LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

    Ich muss auch mal wieder ein Posting an meine Team-Kolleginnen loswerden.
    Es macht wirklich unheimlich Spaß, mit Euch zu arbeiten. Nie wird rumgezickt, auch wenn wir mal absolut gegensätzliche Meinungen haben, finden wir irgendwie eine Lösung und alle bleiben dabei nett.
    Jeder kann seine ehrliche Meinungen zu den einzelnen Dingen sagen und da wir doch alle recht unterschiedliche Menschen sind, werden die Dinge dann oft auch von verschiedenen Seiten beleuchtet, was ich absolut wichtig für eine faire, gute Team-Arbeit finde.
    Ich mag Euch alle echt gerne und ich möchte Euch einfach mal danke, dass Ihr so seit, wie Ihr seit und für die tolle Zusammear beit.
    Ihr seid echt super! :)
    Deswegen schicke ein kollektives und ganz großes Lächeln an Euch.


    Und besonders an La Volpe für ihre lieben Worte! Das tat mir echt gut. ;) :)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    eine ganz ganz ganz ganz liebe Umarmung an meinen kleinen Zwilling, weil bei ihr im Moment irgendwie alles drunter und drüber geht und ich glaub sie kann das vielleicht gebrauchen. Und weil ich sie so verdammt lieb hab :love:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    eine Umarmung zurück an N**dle, weil sie so unglaublich lieb und süß ist, danke kleines :)
    und natürlich auch, weil ich sie einfach unglaublich lieb habe :love:

    und eine weitere Umarmung und ein Lächeln an K., einfach weil es sie gibt und weil sie genau so ist, wie sie ist... ich hab dich sehr sehr lieb süße :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Eine Umarmung schenke ich meiner Schwester, ich liebe dich so sehr!

    Eine Umarmung verpacke ich bruchsicher in einen Umschlag und schicke sie in den Norden zu noire. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht. :(

    Und ich umarme anett und den kleinen Wurm, der rumhüpft und Fußball spielt und der Mama immer ein Lächeln bereitet.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ein aufmunterndes Lächeln an F., weil ich das Gefühl habe, sie könnte es gebrauchen um mit der Situation, die ich nicht wirklich vereinfache, nicht durchzudrehen.

    Und eins an S., weil sich ihre Dampf-Ablass-Beiträge gerade wieder häufen, wie ich den Eindruck habe.
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Eine Umarmung und ein Lächeln an fusselchen, weil ich Dich lieb hab =)

    Eine Umarmung an Kasmodiah, das Du nich immer so nen doofes Zeugs denkst ;) =) :)

    Eine Umarmung an S., lass Dich von dem Kerl nich unterkriegen... Du hast etwas nettes udn ehrliches verdient ^ ^

    Eine Umarmung an N., hey, es freut mich tierisch das Deine erste B-Day-Party ein Erfolg war und ich dabei sein konnte... DANKE!!!! :)

    Eine Umarmung an L., wenn es Dich Fellknäuel nich gäbe, wäre es nur halb so schön... Du bist der verrückteste und coolste kleine Hauswolf den ich kenne :love:

    Eine Umarmung an J., H. und R. ... Ihr seid meine Familie, und ich habe Euch lieb... ich bin so froh das es Euch gibt!!!!!!! :love: :love: :love: :love:

    Eine Umarmung an alle Wölfe da draußen in dieser Welt, ich liebe Euch, Ihr seid die schönsten Wesen die es gibt für mich :love: ... möget Ihr niemals aufhören zu laufen!!!!!!!!!!!!

    Eine Umarmung an all die Menschen die für mich da sind... ich weiss Ihr habt keinen leichten Job... ohne Euch wäre die Welt trostlos (im wahrsten Sinne des Wortes) :love: :love:
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Eine Umarmung an K., weil ich nicht weiß, was ich fühlen soll und es einfach toll ist, jeden Samstag mit dir. :love:

    Eine Umarmung und ein "brrr"-Schnurrer an F., weil du manchmal echt das einzige Wesen bist, das mir das Gefühl gibt, verstanden zu werden. :überrascht:

    Eine sanfte Umarmung an W., weil deine schwarzen Ohren so kuschelig weich sind und mir so oft Trost spenden. :]

    Ein Lächeln an S., weil unsere nächtlichen "Gespräche" einfach was besonderes für mich sind. :rolleyes:

    Ein Lächeln an meine komplette Mannschaft, weil wir etwas besonderes sind! Was würde ich nur ohne euch machen? Ihr seid toll! :thumbup:

    Eine Umarmung an F., weil du für mich da bist, wenn ich dich brauche und mir ein Gefühl des Beschützt- und Geborgenseins gibst. :love:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Ich wollt mal nach langer langer Zeit hier wieder in Lächeln in den Raum werfen.
    Allen voran an das Team (wenn sie sich überhaupt noch erinnern :P)
    und natürlich auch noch an alle hier, die mich vielleicht doch noch irgendwo im Hinterkopf haben.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    ein Aufmunterungs-Lächeln und (wenn sie will) eine Umarmung an anett, weil sie das glaub ich sehr dringend braucht :)

    und wie immer eine ganz liebe Umarmung an meinen Lieblings-Zwilling! :love:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Eine umarmung die dich aufmuntern soll an N**dlechen weil du das grade sehr dringend brauchst!

    Eine ich habe dich lieb Umarmung an alwalo

    Eine ich bin froh das es dich gibt denn ich habe dich sehr lieb umarmung an meine inas

    Eine ich bin immer für dich da umarmung an chrissie

    Ein lächeln und eine vorsichtige umarmung an noire einfach so

    Ein lächeln an kasmodiah

    Eine ich hab dich gern umarmung an bienchen 44

    Eine halte durch umarmung an viccy
    Das war echt Gedankenübertragung, denn gerade als ich gesehen habe, dass ein ganz besonders lieber Mensch hier ist, wollte ich einfach mal spontan ein Lächeln da lassen. :D
    Und als ich dann hier aufgemacht habe sehe ich, dass dieser Mensch denselben Gedanken hatte.
    Ein ganz großes, liebes Lächeln für Dich, La Volpe! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln