Hallo ihr da draußen!

      Hallo ihr da draußen!

      Ich war schon des öfteren auf eurer Seite,hab mich jedoch nicht getraut mich anzumelden.Doch heute war ich mutig und habs getan.Ich bin 45 Jahre alt,habe 3 erwachsene Kinder,2Katzen und seit kurzem einen Hund.Freue mich,mit euch über Erfahrungen und Erlebtes,austauschen zu können.Ihr W*nd*rt euch sicher über mein Alter,doch ich hab psychisch schon einiges durch,Anorexie,Bulimie und seid gut 8 Jahren SVV.In der Gesellschaft stößt man damit auf unverständnis und Ablehnung.So erst mal genug von mir.Freu mich auf die Zeit mit euch.LG



      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Hi,

      Du, ich bin auch nur ein paar Jahre jünger als Du und da gibt es noch ein paar mehr hier (auch älter als Du), also so außergewöhnlich ist das gar nicht.
      Und es spielt ja auch keine große Rolle.

      Jedenfalls herzlich willkommen hier! =)
      Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl und findest das, was Du suchst!
      Schön, dass Du da bist. :]


      Liebe Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen. Das Alter spielt ja hier wohl absolut keine Rolle, denn ich habe schon die 60 überschritten.

      Ich bin überzeugt, dass Du hier super gut aufgehoben bist. Hier wird immer einer für Dich da sein.



      Alles Liebe
      Du hast nur ein Leben
      Mach daraus, was Du vermagst.
      Es gibt dunkle Tage und helle Tage.
      Mach daraus, was Du vermagst.
      Du hast nur ein Leben.
      Versuch es mit diesem Leben.
      Wenn Du es ablehnst,
      hast Du kein Leben mehr.
      (Phil Bosmans)
      Hallo Gaby,

      dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen mit meinen "jungen" 25 Jahren ;)
      Ich bin mir sicher, dass du hier viele liebe Menschen treffen wirst, die sich gerne mit dir austauschen möchten!!

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!!
      Alles Gute
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)

      Freeclimber schrieb:

      Hi,

      Du, ich bin auch nur ein paar Jahre jünger als Du und da gibt es noch ein paar mehr hier (auch älter als Du), also so außergewöhnlich ist das gar nicht.
      Und es spielt ja auch keine große Rolle.

      Jedenfalls herzlich willkommen hier! =)
      Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl und findest das, was Du suchst!
      Schön, dass Du da bist. :]


      Liebe Grüße,

      Chrissie

      Hallöchen

      Danke erstmal für Deinen lieben Willkommensgruß.Tut echt gut!Schön zu sehen,daß es auch Betroffene in meiner Altersklasse gibt,dann bin ich wohl doch nicht so annormal!?!

      Auf bald,LG
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!

      RE: Hallo Gaby

      Saarbrigger Meisje schrieb:

      Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen. Das Alter spielt ja hier wohl absolut keine Rolle, denn ich habe schon die 60 überschritten.

      Ich bin überzeugt, dass Du hier super gut aufgehoben bist. Hier wird immer einer für Dich da sein.



      Alles Liebe

      Hallo

      Auch Dir ein Dankeschön für die liebe Begrüßung.Es tut gut zu sehen,daß man nicht alleine ist.

      Danke und bis bald.LG
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!

      weeper angel schrieb:

      Hallo Gaby,

      dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen mit meinen "jungen" 25 Jahren ;)
      Ich bin mir sicher, dass du hier viele liebe Menschen treffen wirst, die sich gerne mit dir austauschen möchten!!

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!!
      Alles Gute

      Hy

      Danke Dir.Ich hoffe auch viele nette liebe Menschen,wie auch Dich,kennenzulernen.Freu mich,

      bis dahin.LG
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!

      Gaby schrieb:

      ...dann bin ich wohl doch nicht so annormal!?!
      Du, normal ist doch relativ.
      Für jeden ist was Anderes normal und keine Krankheit hat ein Privileg auf eine bestimmte Altersgruppe. ;)
      Klar, es kommt in einer gewissen Altersgruppe häufiger vor, aber wenn Du erst mal ein paar Leute hier kennen lernst, wirst Du Dich hoffentlich nicht mehr "annormal" fühlen.
      Wir sind alle normal, jeder auf seine ganz eigene individuelle Art, nur eben teilweise (oder größtenteils) auf die unterschiedlichsten Arten nicht gesund.
      Das ist alles.
      Nichts un- oder annormales. :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      @ Freeclimber

      Na,ja.

      Ich stoße in meinem Umfeld ständig auf Ablehnung und Unverständnis.Die Akzeptanz gegenüber psychisch Kranken fehlt oft vollkommen.Leider!!!Zum Glück gibts Menschen wie Dich (Euch) die das etwas anders sehen.
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!