LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

    eine gaaanz liebe riesige Geburtstagsumarmung an meinen kleinen großen Zwilling :) alles, alles Gute meine Süße, schön, dass es dich gibt, ich hab dich sehr, sehr lieb :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ich schicke Dir eine ganz feste, warme Kraft- und und Tröstumarmung, ich wische in Gedanken Deine Tränen fort und fülle Deine Seele wieder mit Wärme und Leben. Denk daran, Süße, Du bist nienie allein! Ich bin in Gedanken ganz nahe bei Dir!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Eine umarmung an alwalo weil ich an dich denke dich mag und immer da bin . Ein lächeln an mama momento weil ich dich mag und stolz auf dich bin . Ein lächeln an bile einfach so . Eine ich halte dich ganz fest umarmung an feechen ich bin bei dir und halte dich ich habe dich lieb ! Eine ich bin für dich da umarmung an inas ich habe dich lieb . Ein lächeln an noire weil ich das gefühl habe du kannst eines brauchen und ein lächeln einfach so an freeclimber
    Eine ganz liebe Dankeschön-Umarmung und ein breites Grinsen an mein Zwillingchen, weil sie einfach so unglaublich süß ist :love: Ich hab dich auch lieb meine Kleine! Vergiss das niemals ♥
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Ein lächeln an n**dle einfach so weil ich dich mag!

    Eine umarmung an freeclimber ich bin für da süße und halte zu dir
    Ich bin so stolz auf dich und habe dich lieb du bist tapfer kleines!

    Eine riesen umarmung an meine feech ich habe dich so lieb und bin immer da!

    Eine umarmung an meine inas ich habe dich lieb mausi verguss das nie und in deinen schlimmsten stunden steh ich dir bei und halte deine hand!

    Eine umarmung an dich meine liebe alwalo auch wenn du grade nicht hier bist denke ich an dich und habe dich gern liebes und bin froh das es dich gibt

    Ein lächeln an noire ich bin stolz auf dich du schaffst das liebes auch wenn dich manchmal der mut verlässt

    Eine ganz vorsichtige umarmung an soierie einfach so weil ich dich mag und froh bin dich zu kennen liebe H

    Ein ich denk an dich lächeln an elfenspiegel auch wenn du nicht mehr hier aktiv bist denk ich hin und wieder an dich und vielleicht liest du es ja doch mal und an weisst du das du nicht vergessen bist

    Ein durchhalte lächeln an viccy

    Eine umarmung an meine kleine J ich freu mich wenn du bald wieder in unserer umgebung bist
    Ein lächeln an meine bauchprinzessin

    Eine riesen umarmung an schatz weil ich dich liebe und du toll bst

    Und zu letzt eine umarmung an meine freundin .M ich bin froh das es dich gibt
    Ich schenke ein Lächeln und eine Umarmung ganz besonders an anett, Liebes, ich denke an dich, ich schreibe den Brief fertig und auch, wenn ich mich kaum melde, ich bin da.

    Ich umarme noire ;) nicht vergessen, mein Telefon langweilt sich dann und wann, du kannst immer gerne anrufen, wenn du magst!

    Und ganz besonders auch meine Goethe-Liebhaberin, du bist einfach toll.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    :) Ich lass mal ein ganz liebes Lächeln für Chrissie da. Weil ich an dich glaube, weil du dich so tapfer schlägst, weil du so viel jünger aussiehst als ich (Gemeinheit :blaues Grinsen:) und weil du es einfach verdient hast. Bleib so toll.

    :) Und das ist für alle anderen aus dem Team, weils immer noch sehr viel Spaß macht mit euch, ich mich so wohl fühle mit euch und die Arbeit so entspannt und angenehm bleibt, auch wenns mal stressige Zeiten gibt.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    eine ganz große liebe Umarmung und ein aufmunterndes Lächeln an meine kleine N**dle, weil ich glaube, dass sie das grade ganz dringend braucht und außerdem weil ich einfach so unglaublich froh bin, dass es sie gibt. :love:
    ich glaub ganz fest an dich, süße :)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Eine riesen umarmung an alwalo weil ich dich sehr gern habe
    Ich bin immer da

    Ein lächeln an noire einfach so weil ich dich mag

    Eine wenn ich darf umarmung an soierie ich habe dich sehr gern


    Ein lächeln an n**dle einfach so

    Eine gib nicht auf umarmung an freeclimber ich habe dich gern

    Ein lächeln an meine kleine familie ich liebe euch

    Eine umarmung an inas ich habe dich so lieb

    Eine umarmung an dich liebe M habe dich gern
    Ich umarme anett ganz lieb, Liebes, das wird alles. Es braucht Zeit, viel Zeit, aber ich glaube daran, dass du es schaffst das zu überwinden.

    Ich schicke ein Lächeln auf die Reise (begleitet von Hugo ;) ) zu noire!

    Und ein Lächeln geht noch zu Vielleicht- ich finde die Zeit, dass wir wieder länger schreiben, echt.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    eine ganz riesige Umarmung an meine kleine große J. , weil es ihr gaanz schnell wieder besser gehen soll!!!
    ich hoffe wir können bald mal wieder richtig schreiben, das fehlt mir wirklich, ich hab dich lieb :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesen Umarmung zurück an meinen Lieblingszwilling, weil ich mich grade so freue, dass wir mal wieder gleichzeitig da sind und weil ich hoffe, dass es auch ihr ganz schnell wieder besser geht :love: Ich hab dich auch lieb Kleines!
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]