KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3

    Kerze 392

    Von: Deiner Tochter
    Für: Meinen Vater

    Du fehlst mir so unendlich doll. Nächsten monat habe ich Geburtstag der zweite Geburtstag ohne dich. Es ist jetzt genau 527 Tage her das du gestorben bist und es wird mit keinem Tag besser. Ich habe grade ein Handy aus einer schublade geholt das du mir 2006 gegeben hast. Ich habe so sehr gehofft das ich auf dem Handy ein Video von dir finde um deine Stimme zu hören. Doch es war nicht mal ein Bild von dir drauf. Ich vermisse dich so sehr. Ich möchte dir so viele dinge sagen und auch so viele schöne dinge. Ich weiß du wahrst stolz auf mich mehr wie ich auf mich. Ich war das letzte Wochenende auf einem Festival. Weist du noch was du 2006 zu mir gesagt hast? Wenn ich mehr wie 20 Festival armbänder habe Bezahlst du die nächsten 20. Es ist mein zweites und es macht mich sehr traurig das du es nicht sehen kannst wie toll es aussieht und ich dir nicht sagen kann wie es dort war. Ich möchte dich so gerne bei mir haben dir so viel sagen und einfach bei dir im Arm liegen und Wein und dir sagen wie sehr ich dich Liebe. Ich vermisse dich!

    Deine Tochter ;(
    Kerze 393

    Von: deiner Mama

    Für: meine kleine Jud (Hündin)


    Meine süße kleine Judy, ich hoffe du bist nun gut auf der Rgenbogenbrücke angekomen. Wir wussten alle das dieser Tag irgendwann kommen wird.Und dennoch haben wir es alle verdrängt. Heute kam der Tag, an dem es dem du von deinen schm*rz*n erlöst wurdest. Ich danke dir für die letzten 13 Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Ich werde dich stets in meinem Herzen tragen und nie vergessen. Ich hab dich egal wa kommen wird immer lieb.
    Jetzt bist du wieder mit unserem Charly vereint. Ich hab dich Lieb meine kleine Maus.

    Deine Mama
    Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
    ...und immer noch fehlst du in jedem Moment und ich würde alles dafür geben, könnte ich dich nochmals in den Arm nehmen, dir einen Kuss geben und sagen, wie sehr ich dich liebe!

    Gedanken zerreissen mich, Gefühle überschwemmen mich und du fehlst uns und fehlst und ohne dich ist alles anders!

    In Liebe....
    Kerze 395

    Von: I.
    Für: F. und Opa

    Ihr beide fehlt mir so! F., ich denke jeden Tag an dich und stelle mir vor, wie schön es jetzt mit dir wäre. Du warst immer für mich da, wenn ich mich einsam fühlte. Es sind zwar schon 4 Monate her, dass du nicht mehr bei mir bist, aber ich schaue trotzdem manchmal noch aus dem Fenster, weil ich vergessen habe, dass du t*t bist. Ich hoffe, du hattest ein schönes Leben und dass deine letzten Tage nicht zu schm*rzhaft für dich waren.
    Opa, ich denke auch jeden Tag an dich. Wir alle tun das. Es tut mir so leid, dass ich dir nie gesagt hab, dass ich dich lieb habe. Du bist viel zu früh gestorben, das hast du nicht verdient. Du warst immer mein einziger Opa. Deine Beisetzung war dem Anlass entsprechend schön. Ich bin mir sicher, sie hätte dir gefallen. Da wären noch so viele Dinge, die ich dir gerne noch gesagt hätte oder die ich von dir hätte wissen wollen. Leider ist es dafür zu spät.
    Ihr beide bleibt für immer in meinem Herzen und ich werde euch nie vergessen. Ich liebe euch und vermisse euch so sehr!
    "No one knows the way I feel a part of me I have to find
    Buried somewhere deep beneath my skin"
    (Smile Empty Soul - Who I am)
    Kerze 396

    Für: M.

    Du fehlst mir so. Ich hab gar keine Worte, und kann nicht sprechen. Es wird gerade erst real und ich möchte stark bleiben, und es ist nicht einfach, weil so viele Fragen auftauchen, so viel Verschiedenes, so viel, zu viel, das nicht in meinen Kopf passen mag. Ich würde es so gern mit dir teilen.
    Deine Worte fehlen mir so.
    Es fehlt mir so wie du mich genannt hast und es fehlt mir so, das unter meine Briefe an dich zu schreiben.
    Es fehlt mir so, so vieles.

