LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

    Ich schenke:
    -Godspeed einein Lächeln und Kraft weil sie es gebrauchen kann.
    -meinem Mondschein ein Lächeln weil ich an ihn denke und weiß das er den Arbeitstag heute gut schaft.
    -alle andern die ein Lächeln gebrauchen können.
    ich verschenke eine herzliche Umarmung und ein Lächeln an mein Zitrönchen :)

    Du bist ein W*nd*rbarer Mensch und ich bin so was von glücklich, dass wir uns nach all der langen Zeit endlich persönlich haben kennenlernen können!

    *drüüüüüüüüüüück*
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    eine urmarmung an C. *drück*
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    eine riesenumarmung an meine kleine große N**dle, weil ich nicht will, dass sie sich Sorgen um mich macht und weil sie mir grade das schöne Gefühl gegeben hat, nicht ganz allein zu sein :)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Liebe Anett ich wünsche dir ...

    einen kleinen Sonnenstrahl, der für dich die dunklen Wolken ein bisschen wegleuchtet,
    eine kleine Blume am Wegesrand, die in diesem Moment, wo du sie entdeckst, nur für dich blüht,
    ein kleiner Schmetterling mit seiner Leichtigkeit, der dich auf seinen Flügeln trägt,
    ein klarer Bach, in dem sich deine Gedanken wieder klar spiegeln,
    die Frische der Luft, die dir neuen Atem schenkt,
    die Kühle des Abends, die Balsam für dein glühendes Herz und deine Seele sein möge.

    :)
    Ein Lächeln und eine Umarmung an meinen Zwilling! Weil ich mich so freue, dass wir endlich wieder schreiben :) Ich hab dich echt vermisst Kleines :love: Und danke für's zuhören ♥
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    N**dle schrieb:

    Ein Lächeln und eine Umarmung an meinen Zwilling! Weil ich mich so freue, dass wir endlich wieder schreiben :) Ich hab dich echt vermisst Kleines :love: Und danke für's zuhören ♥

    Lächeln und Umarmung zurück, weil ich auch froh bin, wieder zu schreiben und weils einfach gut tut, mal wieder richtig mit jemandem reden zu können, auch über was ernstes... und natürlich auch fürs zuhören, hab dich auch vermisst :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    An meinen Mann, der im Krankenhaus so unerschütterlich an meiner Seite war und sich so w.under.bar um unsere Tochter gekümmert hat, als ich es noch nicht konnte. Dafür das Du mir soviel Halt gibts und Sicherheit und alles mitmachst. Dafür das Du so zauberhaft mit unserer kleinen Prinzessin umgehst :love:

    An meine kleine Puschelmaus, Du machst das ganz fantastisch auf dieser Welt und sie ist nicht leicht, das wissen wir alle, aber ich bin stolz auf Dich und darauf, was Du für eine Kämpferin bist, aber das warst Du ja auch schon in meinem Bauch...Du bringst mich jeden Tag zum lächeln :love: :love:

    An alle die an uns gedacht haben, uns bei standen mit allen gute Gedanken, Ratschlägen, Hilfestellungen...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Eins an Noire, mit vielen positiven Gedanken und Wünschen und am meisten: Hoffnung...

    Eins an Anett, ich habe manches Mal an Dich gedacht als ich meine Kleine auf dem Arm hielt und wie es Dir gehen muss, ohne Deine zwei Liebsten...Ich würde das nie schaffen, ich beW*nd*re Deine kraft...

    Eins an Feejaa, für Dein unglaublich großzügiges Angebot und Dein offenes Ohr und das wir uns zwar nicht oft sehen, aber dennoch nie aus den Augen verlieren :)

    Eins an I.B., für die vielen Mails, die Unterstützung, weil ich weiß, dass da eine ganz tiefe Zuneigung ist.

    Und natürlich das Beste zum Schluß: ein großes Lächeln für Mann und Kind :) ihr seid toll ihr beiden und nun ist aus uns als Paar eine kleine Familie geworden. Die Zeit ist so kostbar und ich sehr glücklich, ihr macht mich glücklich, jede einzelne Sekunde... :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi