emotionale störung

    emotionale störung

    hallo, ich bräuchte da ein paar infos.

    ich habe heute meinen kurzarztbrief aus der klinik gelesen, einfach weil ich wissen wollte was sie darin so über mich schreiben. darin stand unter anderem die (ziemlich lange) diagnose: emotionale störung des jugendalters mit emotional instabilen zügen. ich kann mir nichts genaues darunter vorstellen, habe im internet gesucht, aber auch nichts gefunden. meine betreuerin meinte, das sei borderline (deswegen auch diese rubrik). aber ist borderline nicht eine persönlichkeitsstörung? weis jemand etwas über die krankheit die ich anscheinend habe und könnte mir ein bisschen was darüber erzählen? das wäre sehr nett.

    nevermore
    Im neuen Jahr/grüße ich/meine nahen und/die fernen Freunde/grüße die/geliebten Toten
    grüße alle/Einsamen/grüße die Künstler/die mit/Worten Bildern Tönen/mich beglücken
    grüße die/verschollenen Engel/grüße mich selber/mit dem Zuruf/Mut

    (Rose Ausländer)
    Hallo!

    Zu der Aussagen der Betreuerin kann ich nichts sagen.
    Boderline ist im Grunde nur eine Abkürzung, eine andere Abkürzung ist BPS, diese Buchstaben stehen für BoderlinePersönlichkeitsStörung. So viel kann ich Dir sagen.
    Was jetzt da bei Dir wie zutrifft oder nicht, das können wir Dir auch nicht sagen.
    Bitte frag Deinen behandelnden Facharzt oder Deinen Therapeuten danach oder frag in der Klinik nach, wir sind ja hier Laien und können Dein Krankheitsbild nicht beurteilen, im schlimmsten Fall wird wild rumspekuliert, inkompetente Dinge verbreitet o.ä.
    Um das zu vermeiden, schließe ich den Thread, wie gesagt, frag bitte einen Fachmann oder eine Fachfrau und lass es Dir genau erklären.


    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln