Ich verschenke eine Umarmung und ein Lächeln an alle dir mir im Moment so viel helfen und an alle die ein bisschen Wärme brauchen!
Oh du fehlst mir mit der Zeit mehr!
Mein Gewissen quält mich so sehr..
Ich brauch dich, ehrlich! Das Lachen fällt mir unglaublich schwer
Du warst für mich da, bei Tag und Nacht.
- Kyra feat. Pietro B. -
Ich verschenke ein Lächeln an meinen Mann, den Besten Aller... Du bist so wertvoll und ich liebe Dich so sehr, dass es niemals aufhört. Du bist das Beste und Schönste in meinem Leben und ich bin so glücklich mit Dir und unserem Leben. Unsere Liebe ist das gigantischste was ich jemals erlebt habe, Du bist so perfekt und so liebevoll...
Unsere kleine Familie macht mich sehr glücklich ♥♥♥
"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..." Vertrauen ist die stillste Art von Mut... Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
Ein Lächeln UND eine Umarmung für M. , da sie in dieser schweren Zeit nicht aufgibt und versucht das Leben trotzdem zu genießen, immer wieder aufsteht und sich von Depri-Tagen aufrappelt. Ich beneide sie, obwohl ich weiß, dass es alles andere als einfach ist.
Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Ich verschenke ein Lächeln an NueNue - freue mich schon, dich persönlich kennenzulernen. ^ ^
Zwei ehrliche und überaus glückliche Lächeln an Herrn K. und I., mit einem riesigen Dankeschön für den tollen Abend und die Geschenke.
He scales the mountain, because he's not afraid of it. - Django Unchained -
Ich verschenke ein Lächeln an Nomi!
Für den tollen Vormittag!
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel
Na da umarme ich mal LittleDevil und bedanke mich für ihre Begleitung
Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt. (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
Ein Lächeln an alle, die heute allein sind und/oder denen es schlecht geht.
Eine Umarmung und ein bisschen Kraulen an meinen Hund - der brauch das grad (kriegt er auch gleich )
und eine feste Umarmung zum nicht allein sein, für alle die Silvester allein verbringen, obwohl sie an Silvester nicht allein sein wollen (alle anderen können sich auch eine abholen, aber die anderen kriegen die einfach )
Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
Ein Lächeln an klirr, da ich gestern grünen Wein getrunken habe und mich gefragt habe, wie ihrer wohl mittlerweile aussieht
Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
An Danesha ein kleines Sternenzwinkern und einen großen Sonnenstrahl für die kommende Woche.
Und danke für alle deine helfenden und mutmachenden Worte. Möchte dir gleiche Worte gern zurückgeben.
Eine Umarmung an meine erste große Liebe, weil wir immer noch gute Freunde sind und er zur Zeit so toll für mich da ist!
an meinen Klassenkameraden, weil er mich in Arm nimmt, wenn ich weinend zusammen gebrochen bin und nicht nur dumm guckt.
an meinen Kumpel, weil er für mich da ist und mir in den Popo tritt, wenn ich es mal brauche!
Und sonst ein großes Lächeln an alle! Versucht euer Leben zwischendurch immer mal wieder zu genießen!
Don't hurt me anymore!
Eine Umarmung und ein lächeln an j, damit ihr fuß gaanz schell wieder zusammenwächst...
für S., am liebsten würde ich dich umarmen, aber das trau ich mich nicht.
He scales the mountain, because he's not afraid of it. - Django Unchained -
eine umarmung an nudels weil er immer für mich da ist und mir zuhört und ein lächeln +umarmung für meinen freund weil er mir so viel kraft gibt
Schleichend in meiner Haut Sind all diese W*nd*n, die nicht heilen wollen. Angst ist alles, was ich fühle. Verwirrend ist die Wirklichkeit.
(LinkinPark-Crawling)
Ich verschenke eine Umarmung und ganz viele Lächelns (? :D) an unhappy
"I long to be like you, sis!
Lie cold in the ground like you did.
There's room inside for two, I'm not grieving for you.
And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"
[Evanescence ~ Like you]
ich urmarme dich gaaaaanz fest zurück, ich zerquetsche dich fast, aber nur fast, schatziii.... und ich lächel dich an, von herzen.
Ich verschenke eine Umarmung, ein Lächeln und ein Kuss auf die Wange an dich meine liebe verwuschelte Trace, da du mir so viel Vertrauen schenkst, auch in schlechten Zeiten, wohlwissend, dass ich dich bei der Hand nehme und wenn es sein muss sogar über steinige Abgründe tragen würde.
Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
Ich verschenke ein Lächeln an das Dragon-Monster, freu mich auf den 4....
Ein Lächeln für Nomi, es wird schon wieder, ich bin bei Dir!
Eines für SoRaya, nicht aufgeben, Süße. Bin für Dich da!
Und ein ganz großes strahlendes Megalächeln an meinen Schatz, ICH LIEBE DICH!