    Du fehlst.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Kerze 397
    für D.

    Heute habe ich deine Schwester beim Einkaufen gesehen. Sie hat sich so wahnsinnig verändert, und sie sah so furchtbar zerrissen aus, ich habe sie nicht erkannt. Die ganze Zeit hat sie mich angestarrt, und mir ist erst kurz vorm Auto aufgefallen, wer sie war... ich schäme mich so für das, was ich in letzter Zeit empfinde. Dass ich nicht zu dir fahren kann. Es geht grad einfach nicht. In Moment fallen mir immer unzählige winzige Details ein, wie du mit Kuli geschrieben hast, wie du gelacht hast, wie dein brauner Mantel ausgesehen hat, wie deine Haare gerochen haben, wie du dich im Bus in Venedig geschminkt hast und Frau S. dich dabei gezeichnet hat, wie du die Asche von deiner Zigarette geschnippt hast, dass du ohne Plektrum gespielt hast, deine bescheuerten Geräusche, deine flachen Witze... ich weiß nicht, was das ist, was da gerade passiert, aber es fühlt sich nicht gut an. Ich will dich nicht vergessen. Ich habe solche Angst.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    kerze 398

    kann gar nicht in worte fassen was ich dir so gerne sagen würde grade. wenn meine tränen schreiben könnten wäre das hier ein roman. du ahnst gar nich wie sehr du mir fehlst schatz ich würde alles für eine umarmung von dir geben alles. es ist so alles so anders alles geht kaputt ich will das nicht. ich will das es wie früher ist das du wieder da bist. es tut so weh ich vermisse dich so für mehr reichts nicht schatz . ich kann nicht mehr schreiben es tut so weh. ich liebe dich gib meinen mädchen nen kuss und sag ihr das ich sie liebe und grüß R und sag ihr das sie mir fehlt. es tut so weh ich liebe euch.. ihr fehlt in diesem moment
    kerze 399

    Liebe J.
    Warum?
    Warum hast du mir das jetzt angetan?
    Es gab andere Möglichkeiten für dich, das weißt du...
    Ich bin sauer...
    Natürlich, ich hatte einen Rückfall, hast du wirklich so gründlich darüber nachgedacht, alle Risiken für jeden Menschen abgewogen?
    Glaub ich nicht... Ich hab dich geliebt verdammt, du warst meine große Schwester...
    Ich will nicht sauer sein... aber ich bin es... leider...
    Ich war für dich da...
    Und du für mich... ich würde alles Geld der Welt für dich geben und meine Bücher, ich hoffe du weißt noch was das bedeutet... Meine Bücher... Mein Heiligtum! Und das "nur" für dich... Ich liebe dich vergiss das nicht... grüß meine Eltern und sag ihnen was das ich sie liebe!! So wie dich...
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    I reverse my right to feel uncomfortable
    Reverse my right tobe afraid
    I make mistakes and I am humbled
    every step of the way.
    I want to be a better person.
    I wanna know the master plan.
    Cast your stones,
    cast your judgement,
    you don't make me who I am.

    - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
    Kerze 400
    für meinen Opa.

    Gestern wärst du 77 Jahre alt geworden. Das Wetter war den ganzen Tag absolut fantastisch, wir hätten im Garten gesessen, die ganze Familie, Freunde, Nachbarn, und jeder wäre gern gekommen für dich. Was du alles zu erzählen hättest. Dieser Schm*rz nach all den Jahren, ich vermisse dich.

    "Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut, obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst..."
    Nur zu Besuch
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Kerze 401 für schatz

    Du fehlst mir du fehlst mir du fehlst mir so . Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich so . 1jahr und 2 tage ohne dich das halt ich nicht aus das glaub ich nicht es tut so weh ich will dich zurück ich liebe dich .
    Kerze 402

    Für Armin

    Für den besten Freund, den man nur haben kann.
    Ich vermisse Dich immer noch sehr.
    Es ist so schwer, zu realisieren, dass jemand einfach nicht mehr da ist. Besonders jemand, wie Du. Der so ein W*nd*rvoller, so ein gütiger, hilfsbereiter, friedliebender und großzügiger Mensch war.
    Jetzt wachsen oben auf unseren Wiesen wieder die dunklen Kleeblüten. Ich erinnere mich daran, wie wir dort auf Deiner Decke gelegen haben und ich habe Dir "der geheime Garten" vorgelesen. Wie sehr wir das beide genossen haben. Die Verbindung zwischen uns war so stark. Du warst so wahnsinnig gutmütig.
    Du hast so ein tiefes Loch in mein Leben und vor allem in mein Herz gerissen, es wird nur lansgsam wieder kleiner, aber in meinem Herzen wirst Du immer einen großen Platz haben, denn vergessen kann und will ich Dich nie.

