verbindung zwischen dem Leben und dem t*d ist die Liebe. (Unbekannter Verfasser)
    Und deshalb wirst du nie vergessen sein!

    Ich hoffe es geht dir gut, da, wo du jetzt bist.

    Alles Liebe!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Für meine geliebte Lehrerin

    Verstehen kann ich es immer noch nicht. Sie waren einfach weg. Warum Sie ?
    Sie haben nie genommen immer nur gegeben. Sie haben mir den Weg gezeigt.
    Als ich nicht mehr konnte, sind sie neben mir gestanden. Sie haben mir die Hand gegeben.
    Sie haben mir so viel geben und ich konnte mich nie richtig bedanken. Jetzt
    sind sie weg. Nicht mehr hier, aber immer noch in meinem Herzen!

    Ich werde sie nie vergessen

    In Liebe S
    Let me be your guide