DANKE - Ich danke ... Vol. 10
-
-
-
-
Danke an M. fürs Telefongespräch und die Beratung, fürs zuhören und Mut machen, fürs erklären, helfen und aufbauen. Fürs Tipps geben und für die Unterstützung.
Danke an K. und K. fürs schreiben und reden. Ohne euch beide würde ich das alles nicht schaffen..
Danke an N. für den schönen Mittag und für die Kraft und das Durchhaltevermögen und deine Liebe, die du mir immer gibst!!
Danke an LittleDevil fürs schreibenBitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
ich danke kt. für die viele geduld, die sie jedes mal wieder aufbringt. ist sicher nicht super leicht
und danke kleine ka. für das gespräch- so werd ichs machen. auch wenn ich so angst habe. vielleicht geht es einfach nur so- den schritt nach vorne machen und ansprechen.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
vielen Dank R für den tollen Abend!
Danke auch an euch allen in der Uni es war mal wieder super und ich freu mich schon auf das Wochenende es wird hammer. Ich sag nur Paaaarty!!! :) Ihr tut mir einfach gut :-*
danke auch für die viele unterstützung und Bestätigung in den letzten Wochen. Dank euch kann ich wütend sein auf ihn und sehe mehr von der Außenseite. Hab euch lieb!
und vielen Dank S für das tolle Buch!!! es is soo klasse ahbs schon durch und ich musst echt lachen :D -
-
-
-
Danke an Freeclimber fürs schreiben und die netten Worte.
Danke an seele.der.nacht für die nette Nachricht.
Danke an K. für das schöne Telefongespräch.
Danke an LittleDevil für den schönen Tag heute in der Stadt.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
Danke an Nomi, für den tollen Taaag!
Danke an Ayani für's Schreiben!
Danke an A. und R. für die Arschtritte und aufbauenden Worte!Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
Ich danke
SchwarzeNini für die vielen Gespräche. Du hast mich manchmal echt gerettet!
LebeSchwarz ebenfalls für die Gespräche und Aufheiterungen
blackTears88 auch für die gespräche (ja, sehr einfallsreich)
Hummel_Katha, auch wenn wir länger nicht mehr geschrieben haben
shiik für die interessanten Meinungsaustausche
Meda dafür, dass man mit ihr W*nd*rbar philosophieren kann
viccy, NeedToBeHappy und ich95 danke ich dafür, dass sie zugehört haen, als es mir schlecht ging (was alle anderen auch taten, aber diese drei nachdem ich einen beitrag bei "Jemand da zum Reden?" hinterließ
N*rb*nmädchen dafür, dass ich mich bei ihr einmal ordentlich ausquatschen durfte.
So, das sollte es gewesen sein. Die Reihenfolge ist aber nicht wichtig!
Edit: ich hab Mirabella und seele.der.nacht. vergessen. Tschuldigung! Aber euch dake ich auch, auch wenn wir eher selten schreiben!We will get better
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unhappy“ ()
-
-
Ich danke Dragonfly und Mysterious sehr für ihren moralischen Beistand gestern Abend!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich danke dir, E., dass du so versuchst, mir zu helfen. Da bin ich wirklich dankbar.We will get better
-
-
-
Ich danke L. meiner besten Freundin, weil sie trotz mehr als 500 km entfernung der mensch ist der mir am nächsten ist und weil sie mich mit den Zeilen so zum weinen gebracht hat:
Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier
In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir
Ganz egal, was du tust
Ganz egal, wo du bist
Du bist immer noch hier
(Luxuslärm - Alles wird gut)
-
Benutzer online 2
2 Besucher