DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Ich danke allen Leuten, die immer für mich da sind und mir zuhören, mir helfen wollen, mich verstehen. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen. Danke an meine kleine Wahlfamilie :love:
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Danke an meinen allerliebsten Zwilling, dafür, dass du mir zuhörst, mich immer wieder aufmunterst, man mit dir über alles reden kann, du mich verstehst, wir miteinander lachen können bis wir beide auf dem Boden liegen :D und du einfach bist wie du bist! Ich hab dich lieb mein Lieblings-Elefanten-Zwilling :) Wir bestechen das Schicksal mit Keksen und Gummibärchen :D

    Danke auch an Chris, obwohl er im Moment nicht mit mir redet, ich kann es verstehen.

    Außerdem danke an Henne, weil er komentarlos den Platz seines Zwillings eingenommen hat als der nichtmehr für mich da sein wollte.

    Danke an Mary, weil sie mit M, M und L wieder zurück nach Deutschland gekommen ist und mir damit unglaublich geholfen hat.

    Danke an meinen Dad, weil er einfach der beste auf der ganzen Welt ist.

    Und danke an Achim, weil er mir erlaubt hat weiterhin zur Theorie zu kommen obwohl ich nicht bezahlt hab.
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Ich Danke R. für das kurze Gespräch heute. Auch wenn nur kurz.. es tat verdammt gut.Und danke, dass du mich zur Haltestelle gefahren hast! :love:
    Ich Danke meinen 2 Japanverrückten Ayani und Sadame für's Schreiben und aufbauen !
    Und ich Danke Nomi. Einfach für alles!
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Danke an M. und G. dass sie immer für mich da sind.
    Danke an D. weil er einfach mein Freund is.
    Danke an R. für die Handschuhe.
    Danke an G., dass sie nach mir gefragt hat.
    Danke an P. dass sie mir das morgen zutraut.
    Und danke an Fin, weil er mich zwar manchmal nervt, aber ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellbar wäre!
    Best safety lies in fear
    vielen Dank für den W*nd*rschönen abend mit dir. Es is toll dass du mich zu deinen Freunden mitgenommen hast. Es war sooo lustig, ich hab seit langem nicht mehr so viel gelachtm hab morgen bestimmt Muskelkater im Gesicht ^^
    Es war toll noch zwei Stunden mit dir im Auto zu sitzen und zu reden. Du bist echt toll und es tut einfach gut bei dir zu sein :love:
    Danke auch für für das Schokobon ;) wenn ich schon eins bin dann kann ich auch welche in mir vertragen hab dich lieb du bist der beste partner für stundenlange gespräche, grade Nachts :D
    danke K. dass du alles in der uni gemacht hast und ich nich mehr ewig rumrennen muss um meine Scheine zu bekommen
    Danke dass mein Urlaubsantrag doch genehmigt wurde und nun nichts wirklich nichts mehr im Weg steht um nach Israel zu kommen. Danke dass mal was klappt
    frange lunam, fac fortunam


    meine kleine Welt...
    Danke an alle, die mir gestern gratuliert haben!
    Danke an K, K, S, D. für den schönen Abend.
    Danke für die schönen Geschenke.
    Danke besonders an A. und N. :love:
    Danke an K. fürs fahren und für die Umarmung und für's immer da sein..
    Danke an LittleDevil ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nomi“ ()

    ein ganz riesengroßes danke an meine mama, weil sie mir so viel gegeben hat in letzter zeit. also emotional meine ich.
    und auch für heute. "ich glaub du brauchst noch ne anlage, sonst läuft dein laptop wieder nächtelang"
    hach,da kennt mich eine. ich wollte das eigentlich gar nicht, dass sie so viel geld für mich ausgibt. aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut.
    ich danke als aller erstes allen die mir die wahre kraft gegeben haben dunkle zeiten zu überstehen :)

    ein großes danke an Marly liebevoll marlinka gennant (mein hund) das sie sich immer so dermaßen freut mich zu sehen meine füße abschlabbert wenn ich barfuß laufe :D das kizzelt immer so dermaßen :D ^^

    ein ganz ganz großes danke an kadda für die vielen langen lieben texte und super schönen gespräche hoffe es bleibt dabei :)

    danke an rené weil wir schon so lange befreundet sind und wir schon immer so zusammen gehalten haben :)

    danke an das forum ist echt super hier und es baut auch immer wieder auf hier was zu hinterlassen und auch anderen ein stück weit zu helfen :)


    und das beste zum schluss:

    danke an meine eltern und meine schwester dafür das ihr immer so liebevoll zu mir wart auch wenn ich es nicht war und das ihr mir immer wieder eine freude bereitet ^^
    Why do you wear this stupid bunny siut ???

    Why are you wearing this stupid man siut ???
    Danke an meine Familie für den schönen Nachmittag heute.
    Danke an K. fürs aufbauen und Tipps geben.
    Danke an LittleDevil fürs schreiben :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)