LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
-
-
Ich verschenke ein Lächeln und eine Umarmung an,
-Gaby, drück dir die Daumen für morgen und danke dass du so oft für mich da bist
-Nudels, der mich mit seinen PN´s immer wieder zum Lächeln bringt, das kleine Scherzkeks
-anett, danke für dein liebgemeintes Angebot
- eine dicke Umarmung an Sonnemaus
- ein Lächeln an Kasmodiah ( ja, ja der Igelball, den gibts noch immer)
und an Alle die ein Lächeln dringend brauchen -
-
-
-
-
-
-
-
Ich verschenke beides. Und zwar an anett. Einfach nur so."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
- ein Lächeln mit ganz viel Wärme an disarming
- ein Lächeln für noire, ich weiß gar nicht wie es dir geht und wie es weitergegangen ist
- ein Lächeln an solaine
- und falls sie es doch noch liest auch ein Lächeln an mistralWenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
darfst du nicht von ihr davon laufen. -
ein liebe Umarmung an vielleicht, weil ich dich mag und du mir sehr wichtig bist!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
An den wilden Engel. Ne Viertelstunde kann wie ne Ewigkeit sein. Hattest du nun schonmal?Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
eine mega umarmung an meine inas und ein lächeln ich bin immer für dich da und ich habe dich lieb egal was ist du kannst immer zu mir kommen bist mir so wichtig.
eine umarmung an viccy du bist mir so ans herz gewachsen ich bin da
eine ganz feste umarmung an freeclimber einfach nur so danke das es dich gibt
eine umarmung an meine liebe kitana weil du bist wie du bist und ich dich mag
ein aufmunterndes lächeln an elfenspiegel und ne dicke umarmung dazu
ein lächeln an momento einfach so
ein aufbauendes lächeln an fusselchen und black roses weil ich glaube das braucht ihr grade
und eine feste umarmung an t ich musste grade an dich denken komm lass dich drücken
eine umarmung an meine j ich denk an dich süße und bis wir uns in drei wochen sehen drück ich dich ganz fest
und eine umarmung an alle die eine brauchen -
-
ein lächeln an fylgja, weil ich manchmal an sie denke, wenn ich über meinen lernsachen sitze. weil sie so tapfer ist und immer noch wütend werden kann über die vielen ungerechtigkeiten, die es so gibt und dir ihr widerfahren und weil mich das (trotz allem) beruhigt, weil das bedeutet, dass sie da ist und kämpft und lebt. weil ich ihr wünsche, dass man ihr viel öfter mit einem lächeln begegnet und auch, weil ich ich sie daran erinnern will, dass sie die erste sein muss, von der sie ein lächeln bekommt.
ein "ich finde dich stark und wünsche dir dennoch, dass du es nicht immer sein musst"-lächeln, verbunden mit aufmunterung, beistand und lob, das der seele gut tut. -
Ein Lächeln an Frau S., weil sie so rücksichtsvoll mit mir umgeht und mich nicht fragt, was los ist, sondern einfach die Tatsache hinnimmt.
Eine Umarmung an Dani und Franzi für den vielen Spaß heute, hab euch liebSo don't turn away now...
I am turning in revolution.
These are the scars that silence carved
on me.