KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3

    Kerze 61

    Ich hätte dich gerne kennengelernt, aber das war mir nicht vergönnt.
    S. und R. haben mir soviel von dir erzählt. Du warst für die beiden etwas ganz Besonderes. Und das wirst du immer bleiben.
    Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist.
    Du fehlst den beiden so sehr, besonders S. ... pass bitte von dort auf ihn auf!
    Kerze 62

    Für einen Menschen den ich persönlich nicht kenne.
    Ein Freund von einem Freund..
    Es ist so grausam wie schnell Menschen einfach so weg sein können.
    "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
    die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
    was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
    kaputt geht und immer trauriger wird von der
    Beschleunigung des Kaputtgangs..."
    Kerze 63

    Für Nando und Krümel

    Ich habe alles versucht, aber der Infekt war stärker und Ihr eben erst halbwüchsig und somit nicht so stark in der Abwehr.
    Ich frage mich dennoch, ob ich noch mehr hätte tun können, um es zu verhindern.
    Ihr wart beide so besonders, jeder hatte seine Eigenheiten im Aussehen und Verhalten und ich hab doch auch jeden Einzelnen von Euch so lieb.
    Ihr fehlt mir sehr, ich vermisse Euch und ich werde Euch nie vergessen!
    Wenigstens könnt Ihr nun den Weg - falls es so was nach dem T*d gibt, was ich sehr hoffe - zusammen antreten, 2 Brüder, nicht einer alleine.

    Ich vermisse Euch so sehr....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Kerze 64

    Für Lea
    von mir

    Meine liebe Lea,

    heute war deine beerdigung ....
    Ich habe dich ien letztes mal gesehen. Du lagst einfach nru da und sahst aus wie ein rauschgoldengel .... wie ien engel der einfach nur schläft.
    Scheiße, du fehlt mir so. Wir wollten doch noch Sylverster und alles feiern,wir haben doch noch vor kurzem zusammen gelacht und spaß gehabt. Warum muss dich der liebe Gott jetzt schon bei sich haben wolen??? Das ist so unfair ....
    Du fehlst mir - dein lachen, deine grimassen, dein kreischen wenn du etwas cheiße oder einfach super findest - deine süßigkeitenattakcen ... du fehlt mir als meine gute freundin. Und den anderen fehlst du auch - bsonders dienem bruder daniel. er ist völig fertig - wie auch ich ...
    du fehlst mir so - es tut so weh zu wissen dass du nicht mehr da bist
    du fehlt mir so und ich vermisse dich

    naja aber ich hoffe dass sich der herrgott freut nun einen ganz besonderen engel bei sich zu haben. ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist

    ich vermisse dich

    m.


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Liebe,

    ich vermisse dich! ich denke an dich! ich liebe dich!
    nun steige den himmel empor und warte dort auf mich, ich werde folgen...


    in liebe deine B.




    (mit folgen sind keine S*l**tm*r*d gedanken gemeint, sondern nur der t*d der irgendwann folgt)
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    Kerze: 69

    Für Opa.

    Ich vermisse Dich. Oma kommt mich morgen besuchen, das erste Mal und sie ist so gebrechlich, seit Deinem t*d geworden. Du fehlst ihr sehr, aber sie ist so tapfer, hat nie einen anderen Mann als Dich geliebt.
    Wir versuchen alle unser Bestes, aber Du fehlst sehr oft und Dein Platz bleibt bei den Feiern immer frei.
    Jedenfalls wollte ich, dass Du weißt, sie ist morgen bei uns, mit Diddi und Ingrid zusammen und wir machen uns einen feinen Tag.
    Pass gut auf Dich auf.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Kerze 70

    von: mir
    an: m.

    liebe m
    ich kann es nicht glauben, dass es heute nacht ein jahr her ist. die gedanken und jede erinnerung an dich tun immer noch so sehr weh. ich hoffe einfach, dass du jetzt glücklich bist und frieden hast. jeden tag denke ich an dich und hoffe, dass alles nur ein böser alptraum war und du wieder zurückkommst.
    ich vermisse dich
    v.
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    Kerze: 71

    An: Darja
    Von: T*t*er Engel

    Liebe M.

    Heute vor einem Jahr hast du dich entschieden einfach zu gehen....
    Kein Tag verging an dem man nicht an dich gedacht hat.
    Dein Platz ist hier und du wirst wissen das du auch einen Platz in
    meinem Herzen weiter hast und ich dich dort weiter trage...
    Ich will es nicht wahrhaben und hoffe einfach nur sehr das es dir dort gut geht
    wo auch immer du nun bist...

    Ich vermisse dich!

