benachrichtigung im gedichte-forum

      benachrichtigung im gedichte-forum

      es gab da mal so einen automatischen text, wenn man im gedichte-forum einen neuen thread erstellt hat, in dem stand, dass der threadtitel der nick sein soll und weitere gedichte (und was auch immer da noch rein darf) in den gleichen thread gepostet werden sollen. ist es möglich das wieder herzustellen?
      es passiert nämlich in letzter zeit wieder häufiger, dass threads erstellt werden, die dann den gedichtstitel haben. kam zwar auch mit der meldung vor, aber vielleicht hilft es ja.


      lg shania
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      Hi,

      ja, es kommt häufig vor, kam es aber früher auch.
      Ob es jetzt mehr ist als früher, kann ich nicht beurteilen, da das nicht mein Bereich ist und ich daher eher selten da was mache.
      Aber diese Funktion wieder herzustellen halte ich auf jeden Fall für sinnvoll und ich werde mal bei t.m. anfragen bzw. vielleicht sieht er ja vorher auch schon den Thread und sagt was dazu. :)

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo Zusammen!

      Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass einige (meist neue) Mitglieder ihre Gedichte nicht mit ihrem Nickname
      einstellen, sondern mit dem Namen des Gedichts (ist natürlich nicht darauf bezogen, wenn Mitglieder ihren Namen geändert haben und nun
      unter dem neuen Nick Gedichte verfassen).

      Bitte bitte lest doch zuerst die Gedichte-Regeln (die haben schon ihren Sinn!), sonst haben die Mods noch mehr Arbeit, weil sie alle Titel umbenennen müssen und ein wenig nervig ist das für die anderen User auch (zumindest für mich kann ich sprechen).

      Das war's schon an Gemecker meinerseits :rolleyes: .

      Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Ich denke nach wie vor, dass die alte Funktion sehr sinnvoll wäre, darum habe ich bei t.m. noch mal nachgefragt, aber dieser Tage wird er vielleicht gerade nicht dazu kommen, weinhachtstechnisch möglicherweise. ;)
      Warten wir mal ab und ich frage dann ggf. nach den Feiertagen noch mal nach, falls er es vorher nicht schafft, denn natürlich ist es absolut in unserem Sinne, dass das wieder so eingerichtet wird, vor allem wohl in dem von den beiden, die dort moderieren.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher