DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Danke mein Schnuffel für den W*nd*rschönen Abend gestern.
    Ich weiß das solche Momente uns beiden Kraft schenken und dafür das es dich und diese Momente in meinem Leben gibt danek ich dir von tiefstem Herzen.

    Ausserdem danke ich dir dafür,dass du mir so in den Popo getretten hast, dass ich lernen und nicht aufgeben soll. Ohen dich hätte ich auch dieses semster wieder nichts getan und nicht eine meiner Hammer Noten erhalten.
    Who said it's necessary to live?
    Isn't it enough just to survive?
    danke für diesen satz:

    "und wenn es dir wieder mal so dreckig geht, dass du meinst du musst dich v*rl*tz*n, dann ruf mich sofort an und ich steig ins auto und fahr zu dir, okay?"

    und für diesen:

    "und wenn du fällst, dann fallen wir beide zusammen. aber ich bin vor dir unten - und fang dich auf."

    vielen, vielen dank :) :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

    Liebes M. und s.M.

    Ich danke Dir für den überaus liebevoll gedeckten Tisch an jedem Morgen trotz Deiner Erkrankung. Da fängt ein Tag trotz Schlafentzug doch erst richtig gut an.

    HDggggdl

    Du bist einzigartig!!!

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Du hast nur ein Leben
    Mach daraus, was Du vermagst.
    Es gibt dunkle Tage und helle Tage.
    Mach daraus, was Du vermagst.
    Du hast nur ein Leben.
    Versuch es mit diesem Leben.
    Wenn Du es ablehnst,
    hast Du kein Leben mehr.
    (Phil Bosmans)
    Danke an Arkina, dafür, dass du die "erste" hier warst, und immer noch in meinem Leben bist.

    Danke an Ben1904, für die gemeinsamen Momente, für unsre Liebe, für die Jahre gemeinsam, auch wenn wir nun getrennte Wege gehen.

    Danke an lilu, für die Treffen, die Fahrt nach Wü, lachen und albern sein.

    Danke an Dunkelheit, für die vielen ICQ-Gespräche, das verstehen und lachen.

    Danke an Momento, für alles, das Momentomama sein, die gemeinsame Zeit im ICQ und im realen Leben, das Reden und einfach dafür, dass du in meinem Leben bist. Wir sehen uns bald. :]

    Danke an Freeclimber, für die vielen gemeinsamen Stunden auf dem Sofa, die vielen Spaziergänge, die endlosen Telefonate, für die Freundschaft.

    Danke an Twilight, fürs Schweinchentante sein, fürs Schreiben und Lachen.

    Danke an disarming, für die Gespräche.

    Danke an lindenblüte, für die immer wieder guten PNs und Gedanken.

    Danke an :-), für Urlaub, gemeinsame Stunden, lachen, quatschen, Kaba trinken...

    Danke an gandalf, fürs Dasein, Telefonieren, retten, quatschen und einfach manchmal Blödsinn reden.

    Danke an takako. Dafür, dass du immer da warst, für die ewigen Telefonate, lachen und weinen, für die Freundschaft und die Wärme.

    Danke an ~federleicht~, für die vielen Treffen, gemeinsamen Momente, Frühling erwarten und im Mäc sitzen, im Trento Kirschsaft trinken und den Urlaub.

    Danke an clavis, für die gemeinsame Zeit hier, für die Gespräche und das Verstehen.

    Danke an KleineFee, für chatten und treffen und alles.

    Danke an chili, für die vielen Ratschläge und Tips und Hörbücher.

    Danke an Sonnentänzerin, für die Freundschaft, die Liebe, die vielen Treffen und die endlosen Stunden im ICQ.

    Danke an little_me. Für die vielen wunderbaren Telefonate.

    Danke an Hyandingens. Einfach weil. :D

    Danke an Emme, für das viele reden und die Treffen, für das Kennen dürfen. Und genauso eins an RT.

    Danke an ShadowHunter, fürs immer da sein, ablenken und die vielen Nächte und Tage.

    Und danke an den Rest, alle, die mich hier lange Zeit begleitet haben.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke M. für die Gesellschaft und die Krankenpflege und vor allem für die Liebe, dafür auch danke an P.!!!
    Selber einzigartig.... !!!!!! ;)
    :love: :love: :love: :love: :love:


    Danke meinem weltbesten Doc M., ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde, wenn ich ihn nicht hätte, stünde ich ganz schön in der Sch**ß*!!!
    Danke für Ihre Einzigartigkeit, von der ich immer wieder profitiere!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    danke K. dass du für mich da bist, mir zuhörst und mich in den arm nimmst

    danke N. dass du immer für mich da bist und mich immerwieder zum lachen bringst ;)

    danke S. dass du versuchen willst mir zu helfen
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an T., dass du mich gefragt hast, ob ich mit will.
    Danke, dass wir so einen schönen Nachmittag hatten.
    Danke fürs Fahren und fürs ständige Reden/Schreiben/Zuhören/Dasein!! =)

    Danke J., dass wir uns so gut verstehen =)

    Danke N. fürs Aufbauen und zusammen quaken und dieses unsichtbare Band, dass uns verbindet.
    Ich hoffe es reißt niemals!!
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    danke m., vielen dank.. auch wenn du so W*nd*rbar unwissend bist. unsere freundschaft war mir schon immer sehr wichtig und jetzt, wo ich so weit weg wohne, bist du der einzige mit dem ich mich noch über diese belanglose welt unterhalten kann. du fragst nicht zu viel nach und dennoch hörst du immer zu. du bist immer ehrlich und nimmst kein blatt vor den mund. du nimmst mich einfach nicht so ernst. und dir ist die oberflächlichkeit dieser welt so egal, dass du mich manchmal damit ansteckst. danke fürs da sein. danke für deine gespräche. vllt kann ichs dir ja irgendwann sagen. vllt weißt du es ja auch schon.. danke mein lieber. danke für alles
    Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
    wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

    uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
    denn du erlebst was !
    MIA-ICH ATME
    Danke Armin für Deine Hilfe, ohne Dich hätte ich nach jeden 2. Schritt auf der Nase gelegen und auch sicher ganz schnell aufgegeben.
    Danke fürs Halten und Mut zusprechen! :)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke dir, M., dass du mich richtig fertig gemacht hast, das habe ich echt gebraucht, auch wenn es komisch klingt, du hast mir echt die Augen geöffnet... Ich hab dich so lieb.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Danke an F. fürs immer wieder Zutexten dürfen, das Zuhören und dass du sagst, ich kann mich immer melden.

    Danke an V. für das Vertrauen und alles Lustige in unserem Leben.

    Danke an Sonnentänzerin fürs Reden und die Freundschaft.

    Danke ans Zitrönchen, na weil halt :D Wegen dem Frühling und weil ohne dich die Welt nur halb so schön wäre.

    Danke an K. fürs Lieblingsverlobte sein *g*

    Danke an Mia für die Zeit... für das Vertrauen, auch wenn ich nicht weiß, ob es das wert ist. Danke für die Ehrlichkeit.
  • Benutzer online 3

    3 Besucher