    Deine L.
    ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
    Kerze 72

    Von: Mir

    An: R.

    Aujourd'hui c'est ton anniversaire et tu me manques. Je le remarque souvent...presque tt le temps...tu n'es plus là. Je vois ta chambre et je sais que tu vas bien mais je peux pas vraiment accepter que tu n'es plus là. Tu me manques et je ne comprends pourqoui toi....c'était pas fair....Je pense souvent à toi et je vais jamais t'oublier. Je t'aime bcp!
    -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

    Kerze 73

    von mir, an meine kleine N.

    Irgendwie musste ich grade an dich denken. An diese wunderschönen Tage zusammen.
    Ich kann immernoch nicht verstehen warum du diesen Schritt gegangen bist. Du warst doch mein kleiner Sonnenschein.
    Die Momente mit dir werde ich immer im Herzen behalten. Die Nächte zusammen vor allem. All das Lachen, und auch das Weinen, Arm in Arm in der Sonne liegen, Kekse futtern...
    Kleines, du fehlst so sehr. So verdammt.
    Ich hoffe, dass es dir besser geht. Wo auch immer du nun bist.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Kerze 74

    Von mir an J.

    Hey J.

    es sind jezt schon 2 Jahre die Zeit rast. Ich hoff es geht dir gut da wo du bist.
    Ich bin überzeugt davon. Ich denk noch immer ab und an, an dich!!
    Ich werde dich nicht vergessen, auch wenn ich dich nur eine Zeit lang kannte.


    P....

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    kerze 75

    für p.

    mein kleiner augenstern, du warst die erste, die mich liebe spüren lassen konnte. ich vermisse dich, kleines, du warst meine erste große liebe. ich denke so oft an dich und trage dich immer im herzen. es tut immer noch weh, an dich zu denken. denn immer noch spüre ich so sehr, wie du fehlst. und wie wenig zeit du hattest, das leben zu entdecken. ich hoffe so sehr, es geht dir gut. ich liebe dich für immer.

    kerze 76.

    für mimi. ich vermisse dich immer noch oft. du warst die beste oma für mich, die ich mir wünschen konnte. von dir hab ich so viel optimismus und lebensfreude gelernt. du hast immer an mich geglaubt und mir alles zugetraut. du warst so mutig und tapfer und für mich warst du die wichtigste bezugsperson in meiner kindheit außer meiner mutter. du warst so offenherzig und frei, konntest so viel geben weil du dich selbst als so reich beschenkt empfunden hast. obwohl du ein schweres leben und eine schwere krankheit hattest. du hast nie aufgegeben. du warst gewachsen daran. ich vermisse deinen duft und deine weichen silbergrauen haare. dein lachen und deine worte, die du am liebsten benutzt hast. ich hab sie heute noch im ohr. ich hab dich lieb.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Kerze 77

    Für Grisu

    Es tut mir so Leid, dass Du es nicht geschafft hast, Deine beiden Brüder sind aber schon mal vorausgegangen und werden Dich ganz sicher an der Hasenhimmelpforte erwarten, ich werde Dich gleich neben den beiden begraben und ich werde allesalles dafür tun, Deine beiden Geschwister, die noch leben wieder gesund zu bekommen.

    Ich werde Dich nie vergessen!
    Du fehlst!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    kerze 79

    von: mir

    an: m.

    ich habe letzte nacht von dir geträumt: ich las deine todesanzeige und ich habe geweint. und da bist du um die ecke gekommen und hast mich in den arm genommen und getröstet, alles war nur ein böser traum.
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    Kerze 80

    Von: Mir
    An: Janipapi

    Es ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre her...
    Und genau zwei Jahre, als das alles passiert ist... Heute, auf den Tag genau...
    Und es hängt alles zusammen... ich muss noch oft an dich denken...
    Ich wünsche mir immer noch einmal an deinem Grab zu stehen...
    Sie haben es mir ja damals verwährt... Und es tut mir immer noch verdammt leid...
    Aber gerade tut es nicht weh... und ich weiß nicht warum... es tut so oft so weh...

    Du hättest mich nicht gehen lassen... du wärst auch da gewesen, wie die Anderen, die da waren...

    Du fehlst so sehr...

    Deine G.
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    kerze 20
    für: krümels freundin
    von krümels breiffreundin

    alles lief gut ihr wolltet zusammen ziehen eiwig zusammen bleiben eber dieser unfall letet nacht kostete dich dein leben, die zeit die ihr noch hättet glücklich sein sollen! es tut mir leid auch wenn ich dich nicht persönlich kannte
    'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
    'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
    Endlich gibt das Gedächtnis nach.