LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

    Eine vorsichtige Umarmung an anett.
    Gerade ist es alles andere als einfach für dich und ich wünsche dir und auch mir, dass der schm*rz weniger wird und die Traurigkeit vergeht. Ich schicke dir ein paar warme Gedanken und traue mich zu sagen, dass ich dich zumindest ansatzweise verstehe.
    Du kannst so sehr stolz auf dich sein! Und deine pn habe ich auch nicht vergessen.
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Ich verschenke ein lächeln und eine vorsichtige umarmung an noire zurück und sage danke für deine worte ich wünsche dir das du dich nicht völlig in dem schm*rz verlierst und auch auf dich achten kannst und liebe L. Wegen der pn mach dir kein stress ich kann warten . Danke dir und nochmal ein vorsichtiger drücker . Desweiteren verschenke ich eine wenn ich darf umarmung an alwalo , viccy , elfenspiegel und freeclimber einfach so weil ich euch mag eine ganz starke ich habe dich lieb umarmung für meine glücksfee und meine inas . Ich bin froh das es euch gibt . Ich habe euch lieb . Und zum schluss ein lächeln an momento weil ich dich mag und mich immer noch so für dich und deinen kleinen zwergi freue .
    Ein Lächeln an S. :) Hab dich lieb <3
    Eine Umarmung an A. :) samstag war toll <3
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Eine umarmung an alwalo , schön das du da bist liebes ! Eine umarmung an glücksfee und inas , ich habe euch so lieb . Ein ich denk an dich lächeln an dich liebe elfenspiegel . Eine umarmug an b , bin froh das es dich gibt du bedeutest mir so viel und ein lächeln an dich engelchen schön zu wissen das es dir gut geht <3 und ein lächeln an sparking teardrop .
    eine riesen umarmung an meinen allerliebsten lieblings-zwilling, einfach weil es dich gibt und weil ich so froh bin dass wir uns kennen.... tut mir echt leid, dass wir uns in letzter Zeit so selten sehen... aber das ändert nix dran, dass ich immer für dich da bin und dass ich dich ganz super doll lieb hab, ja? :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Eine ganz liebe Umarmung zurück an meinen Zwilling. Weil sie einfach so verdammt süß is und ich sie so dermaßen lieb hab! :love: Und das Bisschen Kraft was ich noch über hab schick ich ihr auch gleich mit. Sie braucht es dringender als ich. Und wag es nicht zu wiedersprechen! :P Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst, ja? Du kannst mir immer schreiben wenn du mal reden willst.

    Und ein kleines Lächeln an meinen Fahrlehrer, weil er so super reagiert hat und so super lieb war. Danke :)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Ich schenke ein Lächeln an D.
    Ich hoffe, ich bete, dass es ein wenig besser wird. Dass du dich ein wenig erholen kannst, dass sich um dich gekümmert wird und du wieder zu Kräften kommst. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich will, ich wünschte so sehr, ich könnte für dich da sein.
    Ein ganz liebes Lächeln an Tears95 die das sicher gebrauchen kann und mir trotzdem auch geholfen hat, ein aufmunterndes Lächeln an Broken Inside und eine sachte Umarmung an Genialer Idiot, weil ich nicht weiß, ob es momentan für dich okay ist. Ich wünsch dir alles Liebe!
    So don't turn away now...
    I am turning in revolution.
    These are the scars that silence carved
    on me.
    Ein Lächeln an Dragonfly zurück :) danke, das Lob tut so gut :)

    Eins an mein Noirechen...ich denke feste an Dich.

    Eins an Sonnenstürmerin, hoffe Du bist glücklich.

    Eins an Feejaa, mit Pupsgrüßen von der Kleinen.

    Und eins an meine kleine Familie, ihr zwei macht mich so unendlich glücklich, nie wieder möchte ich das missen :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
  • Benutzer online 1

    1 Besucher