LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
-
-
-
An Matilda. "Erdbärchen" grinst "Cornflakesmonsterlein" ganz, ganz breit zu.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
hier.und.jetzt schrieb:
An Matilda. "Erdbärchen" grinst "Cornflakesmonsterlein" ganz, ganz breit zu.
allerliebstes erdbärchen.Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
Ein großes Lächeln an Dragonfly, weil sie es gerade brauchen kann.
Und ebenso eines an mysterious."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
-
-
-
An meinen Sonnenschein, weil ich im Moment und überhaupt die letzten Tage & Wochen so viel an Dich denke. Weil es so schön ist, so oft mit Dir zu telefonierenm weil Du so schrecklich weit weg bist.
Du fehlst mir."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
- eins an freeclimber, einfach so und weil ich sie vermisse, oft an sie denke und hoffe, dass sie sich freut
- eins an graf zahl, weil ich immernoch nicht geantwortet hab und weil ich auch an sie oft denke und wir uns unbedingt mal wiedersehen müssendie sonne die sterne tragen kunde von dir,
jeder lufthauch erzählt mir von dir.
jeder atemzug, jeder schritt
trägt deinen namen weit mit sich mit....
(schandmaul - dein anblick) -
-
-
-für meinen kleinen bruder, weil er immer für mich da ist egal wann, wo und warum und weil wir jeden scheiß zusammen machen können, ob nun weinen oder lachen
-für meinen freund, weil er sich schon ca. hunderttausend mal mien gemeckere mit einem lächeln angetan hat und mich trotzdem noch liebt
-für meine kollegin, die mir nach einem blick schon ansieht, wie es mir geht und mir immer wieder einen tritt in den hintern verpasst
was würde ich bloß ohne euch tun?!ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.
~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~
-
eines an K. die kanns grad wirklich gut gebrauchen.
eiens an lachbabe einfach nur so, und weil ich glaub das sies brauchen kann.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!