    Komisches Gefühl, dass es jetzt 9 Monate her ist. Einerseits kommt es mir viel länger vor und andererseits würde es mich auch nicht W*nd*rn, wenn es jetzt gleich klingelt, Du davor stehst mit Deinem süßen, schüchternen, verträumten Lächeln und mich fragst, ob wir eine Hunderunde zusammen drehen. Oder mir mal wieder Blumen mitgebracht hast. Es fällt mir einfach immer noch sehr schwer, es zu glauben, zu realisieren.
    Nicht mehr soo lange, dann wird es Schnee geben und mir fallen wieder ganz intensiv unsere verrückten Schneeball-Schlachten und unsere W*nd*rvoll-chaotischen Schlittenfahrten ein....

    In mir lebst Du weiter, Armin, weil ich Dich nie vergessen und immer lieb haben werde!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    RIP Jimmy.

    Du hast tapfer gekämpft, doch durch deine Arthrose hattest du zu viele schm*rz*n.

    Deshalb musste der Tierarzt dich vorgestern erlösen.

    Nun bist du im Himmel und ich hoffe, dass es dir gut geht und du keine schm*rz*n mehr hast.

    Auf ein Wiedersehen!

    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Kerze 404
    Von: LebenIst.
    Für: Dich, D.

    Du fehlst so sehr.. Die ganze Zeit, die wir ins sinnlosen Streitereien und gebrochenen Kontakt vergeudet haben.. Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich dich Vermisse ;(
    Es hat sich seitdem so viel Verändert. wie soll sich das alles denn noch weiter entwickeln? Du hast mich alleine gelassen mit IHM.
    Es war der einzige Ausweg für dich. Ich wünsche dir so sehr, dass du endlich deinen Frieden finden kannst!
    Ich backe einen Kuchen, um ihn mit euch zu teilen.
    Einen Schn*tt für jeden.
    Kerze 406


    Ich liebe dich mehr als Worte sagen, in jedem Atemzug, bis ans Ende meiner Tage.
    Du hältst mich, du hältst mich, du hältst mich, mich und meinen Traum am Leben.


    Ich fasse es nicht, von dir zu sprechen, als wärst du nie von uns gegangen.
    Scheiße, D., ich schaffe es nicht ohne dich. Ich weiß ehrlich nicht mehr, wo mir noch der Kopf steht und wo das alles hin soll, wo das alles enden soll.
    Wieso musstest du in dieses verfickte Land gehen, wieso musstest du an dieser verfickten Krankheit st*rb*n, wieso? Wieso genau eine Woche bevor du wiedergekommen wärst?

    Ich kann nicht mehr.
    Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Ich liebe dich.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Kerze 407
    Für R.

    Hallo mein kleinergroßer Schatz.
    Morgen gehen wir O. zu uns holen. Wir haben sie jetzt doch gekauft, weil sie einfach eine süße kleine Maus ist und einfach alles gepasst hat. Schade, dass du sie nciht mehr kennen lernen kannst. Sie hätte dir bestimmt auch gefallen weil sie dir in manchen Dingen so ähnlich ist.
    Oh mein Schatz, wenn du doch nur noch hier wärst. Schon so lange ist das her, seit du weg bist, und immernoch denke ich oft an dich. Kein anderer wird je deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. Auch nicht die Kleine.

    Vermiss dich so sehr.. :love: Du fehlst einfach.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Kerze 408.

    Du weißt ja nicht, wie sehr du mir fehlst. deine stimme. dein lachen.
    wie gern würd ich einfach mein handy in die hand nehmen und dir schreiben.
    wie oft warte ich auf eine sms von dir, bis mir klar wird, dass nie wieder eine kommen wird. Wie oft erwische ich mich dabei, mein handy abends auf laut zu stellen, um auch nachts für dich erreichbar zu sein. aber du kommst nie wieder.
    du fehlst, du fehlst so sehr.
    unsere gespräche. oder die momente als wir nur nachts auf der bank saßen, du geraucht hast und wir es einfach genossen haben. Als du mir meine Haare immer wieder geflochten hast. Du weißt genauso wie ich, dass ich sie mir wegen dir abgeSchn*tten habe, als du schon lange fort warst. Damit das nie wieder jemand anders machen kann.

    da war noch so viel was ich dir sagen wollte, da sind so viele Stunden, die ich mir immer wieder in Erinnerung rufe, nur um dann wieder da zu sitzen und drüber nachzudenken, wo du nun wohl bist.

    pass auf dich auf. wo auch immer.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Kerze 409
    für mein kleines Herzjen.

    Dein Grabstein ist so absolut perfekt und wun.derschön, dass ich eben Rotz und Wasser heulen musste, als ich bei dir war. Er ist genau so, wie du es bist. Und der Schmetterling, der die ganze Zeit darum flog, der Marienkäfer auf meinem Arm, die vielen bunten Blumen und Geschenke für dich, wenn du das doch bloß sehen könntest. Wie irre du gelacht hättest, hätte man dir gesagt, du wärst jetzt nicht mehr am Leben. Selbst nach all der Zeit, die seitdem vergangen ist, kann ich nicht verstehen, wieso du so früh st*rb*n musstest. Du warst so glücklich, du hast deinen Traum gelebt, du hast geliebt und bist geliebt worden. Du warst der Inbegriff des Lebens, niemand auf dieser Welt kann mehr gelebt haben, als du es getan hast. Der T*d passt nicht zu dir. Und trotzdem liegt deine Asche da unter der Erde, unter dem weißen Stein und all den Blumen, und du bist zwar noch da, aber trotzdem nicht mehr bei mir. Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ich wünsche mir nur einen Funken deiner Naivität, ein Stück deiner Zufriedenheit, eine Sekunde von deinem Zeitraffer. Nur noch eine einzige Umarmung.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Kerze 410 für dich R. Heute vermisse ich dich noch mehr als jeden verdammten einzelnen tag , jeden tag den ich lieber mit dir verbracht hätte wenn du rein kamst war der ganzen raum mit leben voll früher als wir noch kinder waren und du mich morgens zur schule abholtest dachte ich immer du bringst ne ganze horde kinder mit doch du kamst ganz allein ich habe so gerne mit dir gelacht . Und manchmal bin ich wütend weil du einfach so gegangen bist auch wenn ich es verstehen kann du fehlst mir so jeden augenblick und deine schwester benimmt sich total daneben vor allem zu mir sie wirft mir vor schuld zu sein . Du warst meine beste freundin und sie deine schwester und meine freundin . Es ist alles so anders seid dem du weg bist . Kannst du nicht einfach wieder kommen maus und alles ist wie es früher ? Du fehlst mir so und deine schwester ist nur so weil sie mit dem schm*rz nicht klar kommt dich genauso vermisst und es sie zerreißt du hast ein riesen loch hier gelassen meine kleine . Du fehlst mir so und ich habe dich so lieb . Sag schatz das ich ihn vermiss und pass auf das er nicht im chaos versinkt du kennst ihn ja gib ein bisschen auf ihn acht . Und sag meinem mädchen das ich sie liebe schatz weiß das ja . Und das ich stolz auf sie bin halte ihre hand bei ihrem ersten schritten und pass auf sie auf und auf meinen mann und schau mir von da oben zu . Ihr fehlt mir so ich liebe euch
    Kerze 411 für meine beste freundin R und für schatz . R liebes ich denk so oft an dich , ich bin so traurig ich weiß nicht wie ich ohne dich weiter machen soll du fehlst mir so bald ist dein geburtstag der erste den wir nicht zusammen verbringen können ich würde mich an liebsten verkriechen ich träum so oft von dir im traum reden wir stundenlang und dann wach ich auf und stelle fest das du nicht mehr da bist nie habe ich dich so sehr vermisst was würde ich für ein wort von dir geben du fehlst mir so heute tut es besonders weh . Ich brauch dich so süße und es tut es einfach nur weh ich weine schon bei den paar zeilen ich wollte dich auch eigentlich nur wissen lassen das ich an dich denke und dich lieb habe ! Honey auch du fehlst mir so und nur weil ich weiter leben und liebe heißt es nicht das ich dich vergesse oder weniger liebe du fehlst mir genau wie unsere tochter . Gib ihr nen kuss und sag ihr wie sehr ich sie liebe und auch dich liebe ich so schatz ich will das du das weißt . Mehr kann ich nicht schreiben tränen rinnen . Es tut so weh ich liebe euch